Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum-troll, Mrudo usw...

Fullmetalfreeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte jetzt mal einfach meine Meinung zu den Leuten sagen, die nur nerven.

Also wieso gammelt ihr *******n immer im Forum herrum und nervt andere Leute mit euren Senf,Lügen?

Habt ihr übefhaupt ein Real Life oder gammelt ihr am ganzen Tag im Forum rum, es nervt.

Neuen acc fürs spammen zu machen nützt nichts Mods sehen die Ip...

Hört mal auf.

Wer meiner Meinung ist sagt es einfach...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich wollte jetzt mal einfach meine Meinung zu den Leuten sagen, die nur nerven.

Also wieso gammelt ihr *******n immer im Forum herrum und nervt andere Leute mit euren Senf,Lügen?

Habt ihr übefhaupt ein Real Life oder gammelt ihr am ganzen Tag im Forum rum, es nervt.

Neuen acc fürs spammen zu machen nützt nichts Mods sehen die Ip...

Hört mal auf.

Wer meiner Meinung ist sagt es einfach...

:lol: und wer verbigt sich hier hinter diesem Neben-Acc? :lol:

Dieser Beitrag ist im falschen Forumsbereich. Der gehört ins Off-Topic, in dem ja die kritisierten Beiträge auch zu finden sind. ;)

Es steht jedem frei dort im Rahmen der TO-Regeln zu schreiben. Wenn ihr einen Topic doof findet, dann ist es das einfachste von der Welt,

ihn nicht zu lesen. Wenn ihr einen Beitrag doof findet, dann ignoriert ihn eben. Wenn ihr ungestört diskutieren wollt dann tut das und ignoriert

"Querschreiber", oder schreibt euch PMs.

Ich seid hier Gast in einem Forum wie jeder andere auch, habt die gleichen Rechte wie andere auch und die gleichen Regeln wie andere auch.

Andere als "*******n" zu beschimpfen gehört nicht zu den Rechten, sondern ist beleidigend. -_-

Ich wünsche noch einen Guten Abend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fullmetalfreeze :) Ich stimme dir 100% zu :lol:

klausistein gehört auch dazu :lol:

Froum-Troll muss ja jedes mal Besser-Wisser spielen, auswohl er nicht mal den Unterschied zwischen normales Cola und Cola Light

sehen kann. :lol: :lol: TheLegendery saubere Einstellungen :D Die nerven. Und bei Mrudo weiß ich nicht. Aber bei Top1. der Kids gehört:

Forum-Troll.2.0 & klausisstein. :lol: 2 Dream-Team-Kids. ;)

Wünsche euch allen noch viel spaß beim spielen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fullmetalfreeze :) Ich stimme dir 100% zu :lol:

klausistein gehört auch dazu :lol:

Froum-Troll muss ja jedes mal Besser-Wisser spielen, auswohl er nicht mal den Unterschied zwischen normales Cola und Cola Light

sehen kann. :lol: :lol: TheLegendery saubere Einstellungen :D Die nerven. Und bei Mrudo weiß ich nicht. Aber bei Top1. der Kids gehört:

Forum-Troll.2.0 & klausisstein. :lol: 2 Dream-Team-Kids. ;)

Wünsche euch allen noch viel spaß beim spielen. ;)

doch macely und murdo auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...