Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erfahrung

domeniclol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Idee man könnte doch Erfahrung machen für dass das man spielt.Natürlich nur wenn man schon ne zeit drin war und nicht wenn man alleine ist.

von domeniclol bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein nicht unbedingt,Für dass dass man in einer Schlacht war bekommt man so 10 kristalle oder 10 ep (muss nich unbedingt diese Höhe sein)

von domeniclol bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein nicht unbedingt,Für dass dass man in einer Schlacht war bekommt man so 10 kristalle oder 10 ep (muss nich unbedingt diese Höhe sein)

Ich verstehe nicht, welche Botschaft du an uns zu übermitteln versuchst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Erfahrung hat man dann gamacht? Dann bekommen die lästigen Sammler Erfahrungspunkte fürs Kristallboxen aufräumen und die Mults fürs im Weg stehen. :angry:

ja man ist in die Schlacht gegangen dass wäre ne erfahrung z.b. die wissen jetzt wie man in die Schlacht geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja man ist in die Schlacht gegangen dass wäre ne erfahrung z.b. die wissen jetzt wie man in die Schlacht geht

:lol: und wenn sie nicht mehr wissen, dann werden sie fortlaufend geschlachtet... :lol:

Auch das ist eine Erfahrung.. EPs dafür... :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst du ernsthaft mit uns auf seriöser Art über dieses Thema diskutieren, oder kann ich das abhaken, als gescheiterten Versuch, witzig zu sein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst du ernsthaft mit uns auf seriöser Art über dieses Thema diskutieren, oder kann ich das abhaken, als gescheiterten Versuch, witzig zu sein?

nein mein letzter Beitrag wa wirklich etwas naja...aber was habt ihr gegen Erfahrung???

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man kämpft und man aber keinen vernichtet dass man da als Trostpreis Erfahrung bekommt das mein ich

dann komm ich immer 20 sekunden vor schlachtende rein oder icherstell Schlachten von 1 Minute

Junge überleg mal

dumme Idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...