Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki- Wie wars früher ?

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor ein paar Tagen mal ein paar Videos vom ganz alten Tanki von 2009 oder 2010 angesehen als alle mit Diktator rumgefahren sind und die Grafik wie aus den besten Zeiten Der 80'er Jahre aussah :D

So nun ist meine Frage: Gab es damals schon die Upgradestufen m1,m2 usw. ??

Den un diesen Videos sahen alle Panzer nicht so upgegradet aus... Oder hat man das nur nicht gesehen ?

Würde mich über Antworten von erfahrenen Spielern freuen ;)

von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube die gab es schon am Anfang aber hier gibts ja ehh so "alte Knacker" die dir das bestimmt sagen können

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir vor ein paar Tagen mal ein paar Videos vom ganz alten Tanki von 2009 oder 2010 angesehen als alle mit Diktator rumgefahren sind und die Grafik wie aus den besten Zeiten Der 80'er Jahre aussah :D

Den un diesen Videos sahen alle Panzer nicht so upgegradet aus... Oder hat man das nur nicht gesehen ?

Es gab keine Unterschiede zwischen M0, M1, M2 und M3.

Das heißt das dein Panzer aussah wie M0 obwohl du schon M3 hattest.

von Forum-Troll-2.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab keine Unterschiede zwischen M0, M1, M2 und M3.

Das heißt das dein Panzer aussah wie M0 obwohl du schon M3 hattest.

Ach so, danke Trolli :)

Lass dich nicht von anderen beleidigen, die können's halt nicht ertragen, wenn jmd schlauer ist als sie :lol: Ne Rinna, ist doch so oder, hahaha :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

M1 usw. gab es schon aber warum alle mit diktator und meist railgun rumfuhren hat einen grung es gab damals noch keine:Hornet Wiking Mammut Freeze Donner Ricochet und Schaft.War damals wahrscheinlich sehr langweilig mit immer und immer dem seben tank^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

M1 usw. gab es schon aber warum alle mit diktator und meist railgun rumfuhren hat einen grung es gab damals noch keine:Hornet Wiking Mammut Freeze Donner Ricochet und Schaft.War damals wahrscheinlich sehr langweilig mit immer und immer dem seben tank^^

Ich weiß schon, die wurden aber glaub noch 2010 eingeführt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ya natürlich gabs unterschiede zwischen M1 M2 M3 USW bei allen waffen und panzern da war auch alles tausendmal besser jetzt ist eh alles scheize bei tanki waffen überteuert usw früher gabs auch nur die 3-4 starken waffen und die 4 starken farben doch jetzt alles am *****h

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Rail Diktator und Isida waren so das stärkste obwohl Isida ja noch einbisschen später kam
  • am Anfang musste man mit der Isida nicht mal auf jemanden schiessen um sich Leben wiederherzustellen :D
  • Die Goldis waren mal kurz 1000er und keine 100er aber dann meinten die von TO es wäre zu viel was ja auch gestimmt hat weil z.B Dikator m3 gerade mal 5000 Kris gekostet hat
  • Es gab keine Minen und die Drugs sahen anders aus
  • Die Panzer und Waffen sahen alle gleich aus
  • die besten Farben waren Elektra Jaguar und Digital für 8000 Kris
  • die beliebtesten Maps damals Brest II , Brest I und Barda
  • es gab eine funktionierende Hall of Fame
  • wie mehr man bezahlt hat desto besser war die Platzierung in der Hall of Fame

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Rail Diktator und Isida waren so das stärkste obwohl Isida ja noch einbisschen später kam
  • am Anfang musste man mit der Isida nicht mal auf jemanden schiessen um sich Leben wiederherzustellen :D
  • Die Goldis waren mal kurz 1000er und keine 100er aber dann meinten die von TO es wäre zu viel was ja auch gestimmt hat weil z.B Dikator m3 gerade mal 5000 Kris gekostet hat

hall of fame sollte wider eingeführt werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja klar ich vermisse sie am meisten

würde gerne sehen was für Suchtis vor mir sind :D

aber im moment muss man sich mit den paar Zahlen oben in der Leiste zufrieden geben und dem hier http://leprotanki.zhuka.ru/

ja ich finde echt sie sollte es geben weils dann auf dem schlachtfeld dann spanender wer ah dar ist mein erzfeind der wird jetz mall weg gedrugt und so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, wenn's doch heute noch so wäre :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja klar ich vermisse sie am meisten

würde gerne sehen was für Suchtis vor mir sind :D

aber im moment muss man sich mit den paar Zahlen oben in der Leiste zufrieden geben und dem hier http://leprotanki.zhuka.ru/

Wieso stehen denn auf dieser Liste nur so wenige Namen ?

Und was bedeuten die Zahlen ganz rechts ??

von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...