Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freeze m2 oder Isida m2?

Scherlock_Holmes
 Teilen

Freeze m2 oder Isida m2  

43 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Freeze m2 oder Isida m2

• Freeze
      17
    • Isida
      26

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir Frezze empfehlen vorausgesetzt zu kannst einigermaßen mit ihr umgehen ist sehr gut wenn zb auch ein drugger deine flagge hat kannst du ihn einfrieren und dein Team hat genug zeit um ihn zu bombardieren ;D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

freeze... isida hat keine chance gegen freeze

Also ich habe Freeze M2 + Hornet M2 super mischung finde ich Aber man MUSS damit umgehen können!! Also ich würde Freeze sagen da ich gegen die typen mit isi m2 oft Gewinne ^^

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

nimm isida denn ich selbst hatte schonmal auf nobro97 ueberlegt freeze m2zu machen aber das is nur ne aenderung von 4ps!

nimm isi zum lvln damit machst du so viel punkte und krisis dass vielleicht in der zukunft auch freeze m2 drin is

MfG nobro

Diesen Post teilen

Link zum Post

nimm isida denn ich selbst hatte schonmal auf nobro97 ueberlegt freeze m2zu machen aber das is nur ne aenderung von 4ps!

nimm isi zum lvln damit machst du so viel punkte und krisis dass vielleicht in der zukunft auch freeze m2 drin is

MfG nobro

Japp, daran denke ich auch, von freeze m1 zu m2 ist eine kleine steigung nur, und wird erst richtig hoch bei freeze m3, dass ist widerum ein Punkt für Isida

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida ist im 1 gegen 1 von vorne ohne Frage besser.

Jedoch ist freeze besser, weil du mehrere Gegner killen kannst, sie vereisen kannst und mit der Waffe auch gut Flaggen erobern kannst :)

Stimmt, mit Isida kann man keine Flaggen erobern <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

was laberst du natürlich kann man das!!!

das is die beste druggerwaffe!

ich finde nicht unbedingt die Beste. wenn die power weg is stehste da und bist sofort weg vom Fenster das passiert mit twins nicht so schnell :D

außerdem kannste wie gesagt mit freeze mehrere gleichzeitig killen und vor den vereisten wegfahren was deine überlebenchancen steigen lässt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde nicht unbedingt die Beste. wenn die power weg is stehste da und bist sofort weg vom Fenster das passiert mit twins nicht so schnell :D

außerdem kannste wie gesagt mit freeze mehrere gleichzeitig killen und vor den vereisten wegfahren was deine überlebenchancen steigen lässt ;)

lebensregi steigert die chance auch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

lebensregi steigert die chance auch...

wozu lebensenergie wenn man die gegner vereist hat und sie nicht von der stelle kommen ? :D

aber stimmt schon mit der lebensenergie, aber irgendwann hat mann mit der power ausgesorgt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ironie drückt man wesentlich anders aus, dazu muss der Sachverhalt deutlicher sein

Ironie erkennt man sofort, wenn man ein bisschen Grips hat und fasel hier nicht so gelehrt herum, weil jeder weiß dass du es nicht bist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...