Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das ist mein Profil! (DuPiep)

DuPiep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wilkommen zu meinen Profil: :ph34r:

Name: DuPiep :D

Waffe: Isida-Frezze :)

Panzer: Hornet ;)

Team: Orange Tigers B)

Ich bin ein Profispieler :tank: und mache jeden Gegner kalt,also :excl: (Achtung) !

Mit freundlichen Grüßen ^^, :fire_r: Piepii :fire_l:

von DuPiep bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr orangen Tigerbabys werdet zu einer echten Forenplage.

Erst der Pinguin,dann ein "tolles"Fototopik für eure Krabbelgruppe und jetzt ne Profilseite von nem Noob der sich Profispieler nennt.

Wird mal Zeit das die Spamgruppe ein kleines Vorhängeschloss bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann zeig mal was du drauf hast. Lust auf ein Duell?

Ich glaub mit dir will keiner ein Duell :D

Warum nich ich würd mich freuen (verlierer steht fest :D ICH ) Aber für sein lvl tut Piep sich nich soooo schlecht er stielt zwar hin und wdder ne flagge aber das mach ja jedder ;)

von Red-Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ein Profispieler :tank: und mache jeden Gegner kalt,also :excl: (Achtung) !

Wenn die Gegner-Begrenzung nicht am Level sondern am Können festgelegt werden würde, dann würdest du immer noch mit Professor.Eichel spielen also sei still, du Profispieler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nich ich würd mich freuen (verlierer steht fest :D ICH ) Aber für sein lvl tut Piep sich nich soooo schlecht er stielt zwar hin und wdder ne flagge aber das mach ja jedder ;)

Ich emfinde es als Schande, dass DuPiep ein Oberleutnant sein soll, genau wie ich. Nichts gegen ihn, aber Leute die fragen:" Krieg ich die nächste Flag?" oder ähnliches gehören wieder in die Sandbox Schlacht "For newbies"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr orangen Tigerbabys werdet zu einer echten Forenplage.

Erst der Pinguin,dann ein "tolles"Fototopik für eure Krabbelgruppe und jetzt ne Profilseite von nem Noob der sich Profispieler nennt.

Wird mal Zeit das die Spamgruppe ein kleines Vorhängeschloss bekommt.

ich geb dir geb dir recht das die hier alles vollspamen ist eine richtige plage

Diesen Post teilen

Link zum Post

... mit 13 darf man so was ;)

ja die ersten haare am sa.... und schon grosse fresse wie ein BLECHI :P

(gib es eigentlich nur noch S******e hier im OT,textet lieber bei facebook oder goo-live irgendwelche trullas voll zum hormon-abbau,aber nicht hier)

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

(gib es eigentlich nur noch S******e hier im OT,textet lieber bei facebook oder goo-live irgendwelche trullas voll zum hormon-abbau,aber nicht hier)

Oh, gehobene Blechkistenpoesie... vielen Dank für die netten Ratschläge...

Ich habe mich sehr amüsiert über diese "vortreffliche" Beschreibung meiner Körpermitte... aber danke, wirklich keinen Bedarf für so was :lol:

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

HAHAHAHA. Ein blechi scheint ein Synonym zu sein für einen lästigen Troll mit perversen Charakterzügen und Gehirn-Tumor. von Prince_Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, gehobene Blechkistenpoesie... vielen Dank für die netten Ratschläge...

Ich habe mich sehr amüsiert über diese "vortreffliche" Beschreibung meiner Körpermitte... aber danke, wirklich keinen Bedarf für so was :lol:

Oh wie niedlich :huh:

(das ist öffentliche sexuelle Belästigung :P)

Diesen Post teilen

Link zum Post

du machst jeden kalt ? ja klar mit isi m1 oder was <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt jetz? DuPiep jeder kennt dich aber du bist keineswegs so berühmt wie das krautzi oder die blechikiste die könnten das machen....... das profil an sich ist ja kein problem aber die angaben mit "profispieler" und "Orange Baby´s" sind einfach nur zum lachen... ;)

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt jetz? DuPiep jeder kennt dich aber du bist keineswegs so berühmt wie das krautzi oder die blechikiste die könnten das machen....... das profil an sich ist ja kein problem aber die angaben mit "profispieler" und "Orange Baby´s" sind einfach nur zum lachen... ;)

Echt mal. Rinnavonco kann n Profil aufmachen mit Profispieler Angabe, aber DuPiep ist ein Flag-Schnorrer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...