Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hohe Preise

Dasleanperium
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dantho wenn man jede Stunde en 100 er rein ballert. Kommt man gut zurecht, gib ich dir Recht.

Gib lieber kein Geld aus. Schon mit 100€ kriegt man nichtmal ne Waffe auf m3.

:lol: stimmt sogar !

Ich verstehe nicht, wie man hier richtig banken kann, das geht doch total ins Geld :huh:

Und was ich auch nicht verstehen kann:

Wieso Tanki denn jetzt den Kauf von ep geschrottet hat !?? Ich mein die Banker sind ja fast gezwungen ep zu kaufen, um an die hohen m's zu kommen. Selbst wenn nur 4% ep kaufen, ist es doch besser als niemand, oder ??

Schön ist hier jedenfalls, dass Tanki auch mal an die Spieler gedacht hat :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol: stimmt sogar !

Ich verstehe nicht, wie man hier richtig banken kann, das geht doch total ins Geld :huh:

Und was ich auch nicht verstehen kann:

Wieso Tanki denn jetzt den Kauf von ep geschrottet hat !?? Ich mein die Banker sind ja fast gezwungen ep zu kaufen, um an die hohen m's zu kommen. Selbst wenn nur 4% ep kaufen, ist es doch besser als niemand, oder ??

Schön ist hier jedenfalls, dass Tanki auch mal an die Spieler gedacht hat :)

Ich verstehe nicht, warum Ihr es alle so eilig habt. Mit ordentlichem und gutem Spiel bekommt man auch einiges an Kristallen zusammen. Und wenn man den nächsten Level erreicht hat, dann reicht es evtl. auch schon für die bessere Waffe. Wer sagt denn, dass ihr alle Waffen sofort kaufen müßt, wenn sie vom Level her freigegeben sind. Natürlich geht das dann ordentlich ins Geld, aber das ist doch freiwillig. (Rauchen kostet auch viel und keiner beschwert sich und das Bier abends in der Kneipe ist auch teurer als wenn ich mir die Flasche nach Hause hole - beschwert sich aber auch keiner!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@tarnk:

Ich habe es nicht eilig und ich banke deswegen auch nicht. Aber wenn man sich mal ansieht, wie viel man als Banker zahlen muss !?

Wenn es das ep kaufen noch gäbe, könnte man gleich mal mehrere 100€ bezahlen, nur um Generalissimus zu sein. Dann sind die m3 Waffen und Panzer noch nicht einberechnet :huh:

Alles in Allem müsste man dann so um die 1000€ zahlen, damit man ein paar gute m3 Sachen hat und da frag ich mich doch, ob es dass für ein Onlinegame wert ist !??

Zumal immer die Gefahr besteht, gehackt zu werden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann man aus verschiedenen Perspektiven sehen:

entweder man spielt und bekommt dann die Kristalle, man muss aber eine gewisse Zeit aufwenden

oder

man kauft sich die Kristalle und kann dann in der gesparten zeit Geld verdienen, gleicht sich dann alles wieder aus.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...