Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verhalten deutscher Clans auf Server29

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was soll ich dazu schreiben?

1.Jemand mit deinem Rang sollte sich um Clansachen nicht kümmern,habe deinen Spaß mit dem Spiel und gut.

Wenn du ein "Großer"bist,habe ich auch keine Lust mich mit nem Tarnaccount zu unterhalten,ist einfach witzlos mit jemanden zu Reden der nicht zu seinem Wort steht.

2.Mir fehlt es an geistiger Reife deine Sätze zu verstehen und zu Themen die ich nicht verstehe schweige ich einfach.

"Vor allem wenn es halt die trifft die es praktizieren."

Wen trifft es?

verstehe ich nicht.

"und übrigens es steht nirgens was davon dass es verboten ist wie ja schon geschrieben wurde."

Verstehe ich auch nicht.

was soll nicht verboten sein?

ein Clanmember im Gegnerteam zu haben,der in einer Stunde 2 Punkte hat und 38 mal getötet wurde auf dem Rang Generalissimus?

oder was meinst du?

Entweder bin ich zu dumm dich zu verstehen,oder du schreibst in Sätzen die nur du verstehst.

Erläuter was du genau meinst und du bekommst nen Kommentar,wenn du drauf bestehst.

1. Selbst wenn jemand mit einem angeblichem "Tarnaccount" mit dir schreibt, heißt das nicht, dass du dich nicht dazu zu äußern hast.

2. Damit bist du gemeint und der gesamte Rest vom scheinheiligen Schützenfest.

3. 1 Stunde Multing mit einem Endergebnis von 2 Punkten ist frei ausgedacht, dafür möchte ich bitte einen Beweis per PM.

4. Habe ich auch bereits einen Kommentar dazu abgegeben, kannst du gerne auf der ersten Seite nachsehen. Leute die von Ehre und Elite sprechen, sollten sich selbst auch an solche Dinge halten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Selbst wenn jemand mit einem angeblichem "Tarnaccount" mit dir schreibt, heißt das nicht, dass du dich nicht dazu zu äußern hast.

3. 1 Stunde Multing mit einem Endergebnis von 2 Punkten ist frei ausgedacht, dafür möchte ich bitte einen Beweis per PM.

4. Habe ich auch bereits einen Kommentar dazu abgegeben, kannst du gerne auf der ersten Seite nachsehen. Leute die von Ehre und Elite sprechen, sollten sich selbst auch an solche Dinge halten.

Möchte nich nur ungern einmischen, aber ein Spieler muss sich zu gar nix äußern, auch wenn er Das Topic erstellt hat ;)

Du kannst von ihm auch nichts anfordern, sofern es nicht speziell um dich geht. Er spricht hier vom allgemeinen Verhalten deutscher Clans und nicht von dir...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Humor hast du ja,hab fast gelacht.Gäbe es bei Tanki eine virtuelle Kloschüssel,hätte ich Muttis kleinen Prinzen jetzt bis zum Hals da reingesteckt.

Lerne mal in verständlichen Sätzen zu schreiben,was zum Teufel soll ein Schützenfest sein?

Multen gegen überlegene Gegner ist für dich also voll in Ordnung? armseeliger Feigling sage ich nur dazu.

Ausserdem war ich nicht in dem Team in dem der Mult war,sonst wäre es auch etwas böser ausgegangen für euch,da kannste dran glauben.

Warum sollte ein Noob einen Beweis haben wollen?

Einziger Grund könnte sein,hinter dem Noobaccount verbirgt sich der Leader eines Grüppchens der sich angegriffen fühlt.

Ist also frei ausgedacht? Dann hast du ja nichts zu befürchten.

Also,wenn du Eier hast,schreibe unter deinem richtigen Account und versteck dich nicht wie ein Feigling.

Warum einen Beweis per PM?Warum soll ich den Beweis nicht hier ins Topik stellen?

Du bist echt zum schießen,eine Stille mit 8 "Clanspielern" auf der einen Seite die auf Befehl die Lampen anmachen,gegen nen Haufen Leutnants und nen Mult.

Erwartest du ernsthaft das man da den EP Spender für euren Haufen spielt und ins Gegnerteam geht?

Es ist Unglaublich,man macht ein Topik ohne einen Namen zu nennen auf ,damit der betroffene Clan nicht in den Schmutz gezogen wird

und der Leader oder Member,was auch immer,schreibt sich hier um Kopf und Kragen.

Du meinst ich lüge und willst Beweise?

Der Mult hat sich per PM entschuldigt.Der hat Eier,die du niemals haben wirst und darum habe ich die Screens auch nicht öffentlich gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist Unglaublich,man macht ein Topik ohne einen Namen zu nennen auf ,damit der betroffene Clan nicht in den Schmutz gezogen wird

und der Leader oder Member,was auch immer,schreibt sich hier um Kopf und Kragen.

Du meinst ich lüge und willst Beweise?

Der Mult hat sich per PM entschuldigt.Der hat Eier,die du niemals haben wirst und darum habe ich die Screens auch nicht öffentlich gemacht.

1. Bullshitgelaber wie man es von dir kennt, bist im Grunde nicht viel anders als diese ganzen Forumbanausen, denn Sprüche klopfen, das kannste.

2. http://www.gutefrage...m-schuetzenfest oder http://de.wikipedia....ki/Schützenfest, um deiner Bildung ein wenig nach zu helfen.

"Multen gegen überlegene Gegner ist für dich also voll in Ordnung? armseeliger Feigling sage ich nur dazu." bezieht sich in keiner Weise zu 2. Damit bist du gemeint und der gesamte Rest vom scheinheiligen Schützenfest. und ist daher nur eine anhaltslose Beschuldigung.

Wenn du meinst mit Lügen und Beschuldigungen um dich schmeißen zu müssen, ohne wirklich Bezug auf das zu nehmen was ich schreibe, brauch ich das was du schreibst auch nicht für voll nehmen.

3. Da du selbst geschrieben hast, dass du keine Namen nennen möchtest, galt es als reiner Vorschlag mir deinen Beweiß per PM zu schicken. Wenn du allerdings rumposaunst, warum du ihn hier nicht reinstellen solltest, ist es lediglich Machtgehaber in dem du deine Stärke beweißen willst. Mach was du willst, ich habe nichts zu befürchten und mir ist auch egal was du versuchst zu bezwecken, denn du wirst nichts erreichen. Gar nichts!

4. Bezog sich nicht auf dieses Spiel. Ich habe Spiele mit dir gespielt, bei dem du erst in der einen Mannschaft warst und nur aufgrund eines Druggers die Mannschaft gewechselt hast und soetwas find ich einfach nur armselig und feige. Du Schwächling.

Leute die von Ehre sprechen sollten selbst welche besitzen, nicht davon laufen und vor allem nicht zum Gegner überwechseln.

von Messirro bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feige ist, dass du keine Stellung beziehen kannst, zu Vorwürfen die dich betreffen.

Sach mal ,was stimmt in deinem kleinen Köpfchen nicht?

Wozu soll ich Stellung beziehen?

Zu deinen kleinen Geschichten das ich Teams wechsel je nach belieben?

Mach dich nicht lächerlich Kleiner.

Wenn ein Noob schreibt ich fresse kleine Kinder und klaue Rentnern die Handtasche,

dann ignoriere ich es einfach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feige ist, dass du keine Stellung beziehen kannst, zu Vorwürfen die dich betreffen.

Die Beweise liegen vor und es ist eindeutig. Mit Feigheit hat das nichts zu tun. Die Betroffenen wissen, wer gemeint ist und es wurde intern geregelt. Es macht keinen Sinn, hier ordentliche und faire Spieler anzugehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ein Noob schreibt ich fresse kleine Kinder und klaue Rentnern die Handtasche,

er versteht es einfach nicht sauer er raft es nicht das es unfair ist er ist noch klein und unbeholfen nim rücksicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lüge ruhig weiter. Du bist ein beschissener WTJ wie es sie in jedem Spiel gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lüge ruhig weiter. Du bist ein beschissener WTJ wie es sie in jedem Spiel gibt.

und du bist wohl kaum älter als 10 jahre und kommst dir gut vor wenn du ein Spiel egal mit welchen mitteln gewinnst

Diesen Post teilen

Link zum Post

FEIGE sind die,die nur grosse fresse mit ihren zweit und dritt acc. hier haben und texten,weil die alle kein *****h in der hose haben,und zu dem stehn was sie meinen & schreiben.

alles feige SCHNULLER-*******r

und am thema auch fast vorbei gefehlt,weil krautzi von beobachtungen/erfahrungen geschrieben hat,aus spielen mit/gegen clans (mehrzahl...du verstehn,wenn nix,dann geh bettchen)

es gibt hier auch kein topic mehr,wo nicht irgendwelche windelkacker irgerndeinen scheiss dazu schreiben,ohne den inhalt ganz zu lesen und zu verstehn.ECHT TRAURIG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...