Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wasp oder wiking

christian2435
 Teilen

43 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. wasp m1 oder wiking m1

• wiking m1
      29
    • wasp m1
      14

Empfohlene Beiträge

Nr. 795 der mit immer der selben Frage kommt und nicht genug Grips besitzt um mal die Suchfunktion zu benutzen ,oder sich mal zu überlegen wozu der

Forumbereich Spielprozesse gut sein könnte.

man ey, du entwickelst dich auch langsam zu so nen nervenden besser-wisser.... er hats eben ggefragt ist das so schlimm????

zum thema: ich würd wiking empfehlen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das einzige womit ein Spieler achten muss ist das er gut damit umgehen kann und gut damit spielen kann.

:) Aber es ist natürlich deine Entscheidung, ich würde dir von den beiden Wiking M1 empfehlen.

Der Wasp ist halt nur schneller, aber extrem schwach. Mammut m0 hat ja schon mehr Schutz als der Wasp auf M3

Aber wie gesagt: Deine Entscheidung :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

man ey, du entwickelst dich auch langsam zu so nen nervenden besser-wisser.... er hats eben ggefragt ist das so schlimm????

zum thema: ich würd wiking empfehlen

weist du ... ja es ist so schlimm es gibt hier mehr als genug topics wo genau das selbe besprochen wurde von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

weist du ... ja es ist so schlimm es gibt hier mehr als genug topics wo genau das selbe besprochen wurde

omg heult doch alle ehrlich jedes mal wenn jemand etwas frägt motzen ein paar rum was so schlimm wenn man hilfe bekommt die meisten topic sind hier eh müll

Diesen Post teilen

Link zum Post

also meine entscheidung ist doch auf erstaunlicher weise auf wasp gefallen weil wasp ist schneller billiger dafür extrum schwach und die karre kippt fast in jeder kurve

wiking is zwar standhaft aber nicht so schnell und nicht wirklich so ein fun panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

nimm wasp das is fuer mich zur zeit der beste panzrr vor allem auf m2da haelt kein anderer panzer mit!

bis die noobs sich zu dir umgedreht haben bist du schon 3x mit der flagge bei silence runtegesprungen ;-)

wiking is zwar stendfester etc aber bei weitem nich so cool wie wasp der mit idlsi drauf wie n vw kaefer aussieht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte auch wasp genommen wenn du schon nicht wiking nimmst ich hätte auf keinen Fall hornet genommen ein ganzes Stück langsamer und deutich teurer.

;) Jetzt passt's. von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...