Jump to content
DE
Spielen!

Forum

1o.oooer Goldboxen ?

r_bossnarek0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur sagen, dass Goldboxen echt toll sind. Manchmal braucht man sie echt und manchmal gibt sie einem ein Kick. Es ist auch toll auf Youtube zu sehen. Was ich schade findes, dass es all die Updates gab. Damals konnte man ab Leutnant alles m3 haben. Und Twins m3 hat nur 500 Kristalle gekostet, dass hatte man locker innerhalb von 1-2 Tagen... Es stimmt. Die 1000 Box bringt im vergleich zu den m3 Sachen garnichts. Es ist einfach nur schade und wenn jemand 1 vs 1 will schreibe ich ihm gleich schon von anfang an, dass er die goldi haben kann, weil ich sie nicht brauche. 1000 Krisis von 200 000 -.- NEIN DANKE. Schafft das wieder ab bringt das alte Tanki :'( . Ich muss mich auch beschweren über die neuen Grafiken. Es geht darum dass diese alle so unnötig sind. Sie machen nur FPS runter was den spielspaß verringert. Man sollte sich echt mal gedanken machen.LG Deathcore1997

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre die beste idee,dann auch keine Dummen Fragen mehr wie "War schon Goldbox?"

Diese frage is eh bekloppt Wen man mit JA antwortet heist es das schon eine wahr (aber es könnte ja noch eine fallen :D) wenn man Nein sagt heist es es war noch keine wird wohl noch eine kommen und wenn nich dann haben die dem team umsonst im weg gestanden ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nur sagen, dass Goldboxen echt toll sind. Manchmal braucht man sie echt und manchmal gibt sie einem ein Kick. Es ist auch toll auf Youtube zu sehen. Was ich schade findes, dass es all die Updates gab. Damals konnte man ab Leutnant alles m3 haben. Und Twins m3 hat nur 500 Kristalle gekostet, dass hatte man locker innerhalb von 1-2 Tagen... Es stimmt. Die 1000 Box bringt im vergleich zu den m3 Sachen garnichts. Es ist einfach nur schade und wenn jemand 1 vs 1 will schreibe ich ihm gleich schon von anfang an, dass er die goldi haben kann, weil ich sie nicht brauche. 1000 Krisis von 200 000 -.- NEIN DANKE. Schafft das wieder ab bringt das alte Tanki :'( . Ich muss mich auch beschweren über die neuen Grafiken. Es geht darum dass diese alle so unnötig sind. Sie machen nur FPS runter was den spielspaß verringert. Man sollte sich echt mal gedanken machen.LG Deathcore1997

Ja das stimmt schon,aber ich finde die einteilung gut ab wechen lvl man was kaufen kann die Preise sind das problem Z.B. ich habe NUR Hornet M2 Freeze M2 und seit 2 tagen isi M1 (und natürlich die Start ausrüstung) das is nich grade viel dafür das ich oft erster bin und schon Oberleutnant bin es giebt zwar auch welche in meinem lvl die haben Diki M2 rail M2 Hornet M2 Isi M2 ..... und ne teure farbe (wieso weis ich nur das die davon fast nichts erspielt haben :D ) die haben wenigstens etwas womit man gewinnen kann .....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch der meinung das die Goldboxen nichts bringen und verstehe die leute nicht die herum heulen fur die box, was sind schon die dias wert? Was kann man sich von diesen dias hollen? Stellen wir uns mal vor das du 10 goldis an einem tag machen kontest und trozdem kannst du nichts hollen xD es ist cool das es die gibt aber irgend wie haben die keinen sinn fur den spieler... Ich dachte als ich ganz am anfang war das ich ohne banken kla kommen wurde aber hier ist es nicht der fall, leider... und jetzt kaufe ich mir alles von meinem taschen geld, esse nicht mal mein pausen brot in der schule, nichts gebe ich aus in der woche damit ich hier banken kann und trozden sind die dias ubertrieben teuer, das ist sehr schade. :(

hab Tränen gelacht als ich das gelesen habe

Ich gebe dir recht das is echt zum lachen :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde eine 10.000er goldbox sehr begrüßen. sie sollte zehn mal seltener kommen als eine übliche goldbox. denn mal ehrlich, 1000 kristalle sind bei den preisen hier kein großes highlight mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

ich finde es sollte anstelle von 1.oooer Goldboxen 1o.oooer Goldboxen geben...

Warum?

Smoky m3 kostet 268.ooo Diamanten = 268 goldboxen <--- WTF??!!

Die goldbox momentan bringt einem nichts. Wenn ich eine Goldbox sehe ist es mir eigendlich relativ egal ob ich sie bekomme oder nicht.. Kla sie siehts gut aus aber brigen tut sie mir nichts... Ich muss trz. banken um besser zu werden.

Mit einer 1o.ooo Goldbox ist das schon was anderes. Da lohnt es sich richtig um sie zu kämpfen und man freut sich auch mehr wenn man sie bekommt und somit ist die Spielfreude nach den ganzen schr**t updates mal wieder etwas höher...

Was meint ihr ? ;)

ich finde es cool wenn es eine 10.000geben würde bloß nicht nur 10.000 wenn es wechselt ist es spannender

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ehrlich wenn ihr das ganze mal "GENAU" ausrechnet bringen die Goldboxen genauso viel wie vorher, rechenn wir mal den alten wert:

Smokey m3 - 26.800 Dias

Goldbox - 100 Dias

= 268 Goldboxen nötig

So jetzt das neue:

Smokey m3 - 268.000 Dias

Goldbox - 1000 Dias

= 268 Goldboxen nötig !!!

Na fällt euch was auf ? die Goldboxen sind genauso viel wert wie vorher.

Früher, noch vor der Re-Balance hätte man für ne Shaft m3 auch über 200 Goldboxen gebraucht, also das ist vollkommener Blödsinn hier zu schreiben, das die Goldboxen keinen Wert mehr haben. <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ehrlich wenn ihr das ganze mal "GENAU" ausrechnet bringen die Goldboxen genauso viel wie vorher, rechenn wir mal den alten wert:

Smokey m3 - 26.800 Dias

Goldbox - 100 Dias

= 268 Goldboxen nötig

So jetzt das neue:

Smokey m3 - 268.000 Dias

Goldbox - 1000 Dias

Früher, noch vor der Re-Balance hätte man für ne Shaft m3 auch über 200 Goldboxen gebraucht, also das ist vollkommener Blödsinn hier zu schreiben, das die Goldboxen keinen Wert mehr haben. <_<

deine Antwort ist zwar schön und gut, dass man gleich viel Goldboxen braucht um Smoky M3 zu bekommen, aber das Problem find ich, dass die Goldbox in dem Fall viel zu selten fällt, dewegen wollen die meisten wahrscheinlich eine 10000er Goldbox

Diesen Post teilen

Link zum Post

deine Antwort ist zwar schön und gut, dass man gleich viel Goldboxen braucht um Smoky M3 zu bekommen, aber das Problem find ich, dass die Goldbox in dem Fall viel zu selten fällt, dewegen wollen die meisten wahrscheinlich eine 10000er Goldbox

die goldbox fällt viel zu oft ... da liegt das Problem, würde die nicht so oft kommen gäbs die ganzen GB-Camper Probleme nicht. und zu 10000 <_< ehrlich für was noch spielen? wenn ich auf 1 Schlag 10000 kristalle fürs rumstehen bekomme? :blink: Noob denk nach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denken ist aber anstrengend und schwierig... :ph34r:

die pfeiltasten zu drücken anscheinend auch... 5 von 10 Spielern können sich kaum/stark eingeschränk von der Stelle bewegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Platinbox - 10.000 Kristalle, Wahrscheinlichkeit 1/1400

Goldbox - 1.000 Kristalle, Wahrscheinlichkeit 1/700

Silberbox - 500 Kristalle, Wahrscheinlichkeit 1/350

Bronzebox - 250 Kritstalle, Wahrscheinlichkeit 1/300

Kristallsammlerbox (nur für Sammler)= -10000 kristalle,Wahrscheinlichkeit 1/20

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo es ist K**** das früher in einer diamantenbox 1 krisi war und zbs smoky m1 13 kristalle gekostet hat

jetzt ist in einer krisi box 10 krisis drin und zbs smoky m1 kostet 13000 krisis es wurde ja mal 1000 genommen

bitte antworte Liebes Tanki Team! :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo es ist K**** das früher in einer diamantenbox 1 krisi war und zbs smoky m1 13 kristalle gekostet hat

jetzt ist in einer krisi box 10 krisis drin und zbs smoky m1 kostet 13000 krisis es wurde ja mal 1000 genommen

cshon mal was von re-balance gehört??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Re-balance hat die preise teilweise erhöht und es wurde mal 10 genommen nicht mal 1000 das wär ja noch schöner <_< <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smokey m3 - 26.800 Dias

Goldbox - 100 Dias

= 268 Goldboxen nötig

So jetzt das neue:

Smokey m3 - 268.000 Dias

Goldbox - 1000 Dias

also nature ich weiß nicht wie lange du spielst aber damals vor den ganzen updates vor allem hat twins m3 500 krisis gekostet... dh 5 goldis. MAN mach die augen auf... es gab vom ganz alten tanki updates und das habe sie einfach x10 genommen. das alte tanki wa das beste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nehmen wir mal an ein Neuling hat mega Glück und fängt eine 10.000er hätte sofort Fire und Titan und Smoky m1. Das wäre zu extrem !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

redet blos nicht über 10k Goldboxen -.- wenn es 10k Goldboxen fliegen wird der Found bestimmt weniger  und dann macht es auch kein sinn
Ich glaub auch das der Found wieder etwas niedrieger ist wie vor 1 Monat nur wir bekommene es nicht mit
Und wieso meckert ihr rum es gibt doch zurzeit sehr viele Rabatte also gleicht sich das aus der sinn des spieles ist sicherlich nicht das man alles aufeinmal auf m2 oder m3 macht.

-_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...