Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffen und Farben

alexschatz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mal mit neuen Waffen ?

Oder Farben die den Panzer schneller machen ...?

Was meint ihr hab ihr vielleicht noch Vorschläge was für Waffen und was die Farben können sollen

Wenn ihr Liebes Tanki Online Team neue Waffen/Farben macht übertreibt den Preis bitte Nicht vielen Dank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meint ihr hab ihr vielleicht noch Vorschläge was für Waffen und was die Farben können sollen

Wenn ihr Liebes Tanki Online Team neue Waffen/Farben macht übertreibt den Preis bitte Nicht vielen Dank

-_- dein ernst ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe gerade 3-4 mal in verschiedenen Themen gelesen wie teuer doch alles ist und wie schlimm TO ist

und schon eröffnest du aber ein neues Thema wo du neue Waffen Farben und Panzer möchtest ? Mit was willst du die kaufen?

außerdem wurde doch schon gesagt das neue Panzer kommen nur braucht das seine Zeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe gerade 3-4 mal in verschiedenen Themen gelesen wie teuer doch alles ist und wie schlimm TO ist

und schon eröffnest du aber ein neues Thema wo du neue Waffen Farben und Panzer möchtest ? Mit was willst du die kaufen?

außerdem wurde doch schon gesagt das neue Panzer kommen nur braucht das seine Zeit

wann kommen denn so ungefähr (in welchem jahr) die neuen panzer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ideen

Was hast du für ideen für neue waffen ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sind angekündigt und kommen irgendwann, wenn es so weit ist.

Was laberst du ?

Das Stimmt nicht.

Also..

Waffen und Panzer sind in naher Zukunft nicht vorgesehen..

Was für eine Waffe oder Panzer würdest du gerne haben ?

Panzer: Langsam aber Stark, Schnell aber nicht so Stark, Mittel schnell und Mittel Stark.. Gibt es alles schon.. Was würdest du machen ?

Waffen: Von Waffen wie Smoky, die schnell aufladet und Mittelmässigen schaden macht, Waffen die Apprallen, Einfrieren, Ein´´feuern´´.. Gibt es alles schon.. Was würest du hier sagen ?

(Bitte nicht so etwas unlogisches wie - Rakentenwerfer oder so.

Und denk mal nach, wie lange es geht so etwas zu Entwickeln, Designen usw.

Mfg :D

-(Der.Boot ;))

Diesen Post teilen

Link zum Post

als lack hätte ich mal gerne so eine die 1% gegen alles hat.... kostet 10000 krissis =) das wäre mein traum <3

oder eine die 20% gegen die eigene waffe hat

1% gegen alles ?

Was bringt dir das ?

Das ist eig. eine Farbe ohne Schutz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...