Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wie blöd

nick919191
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja ok das mit den hacken ist ja jetz schon nur so seit 3 wochen mehr nicht... aber eigentlich hab ich den hauptteil gemacht.

ich werd mal lieber mein computer überprüfen

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ca 1 jahrgebraucht es ist ja auch wirklich heut zutage sehr schwer in tk neue Ränge zu bekommen also wenn du schnell einen hohen rank haben willst dann musst du dir wohl oder übel Punkte kaufen ansonsten kann's du noch sehr lange kämpfen bis du mal letzten rank hast

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ca 1 jahrgebraucht es ist ja auch wirklich heut zutage sehr schwer in tk neue Ränge zu bekommen also wenn du schnell einen hohen rank haben willst dann musst du dir wohl oder übel Punkte kaufen ansonsten kann's du noch sehr lange kämpfen bis du mal letzten rank hast

schön gelogen, man sieht in dein profil das du 2 jahre dabei bist....

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast du dir welche gekauft ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja als ich kurtz vor dem lvl Generalissimus wahr, dann gingen die Punkte echt sehr schwer und als ich dann Tage lang gespielt habe und es mir immer noch so vor kamm das mein rank nicht stieg habe ich mir ein paar Punkte gekaufte aber das wahren nur ein paar Punkte ;D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön gelogen, man sieht in dein profil das du 2 jahre dabei bist....

Ja ich bin schon 2jahre in tankionline angemeldet!

Denk doch mal nach ich habe von den 2 Jahren c.a 1 Jahr gebraucht bis Generalissimus den letzten rank, und das andere Jahr habe ich meine garange weiter verbessert und Spaß am Spiel gehabt.

Wo ist da dein Problem??

von r_schtirb_xx0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rinnavo oder wie der Kid heißt :) Er hat ja fast jede 2 Tage neuen Besitzer, das sieht sehr schlecht aus.

Und da leveln was weiß ich sehr viele Leute drinne. Aber gut das du das hier im Forum postest. Wird sich ja der ''Forum-Moderator'' freuen ^^

Er braucht 1 Jahr auswohl er jede 2Tage neuen Besitzer hat (dann kauft er sich noch EP's) und macht einen Topic auf das er Marschall geworden ist.

:lol: :lol: Och mensch ^^ sowas witziges

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...