Jump to content
DE
Spielen!

Forum

1o.oooer Goldboxen ?

r_bossnarek0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja 10.000 war mal was gutes Der Schlachtenfound ist Total beschi**n

Geworden der Letzte im Spiel bekommt oft sogar Kristalle andere Spiel ein Paar Stunden und die Letzten vielleicht 30min und Trotzdem bekommt nicht Viel mehr als der 5 oder so viel zu Aufgeteilt außerdem der Schlachtenfound wurde nicht 10 Fach erhöht was ist aus Tanki geworden???Was bringt mal 10 überhaupt alles ist schlechter geworden und die Preise sehen einfach teurer aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja 10.000 war mal was gutes Der Schlachtenfound ist Total beschi**n

Geworden der Letzte im Spiel bekommt oft sogar Kristalle andere Spiel ein Paar Stunden und die Letzten vielleicht 30min und Trotzdem bekommt nicht Viel mehr als der 5 oder so viel zu Aufgeteilt außerdem der Schlachtenfound wurde nicht 10 Fach erhöht was ist aus Tanki geworden???Was bringt mal 10 überhaupt alles ist schlechter geworden und die Preise sehen einfach teurer aus

wenn es jetzte 10 000 boxen geben würde dann wäre der fond im vergleich noch weniger wert wer spielt da noch? die boxen sind jetzt schon viel zu viel wert das macht den fond überflüssig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besser nur 1 kristall boxen diese aber noch seltener als die momentan keine goldboxen dafür wird der fond x 1,5 gerechnet

das währe der sichere tod für die kristallsammler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Platinbox - 10.000 Kristalle, Wahrscheinlichkeit 1/1400

Goldbox - 1.000 Kristalle, Wahrscheinlichkeit 1/700

Silberbox - 500 Kristalle, Wahrscheinlichkeit 1/350

Bronzebox - 250 Kritstalle, Wahrscheinlichkeit 1/300

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nice :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

so soll es gemacht werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Platinbox-10.000 Kristalle, Wahrscheinlichkeit 1/1012

Goldbox-5.000 Kristalle,wahrscheinlichkeit 1/654

Silberbox-1.000 Kristalle, wahrscheinlichkeit 1/487

Bronzebox-750 Kristalle, wahrscheinlichkeit 1/359

anderer vorschlag

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

ich finde es sollte anstelle von 1.oooer Goldboxen 1o.oooer Goldboxen geben...

Warum?

Smoky m3 kostet 268.ooo Diamanten = 268 goldboxen <--- WTF??!!

Die goldbox momentan bringt einem nichts. Wenn ich eine Goldbox sehe ist es mir eigendlich relativ egal ob ich sie bekomme oder nicht.. Kla sie siehts gut aus aber brigen tut sie mir nichts... Ich muss trz. banken um besser zu werden.

Mit einer 1o.ooo Goldbox ist das schon was anderes. Da lohnt es sich richtig um sie zu kämpfen und man freut sich auch mehr wenn man sie bekommt und somit ist die Spielfreude nach den ganzen schr**t updates mal wieder etwas höher...

Was meint ihr ? ;)

Wer sagt denn, dass Tanki Online WILL, dass sich jeder Neuling gleich auf Generalissimus mit allen M3 Waffen kaufen kann? Tanki will die Kasse voll machen und dann versteht es sich wohl von selbst, dass man für viele Kristalle auch viel spielen muss, wenn man nicht Echtgeld einbeziehen will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sagt denn, dass Tanki Online WILL, dass sich jeder Neuling gleich auf Generalissimus mit allen M3 Waffen kaufen kann? Tanki will die Kasse voll machen und dann versteht es sich wohl von selbst, dass man für viele Kristalle auch viel spielen muss, wenn man nicht Echtgeld einbeziehen will.

Klar. Aber ist es denn Sinn der Sache, dass man sich ohne Banken vllt etwa mit 12 Mio punkten alles auf m3 kaufen kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar. Aber ist es denn Sinn der Sache, dass man sich ohne Banken vllt etwa mit 12 Mio punkten alles auf m3 kaufen kann?

Nein. Der Sinn ist, dass man spätestens ab dem Rang Unterleutnant anfängt die Banknoten sprechen zu lassen. Das Motto: "Wer bankt am meisten"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Der Sinn ist, dass man spätestens ab dem Rang Unterleutnant anfängt die Banknoten sprechen zu lassen. Das Motto: "Wer bankt am meisten"

alta junge es geht sich hier darum das man nicht mehr banken muss -.- das ist heftige geld verschwendeung. andere machen das nämlich und dann wollen alle anderen das auch haben und so verbreitet sich das schon ab offizier -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Goldboxen sind jetzt eh schon viel mehr wert als der Schlachtfound und alle stellen sich das hin wo die goldi fällt. z.B. Silence II alle aus Team Blau stehen oben an der Rampe mit Freeze und Mamut verteidigen und warten auf Goldbox während die andere Seite nur von denen Verteidigt wird denen Goldbox schon immer am A**** vorbeigeht nämlich Banker und Spieler die keinen Reiz mehr auf Goldboxen haben und bei meinem rang sind das von 20 Spielern vlt. 3-4. Ich finde das es die 10.000 Box nicht geben sollte sonst würde keiner mehr CTF kämpfe spielen weil dort nur noch an der stelle wo Goldi fällt gekämpft wird. Die Tanki Gemeinde sollte min. alles wie nach re-balonce zurückgesetzt werden aber um dass zu schaffen müssen die Tanki Entwickler Geld bekommen was sie aber nicht mehr bekommen da sie mist gebaut haben so versuchen sie mit Staub unter den Ketten, tiefe Schatten und was noch folgen wird das Spiel Interesse wieder zu wecken und die Spieler zum Banken zu bringen was sie aber nicht mehr tun. Es sollte höchstens eine 500 Box eingeführt werden die bei den Verhältnissen 1:3-400 liegt. MfG Bananaboy007 der sich dem Spiel höchstwarscheinlich abwendet und zu Minecraft und vlt. WoT übergeht. Caio

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...