Jump to content
DE
Spielen!

Forum

1o.oooer Goldboxen ?

r_bossnarek0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mmmh und wenn jetzt so ein Feldwebel so eine Goldbox fängt hat der schon alles was er machen kann

10.0000 weißt du wie viel das für so einen Noob ist dann werden ja die die Goldboxen fangen die besten sein

der Wert der goldboxen ist vollkommen in Ordnung

@dantho7

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es sollte 5000er Goldboxen geben.

Seid doch froh, dass es überhaupt Goldboxen gibt. Meinetwegen kann Tanki die abschaffen. Banker brauchen eigentlich keine Goldboxen und Nichtbanker sind Tanki eh egal. Ich wundere mich jedesmal aufs Neue, wie 1000 Krissis gleich Kind und Kegel zum Druggen bringen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde auch irgendwie das die 1000 goldboxen nichts bringen.Aberdu hast recht.Ich finde 1000 goldboxen vollkommen sinnlos und das was du gesagt hast bringt auch nicht so wirklich viel.Goldboxen kommen schon ziemlich selten da die meisten schlachten zu kurz sind.Deshalb würde ich die goldbox auf vielleicht 50000 setzten.

oder? Was meint ihr? :D

von Kev6789 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die 10er GB wirds bestimmt nie geben, dann würde Tanki ja ziemliche Verluste in Sachen "Bankern" machen, und dann sollte man halt nur die Sachen kaufen die man auch wirklich brauch und nicht alles auf m1/m2/m3 zu machen wenn man nicht mal mit der Hälfte davon rumfährt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde auch irgendwie das die 1000 goldboxen nichts bringen.Aberdu hast recht.Ich finde 1000 goldboxen vollkommen sinnlos und das was du gesagt hast bringt auch nicht so wirklich viel.Goldboxen kommen schon ziemlich selten da die meisten schlachten zu kurz sind.Deshalb würde ich die goldbox auf vielleicht 50000 setzten.

oder? Was meint ihr? :D

Sonst geht's dir noch gut oder?  :huh:  Was kann Tanki dafür wenn du nur in 5 Minuten Schlachten gehst das auch bloß keiner analysieren kann das du (wahrscheinlich) nichts kannst  :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das geil bei den m3 preisen 10 000 gold-boxen wären schön und gut aber tanki wird das nie machen weil sie so kein geld verdinnen es geht denen auch nur um geld nicht um den spass von kleinen kindern 

Diesen Post teilen

Link zum Post

hätte da eine Idee... wir haben doch Frauenfußball EM denke ich :rolleyes:
Deutschland ist doch im Finale. Wäre doch angebracht am Finalltag die Goldis auf 3.000 oder 5.000 zu erhöhen.. oder ?

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich

finde was Bossnarek gesagt hat genau richtig ,denn wenn eine goldbox fällt ich mich garnicht mehr freu denn ich spare auf donner m1 und ich dafür 38 goldboxen brauch

ZITAT :  10.000 GOLDBOXEN  wären sehr guuut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eig. ist die Goldii weniger als 1000 Krissis Wert...

Weil:

Druggs - 

Schutz - 50 Krissis

Speed  - 50 Krissis

Atom    - 50 Krissis

evt.  Heilung - 150 Krissis

Total     - 300 Krissis

1000 - 300 = 700 Krissis is die Wert (Wenn man Druggs kauft)

Also 10.000 Krissis wären Toll, meinetwegen auch 5000 Krissis :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eig. ist die Goldii weniger als 1000 Krissis Wert...

Weil:

Druggs - 

Schutz - 50 Krissis

Speed  - 50 Krissis

Atom    - 50 Krissis

evt.  Heilung - 150 Krissis

Total     - 300 Krissis

1000 - 300 = 700 Krissis is die Wert (Wenn man Druggs kauft)

Also 10.000 Krissis wären Toll, meinetwegen auch 5000 Krissis :D

Sinnlos, außerdem gehst du damit nicht auf jeden ein nicht jeder haut alles/ überhaupt etwas rein wenn die GB kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...