Jump to content
DE
Spielen!

Forum

1o.oooer Goldboxen ?

r_bossnarek0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich finde es sollte anstelle von 1.oooer Goldboxen 1o.oooer Goldboxen geben...

Warum?

Smoky m3 kostet 268.ooo Diamanten = 268 goldboxen <--- WTF??!!

Die goldbox momentan bringt einem nichts. Wenn ich eine Goldbox sehe ist es mir eigendlich relativ egal ob ich sie bekomme oder nicht.. Kla sie siehts gut aus aber brigen tut sie mir nichts... Ich muss trz. banken um besser zu werden.

Mit einer 1o.ooo Goldbox ist das schon was anderes. Da lohnt es sich richtig um sie zu kämpfen und man freut sich auch mehr wenn man sie bekommt und somit ist die Spielfreude nach den ganzen schr**t updates mal wieder etwas höher...

Was meint ihr ?;)

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

ich finde es sollte anstelle von 1.oooer Goldboxen 1o.oooer Goldboxen geben...

Warum?

Smoky m3 kostet 268.ooo Diamanten = 268 goldboxen <--- WTF??!!

Die goldbox momentan bringt einem nichts. Wenn ich eine Goldbox sehe ist es mir eigendlich relativ egal ob ich sie bekomme oder nicht.. Kla sie siehts gut aus aber brigen tut sie mir nichts... Ich muss trz. banken um besser zu werden.

Mit einer 1o.ooo Goldbox ist das schon was anderes. Da lohnt es sich richtig um sie zu kämpfen und man freut sich auch mehr wenn man sie bekommt und somit ist die Spielfreude nach den ganzen schr**t updates mal wieder etwas höher...

Was meint ihr ? ;)

also eigentlich ist die heutige Goldbox sehr viel mehr Wert als die alte :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also eigentlich ist die heutige Goldbox sehr viel mehr Wert als die alte :rolleyes:

Sie ist zwar wertvoller im Betracht zum Fond geworden, allerdings stimm ich dem zu, dass man vor den Updates größeren Anreiz hatte sie zu bekommen.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie ist zwar wertvoller im Betracht zum Fond geworden, allerdings stimm ich dem zu, dass man vor den Updates größeren Anreiz hatte sie zu bekommen.

Also ich hab jetzt mehr davon sie zu fangen

Als Beispiel DM Schießplatz 50-100 Kills gab früher 70-120 Kristalle , wer die Goldbox fängt hat genau so viel verdient wie der erst Platzierte

jetzt DM Schießplatz 50-100 Kills 200-400 Kristalle , wer die Goldbox fängt hat mehr als das doppelte verdient als der Gewinner der Schlacht

für 1000 Kristalle muss man heute locker über eine Stunde ohne Versorgung spielen

früher hatte man 100 Kristalle umgerechnet in ca 20 Minuten

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja sollte es geben wir viel reizender goldboxen sind mir so egal die bilder sind mir wichtiger ich habe jetz nach der rabalance 84 bilder nur von goldboxen 70 Prozent von dennen auch selber gefangen siht gut auf bildern aus kann mann dann auch mit videos verküpfen wer es will aber brigen richtig tuen sie einem nix.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute Idee, dann hätte ich wieder den Anreiz sie zu fangen

nach meinem Gefühl kommt sie aber immer gegen mich

ich sehe fast nie eine :D

trotzdem, ist es besser, zwar ist die jetzige viel Wert gegenüber dem Found, aber der Fond ist viel wertloser geworden und eine neue Goldbox wär viel besser :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch der meinung das die Goldboxen nichts bringen und verstehe die leute nicht die herum heulen fur die box, was sind schon die dias wert? Was kann man sich von diesen dias hollen? Stellen wir uns mal vor das du 10 goldis an einem tag machen kontest und trozdem kannst du nichts hollen xD es ist cool das es die gibt aber irgend wie haben die keinen sinn fur den spieler... Ich dachte als ich ganz am anfang war das ich ohne banken kla kommen wurde aber hier ist es nicht der fall, leider... und jetzt kaufe ich mir alles von meinem taschen geld, esse nicht mal mein pausen brot in der schule, nichts gebe ich aus in der woche damit ich hier banken kann und trozden sind die dias ubertrieben teuer, das ist sehr schade. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch der meinung das die Goldboxen nichts bringen und verstehe die leute nicht die herum heulen fur die box, was sind schon die dias wert? Was kann man sich von diesen dias hollen? Stellen wir uns mal vor das du 10 goldis an einem tag machen kontest und trozdem kannst du nichts hollen xD es ist cool das es die gibt aber irgend wie haben die keinen sinn fur den spieler... Ich dachte als ich ganz am anfang war das ich ohne banken kla kommen wurde aber hier ist es nicht der fall, leider... und jetzt kaufe ich mir alles von meinem taschen geld, esse nicht mal mein pausen brot in der schule, nichts gebe ich aus in der woche damit ich hier banken kann und trozden sind die dias ubertrieben teuer, das ist sehr schade. :(

hab Tränen gelacht als ich das gelesen habe

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...