Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verhalten deutscher Clans auf Server29

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist jetzt des öfteren vorgekommen,das deutsche Clans mithilfe von Mults,Schlachten nach belieben zu ihren gunsten drehen.

Ich habe gerade so eine Schlacht miterlebt und möchte jetzt mal ganz klar und deutlich ,an alle Clans sagen:

HÖRT AUF MIT DEM MIST!

Denkt bittte mal darüber nach wie sehr ihr der deutschen Community mit eurem Verhalten schadet.

Klar ist es toll jede Schlacht zu gewinnen,

aber das sollte durch hartes Training und Können passieren und nicht dadurch das man zwei Clanmember in der Gegnermanschaft hat.

Es war heute der 3.deutsche Clan der versucht hat zu betrügen und es ist das letzte mal,das ich das ohne Screens im guten anspreche.

Ein Clan sollte sich starke Gegner suchen um seine Fähigkeiten zu trainieren und nicht nen zusammen gewürfelten Haufen Noobs versuchen zu

bescheissen.

Also liebe deutsche Clans,wenn ich nochmal sehe das ihr Saboteure aus dem eigenen Clan in die Gegnergruppe steckt,gibt es NAMEN und Screens.

Ich hoffe wir verstehen uns und denken an das Wort Ehre.

MfG Clanloser Krautz

PS:Wie steht der Rest der freien Spieler zu dem Thema?

Bitte kein Spam hier,nur ernsthafte Beiträge bitte und Meinungen von Clanis sind sehr wilkommen.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deswegen gibt eig. die Regel Clanmitglieder spielen nicht gegeneinander ;)

diese REGEL ist der grösste SCHROTT,bei den clan-regeln,weil viele bei den wenigen schlachten auf s29 für höhere ränge reingehen und dann ... "uih..da ist ja ein clan-kumpel im gegner-team,den baller ich nicht ab,die anderen aber schon" , sowas verfälscht das ganze spiel und ist der letzte DRECK ,und so haben viele das gefühl das einige multen.

daher ist die regel der letzte MIST, clantraining & clankampf ist clansache und ansonsten gibt es nur ROT gegen BLAU und nichts anderes,man muss ja nicht jeden tag nur mit den clan-kumpels zusammen spielen,genauso langweilig wie jeden tag hamburger essen.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist jetzt des öfteren vorgekommen,das deutsche Clans mithilfe von Mults,Schlachten nach belieben zu ihren gunsten drehen.

Ich habe gerade so eine Schlacht miterlebt und möchte jetzt mal ganz klar und deutlich ,an alle Clans sagen:

HÖRT AUF MIT DEM MIST!

Denkt bittte mal darüber nach wie sehr ihr der deutschen Community mit eurem Verhalten schadet.

Klar ist es toll jede Schlacht zu gewinnen,

aber das sollte durch hartes Training und Können passieren und nicht dadurch das man zwei Clanmember in der Gegnermanschaft hat.

Es war heute der 3.deutsche Clan der versucht hat zu betrügen und es ist das letzte mal,das ich das ohne Screens im guten anspreche.

Ein Clan sollte sich starke Gegner suchen um seine Fähigkeiten zu trainieren und nicht nen zusammen gewürfelten Haufen Noobs versuchen zu

bescheissen.

Also liebe deutsche Clans,wenn ich nochmal sehe das ihr Saboteure aus dem eigenen Clan in die Gegnergruppe steckt,gibt es NAMEN und Screens.

Ich hoffe wir verstehen uns und denken an das Wort Ehre.

MfG Clanloser Krautz

PS:Wie steht der Rest der freien Spieler zu dem Thema?

Bitte kein Spam hier,nur ernsthafte Beiträge bitte und Meinungen von Clanis sind sehr wilkommen.

Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen.

Zum Thema Clan-Member kämpfen nicht gegeneinander: Bei uns dürfen die das, wenn das vorher abgesprochen ist. Meistens gehe ich aber nicht in das Gegnerische Team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein, da man dann erst gar nicht ins Gegner Team geht

siehste das mein ich ja,wegen dieser beschissenen regel,wenn ich auf s29 zocken will,und nix anderes da ist für meinen rang,kann ich dann nicht weil "uih ein clan-kumpel ist da",bloss nicht ins gegner-team sonst gibs mecker,und wenn ich gehe(weil man kein bock hat zu warten auf freien platz im andern team" "bloss nicht auf den clan-kumpel ballern" sonst gibs auch mecker.

so eine SCHWACHSINNS-REGEL,ausserhalb des clantrainings & clankämpfe sollte man ein freier spieler sein,und spielen wo & gegen wenn man will und nichts anderes......alles andere ist für mich pubertäres engstirniges teletabbi denken

@wolverin,das ist besser,aber trotzdem nicht der hit,wenns diese dähmliche regel bei vielen nicht gegen würde,bräuchte man nicht lang & breit sich absprechen,wenn ich zocken will will ich zocken und nicht über skype oder battle-chat erst abklären müssen ob ich gegen den oder den spielen darf...man will doch einfach nur zocken.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so eine SCHWACHSINNS-REGEL,ausserhalb des clantrainings & clankämpfe sollte man ein freier spieler sein,und spielen wo & gegen wenn man will und nichts anderes......alles andere ist für mich pubertäres engstirniges teletabbi denken

In den offiziellen Clanregeln (http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=158049) finde ich gar nichts dazu. Schimpfst du jetzt auf TO oder deinen Clan? ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

siehste das mein ich ja,wegen dieser beschissenen regel,wenn ich auf s29 zocken will,und nix anderes da ist für meinen rang,kann ich dann nicht weil "uih ein clan-kumpel ist da",bloss nicht ins gegner-team sonst gibs mecker,und wenn ich gehe(weil man kein bock hat zu warten auf freien platz im andern team" "bloss nicht auf den clan-kumpel ballern" sonst gibs auch mecker.

@wolverin,das ist besser,aber trotzdem nicht der hit,wenns diese dähmliche regel bei vielen nicht gegen würde,bräuchte man nicht lang & breit sich absprechen,wenn ich zocken will will ich zocken und nicht über skype oder battle-chat erst abklären müssen ob ich gegen den oder den spielen darf...man will doch einfach nur zocken.

also ich weis auch nicht wo das Problem da ist gegen ein Clanmitglied zuspielen , wir spielen oft trotz der Regel gegeneinander

nur muss man unterscheiden können zwischen den Schlachten wenn da ein Battle 20 Minuten dauert ich rein gehe und WolverinGER bemerke dann spielen wir halt zuende

nur wenn ich sehe WolverinGER oder irgendein anderes Mitglied hat da schon über 2000 Punkte und versucht zugewinnen dann warte ich lieber ab um bei ihm reinzugehen

bald gibts ja zum Glück das Voting System

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich genau so wie krautzi.

Ich habe es schon ein Mal gesagt bei einer Clan-Konfi, dass diejenigen Clans, die bei sowas (Sabotage - die Rede hier ist ja von Sabotage) erwischt werden, Ihre Clan-Lizenz einfach verlieren können und es bleibt auch dabei. Sollte ein Clan mehrmals bei sowas erwischt werden, so wird es böse enden. Nicht zu vergessen: z.Z. kann man einen Clan nicht so einfach gründen, es geht nur über eine Clan-Lizenz; und für manche deutsche Clans wird es nicht so einfach sein, die zu gewinnen. Denkt daran, dass der Clan, wenn Sie so weiter handeln, die Konsequenzen für euer Verhalten erleiden muss.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss schon sagen, wegen mults ein Game zuverlieren ist unter aller sau. Aber gegen einen Clan "OHNE MULTS" zu verlieren ist Ehrensache.

Aber trotzdem halte ich nicht so viel vom Voting System, denn dadurch kann man Spieler raushalten, die man nicht in der schlacht haben will. Das geht ja eigentlich auch am gewünschtem Effekt vorbei, nur weil man sich nicht mit einem Spieler versteht!

MfG Eisblock

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Clans sind die Elite der Community. Die Events sind hier am spannendsten, die Gegner sind die stärksten, die Preise sind die größten (auch in Form von sachlichen Geschenken)."

Wie schon im Blog ( http://tankionline.c.../category/blog/ ) vom deutschen TO gesagt wurde.. sind clans die Elite.. also sollten sie sich auch so benehmen..und sich glücklich schätzen, dass es leute gibt, die sich dafür einsetzen das wir überhaupt noch deutsche clans haben und nicht alle zu teams degradiert wurden

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bescheissen.

auf s29 seh ich das leider kaum noch, selten hätt ich hier noch ein gutes Spiel erlebt, die sind doch entweder zerdrugt oder stark unausgeglichen (Stichwort m1 vs m3), wenn hier auch noch ein Haufen Mults sind, dann passt das in mein Bild der "Deutschen Community" welche für mich ja nicht wirklich existent ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich genau so wie krautzi.

Ich habe es schon ein Mal gesagt bei einer Clan-Konfi, dass diejenigen Clans, die bei sowas (Sabotage - die Rede hier ist ja von Sabotage) erwischt werden, Ihre Clan-Lizenz einfach verlieren können und es bleibt auch dabei. Sollte ein Clan mehrmals bei sowas erwischt werden, so wird es böse enden. Nicht zu vergessen: z.Z. kann man einen Clan nicht so einfach gründen, es geht nur über eine Clan-Lizenz; und für manche deutsche Clans wird es nicht so einfach sein, die zu gewinnen. Denkt daran, dass der Clan, wenn Sie so weiter handeln, die Konsequenzen für euer Verhalten erleiden muss..

Dann solltet ihr euch selbst mal an die Nase fassen, denn Multing ist in ganz Tanki noch gang und gäbe. Selbst bei offiziellen Schlachten wie "Schlacht um Kungur" wurde von Leuten b********n, obwohl vorher angesagt wurde, dass das Spiel unter Beobachtung eines Spectators steht und das jeder Verstoß bestraft wird.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch nur abgeguckt von Leuten die im Chat eine für mich unverständliche Schriftform haben und dieses Gehabe in den deutschen Server gebracht haben ! Also warum nicht nachmachen? Vor allem wenn es halt die trifft die es praktizieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Sorge,Das Thema dreht sich um Clanverfehlungen im Spiel und nicht

um Forumverfehlungen von Spamern und Trollen,du bist also nicht gemeint.

Hmmmm auf meinen post gehst du nicht ein ??????????? ........................vll. weil was wahres dran ist? und übrigens es steht nirgens was davon dass es verboten ist wie ja schon geschrieben wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmmm auf meinen post gehst du nicht ein ??????????? ........................vll. weil was wahres dran ist? und übrigens es steht nirgens was davon dass es verboten ist wie ja schon geschrieben wurde.

Warum muss ich alles kommentieren,ich habe ein Thema zur Diskussion gestellt,wie es in einem Forum üblich ist.

Anhand deiner 25 Fragezeichen ,gehe ich davon aus das du dich übergangen fühlst von mir.

Möchte ich natürlich nicht,also versuche ich es mal.

Das ist doch nur abgeguckt von Leuten die im Chat eine für mich unverständliche Schriftform haben und dieses Gehabe in den deutschen Server gebracht haben ! Also warum nicht nachmachen? Vor allem wenn es halt die trifft die es praktizieren.

Was soll ich dazu schreiben?

1.Jemand mit deinem Rang sollte sich um Clansachen nicht kümmern,habe deinen Spaß mit dem Spiel und gut.

Wenn du ein "Großer"bist,habe ich auch keine Lust mich mit nem Tarnaccount zu unterhalten,ist einfach witzlos mit jemanden zu Reden der nicht zu seinem Wort steht.

2.Mir fehlt es an geistiger Reife deine Sätze zu verstehen und zu Themen die ich nicht verstehe schweige ich einfach.

"Vor allem wenn es halt die trifft die es praktizieren."

Wen trifft es?

verstehe ich nicht.

"und übrigens es steht nirgens was davon dass es verboten ist wie ja schon geschrieben wurde."

Verstehe ich auch nicht.

was soll nicht verboten sein?

ein Clanmember im Gegnerteam zu haben,der in einer Stunde 2 Punkte hat und 38 mal getötet wurde auf dem Rang Generalissimus?

oder was meinst du?

Entweder bin ich zu dumm dich zu verstehen,oder du schreibst in Sätzen die nur du verstehst.

Erläuter was du genau meinst und du bekommst nen Kommentar,wenn du drauf bestehst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich find das mit der clanlizenz ein wenig dumm gemacht also ich musste halt auch ein team gründen stat einem clan obwohl ich halt kein wochen clan oder besergesagt team erstellt hab also bischen länger ent einfach erstellt hät ich das gemacht wär ich jetz auch Elite wie du es sagst waldsee hatte genug members wollte aber bessers design das das nicht naja so noobig aussiht also net sofort dann will mann erstellen und dann kamm das und um jetz ein clan zu werden muss mann sehr schwere sachen erecihen was auch nur die besten können aber das eigentliche unfaire ist das die die es erstellt haben den clan jetz halt immernoch eienr sind ich mein jetz net BoG die haben es ja schon oft genug bewisen das sie es drauf haben aber es gibt auf jeden fall cläne die es nicht verdint haben deswegen fänd ich es besser das auch die cläne die schon waren befor es Teams gab auch diese Prüfung machen müssten.ich fänds gerechter denen gegenüber die net sofort ja bin der rang jetz wird clan erstellt gemacht haben sonderen die die es langsamer angingen sprich kein dummer wochenclan werden wollten.Also bitte ich auch drumm das das hir mall Valery oder sonst jemand liest und das mann das vieleicht ändern könnte.

Aber um jetz auf sauer zurück zu kommen mhmhm also mitlerweile ist es einfach nur noch so das jeder clan oder team frinds sind also halt sich nicht töten,ja das kann nerfen wenn mann oben flage verdeigt gekilt wird und das dann sagen wir spieler A nur noch dar oben ist und Spieler B nicht killen darf weil er wie gesagt mitglied ist vom team oder clan Spieler B grigt die Flage erobert und ende.Aber jezt muss ich zugeben das ich mich selber darbei auch schon erwicht habe bei grossen schlachten find ich es dann nicht so schlimm aber bei kleinern wie insel ist es dann nerfend.aber multen würde ich und mein team niemals also sprich extra bei gegener und denn den weg zur flage zu verspreen und so was.Dar habe ich selber noch ein gutes beispiel was vor ein parr Tagen war ich war in einer silence war ganz witzig am anfang aber mann merkte die russen prezenz bei nteam blau nahm zu und zuh mann hat gemerkt die haben ihr mults geholt was uach nicht schlimm ist bis einer dann schlizlich bei uns kamm und uns blockirte und so weiter.Also ein parr nerfte es immermehr weil auch noch Team balu meinte ach ist doch net so schlimm und so als dann gott sei dank valery rein kamm also disconetic-95 oder so ging der aus unserm team natürlich sofort wir erzählten alles vallery aber er hörte uns ich will nicht sagen nicht zu aber er hörte uns nicht zu und sprach kanze zeit mit den russen als wir dann verloren was nerfenden weil auch jeder irgendwann ging am ende waren nur noch ich und isipfel die sich einfach weiter aufgeregt haben wir haben ihnen keine kill mehr gegönt und uns selsvernichtet aber das bringt im eigentlichen auch nichts also finde ich auch dar sollte sich die regeln verschärefen. Danke für ihre aufmerksamkeit.

PS:schuldigung wegen rechtschreibfehler es ist 02:47 dar bin ich noch müde :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...