Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wiking m1 oder wasp m1

christian2435
 Teilen

12 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. wiking m1 oder wasp m1

• wiking m1
      9
    • wasp m1
      3

Empfohlene Beiträge

du hast doch schon ein topic dafür?

man ey, du entwickelst dich auch langsam zu so nem nervenden besser-wisser.... er hats eben ein zweites Topik aufgemacht, ist das so schlimm????

zum thema: ich würd noch ein Topik bei Clans empfehlen

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du maln paar mehr infos zu deinen wafgen,lieblingsmaps usw angeben wuedest,dann koennte man besser entscheiden...

folge hallokrigs link und mach dasselbe nochmal ausfuehrlicher!!!

hier bekommst du nurr auf eine unzureichende frage unzureichende antworten!!!

MfG nobro

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz klar Wiking. Der Allrounder-Panzer schlechthin, taugt für alle Aufgaben auf dem Schlachtfeld. WASP lohnt sich nicht wirklich. Außer der Geschwindigkeit sehe ich keine weiteren Vorteile in dem Panzer. Für einen M1 WASP sind das, meiner bescheidenen Meinung nach, verschwendete Kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Roxxxxxxxy:

Du hast wirklich keine Ahnung ;)

Ich habe nach wie vor wasp und Wiking m1 und kann nicht behaupten, dass der Wiking besser ist. Der wasp ist ein interessanter und günstiger Panzer, es braucht aber ein wenig Übung mit ihm. Der Wiking ist ausdauernder, heißt aber nicht besser. Es kommt natürlich auch auf deine Waffen an und sicher ist der Hornet die bessere Variante. Für die jenigen, die keine Lust haben sich Hornet m1+m2 zu kaufen sondern lieber auf eine gute Waffe sparen, ist der wasp genau das Richtige. Spreche aus eigener Erfahrung !

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Roxxxxxxxy:

Du hast wirklich keine Ahnung ;)

Ich habe nach wie vor wasp und Wiking m1 und kann nicht behaupten, dass der Wiking besser ist. Der wasp ist ein interessanter und günstiger Panzer, es braucht aber ein wenig Übung mit ihm. Der Wiking ist ausdauernder, heißt aber nicht besser. Es kommt natürlich auch auf deine Waffen an und sicher ist der Hornet die bessere Variante. Für die jenigen, die keine Lust haben sich Hornet m1+m2 zu kaufen sondern lieber auf eine gute Waffe sparen, ist der wasp genau das Richtige. Spreche aus eigener Erfahrung !

Ansichtssache^^ Ich kann herzlich wenig mit dem Wasp anfangen, für mich ist Wiking nach wie vor am besten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...