Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist eure Lieblingssendung ?

dominiktankking2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi hier könnt ihr schreiben was eure lieblings sendung ist ;)

meine ist nauruto shipuden,galileo,beyblade ,ihr könnt maximal 5 sendungen posten ;)

viel spas noch

MfG

???? du siehst die beyblade an ???? :o:huh: da ist der regisser auf drogen gegangen und nich mal 3D!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Stargate Atlantis…………Ich habe jede einzelne Folge auf DvD und mindestens einmal angeguckt, ich finde sie besser als Star Trek!

2. Stargate SG-1……………Ich habe jede einzelne Folge auf DvD und mindestens einmal angeguckt, Kultserie aus Amerika.

3. Battlestar Galactica……..Eine der wenigen Science Fiction Serien, welche Wert auf gesellschaftliche Probleme legen und nicht nur auf Aktion und Waffen.

Wurde sogar mit zwei Oscars ausgezeichnet für die besten Cliffhanger. Außerdem hängen alle Folgen miteinander zusammen,

als wäre es ein kompletter Film.

4. Spongebob……………….Ich weiß, die meisten sagen, die Serie ist kindisch, aber die ersten 5 Staffeln sind wirklich sinnvoller fürs Leben, als die Schule, wenn man

mal etwas zwischen den Zeilen liest.

5. Babylon 5…………………Eine ziemlich alte Science Fiction Serie, welche noch sehr schlechte Special-Effects hat, allerdings kommen in dieser Serie auch

mehrere meiner Lieblingszitate vor und ich finde auch diese Serie hat ziemlich viel Sinn dahinter.

Also man merkt schon, ich bin ziemlich Science Fiction orientiert. Außer den obigen Serien gucke ich auch alles von Star Wars the Clone Wars auf DvD an und ein bisschen Star Trek schaue ich natürlich auch, allerdings ist Star Trek, wie ich finde, zwar Kult, aber nicht das beste.

Ich meine, Warsteiner ist auch nicht das beste Bier, nur weil es jeder trinkt, oder? =)

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...