Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Orange Tigers Helfer

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Orange Tigers Helfer

Helfer von Orange Tigers sind die Freunde und Anhänger von OT. Diese Personen beschützen Orange Tigers und sind die ersten Ansprechpartner für alle OT Mitglieder. Sie bekommen Verteidigungsaufträge und helfen uns so im Falle von Beleidigungen oder Drohungen. Ein Helfer ist komplett unabhängig von jeglichen Klans oder Junioren-Teams. Sie können sich freiwillig herraussuchen ob sie ein Helfer sein wollen oder nicht.

--------------------------------------

H.e.l.f.e.r:

jk150466

mori-11

heinz11

A_udi

tom14913

BackyardxD

PatixD

Panzerkiller004

xharrisx

INTERNATIANAL_WAR

|3|oow

--------------------------------------

Elite H.E.L.F.E.R

( Die besten der Besten )

anti_v.i.rus_64

B_MW

Hallo666

von D.E.F.C.O.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr euern Müll nicht einfach in euer normales Topic reinschreiben ?

Viele sind nähmlich extrem genervt von eurem Topicspam <_<

ja ihr regt echt auf mit euren spamms

Genau .. Wofür gibt's den die Junioren ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr könnt auch mal die fresse halten nur weil ihr beide nix besseres hinbekommt !!! ihr müsst nicht an jedem rumnörgeln weil sie was tolleres haben !!!

geh in deinen sandkasten zurück und nerv uns hier net !!!

Wieso hat TO Junioren Teams gemacht ? 1.Damit Spieler, Unter dem Rang Major, Team gründen kann ! 2. Damit Spieler, nicht solche unnötigen Spielergemeinschaften erstellen !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist das ORANGE TIGER HELFER.......soziale helfer die getötete orange tiger babys mit warmer milch wieder hochpäppeln :D

also echt,teletabbi-generation langsam macht ihr euch nur noch lächerlich mit solchen gruppen und topics,malt lieber eurer mami ein schönes bild vom orangen tiger fürn kühlschrank,damit wären dann alle glücklich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt ist aber mal gut!

Ihr müsst nicht überall Rumschnüffeln. Verzieht euch in eure Kiste zurück und schaut da nach dem Rechten.

Überall echt selbst in Junioren Teams die euch garnicht gehören gebt ihr dumme Kommentare ab, in manchen Fällen sind sogar manchmal Ausdrücke dabei.

Bitte Geht in die Entsprechenden Topics wo ihr eure Wut und alles auslasse könnt aber nicht hier!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das was ich ja am witzigsten finde, ist es das ihr sagt, dass wäre Spam ! Wir vergrössern nur unsere Seite von OT und haben gerade mal drei Topics. Geht mal zu den anderen die ein Thema eröffnen das heist "Wer mag mich ?" Sowas ist dumm !. Ihr habt anscheinend nichts besseres zu tun, als die Leute die wierklich was erreicht haben dumm anzumachen. Ihr alle denkt wohl das ihr so wichtige Persönlichkeiten seit dabei findet ihr nur bei anderen Fehler und verbündet euch gegen die anständigen ! Wenns Spass macht, dann macht doch weiter aber ihr werdet sehen was ihr davon habt ! Rein garnichts.

MFG Techno

GERADE MAL 3 TOPICS..

Ist ja nicht so das man alles in einem Topic zusammenfassen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das was ich ja am witzigsten finde, ist es das ihr sagt, dass wäre Spam ! Wir vergrössern nur unsere Seite von OT und haben gerade mal drei Topics. Geht mal zu den anderen die ein Thema eröffnen das heist "Wer mag mich ?" Sowas ist dumm !. Ihr habt anscheinend nichts besseres zu tun, als die Leute die wierklich was erreicht haben dumm anzumachen. Ihr alle denkt wohl das ihr so wichtige Persönlichkeiten seit dabei findet ihr nur bei anderen Fehler und verbündet euch gegen die anständigen ! Wenns Spass macht, dann macht doch weiter aber ihr werdet sehen was ihr davon habt ! Rein garnichts.

MFG Techno

schön, das ihr als einzigste was "erreicht" habt. Ich weiß, alle anderen sind Looooser :lol: . Und was ist mit deinem Topic: "Mein Profil"?

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön, das ihr als einzigste was "erreicht" habt. Ich weiß, alle anderen sind Looooser :lol: . Und was ist mit deinem Topic: "Mein Profil"?

J a alle sind looser nur die Pinguiene sind Halt die Könige der Looser, und Könige wollen gewürdigt werden

auch wenn sie wie man aus der Geschichte entnehmen kann meistens nichts taugen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...