Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Preise senken

Huaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir schon lange nix mehr gekauft, Tanki macht eh kaum noch spaß, ist einfach so, früher hätte sich das Sammeln ja noch gelohnt aber jetzt <_< sitz ich hier 3-4 Stunden in einer Schlacht für 3000 Kristalle, na lachhaft was sind 3000 Dias von 250000 ??? mal umgerechnet sitz ich da wenn ich jedes mal gewinnen sollte locker 250-300 Stunden in den Schlachten nur um mir mal 1 Waffenupgrade M3 leisten zu können !!!

Noch dazu müsste man immer nen sehr guten Platz in der Schlacht haben und immer der Gewinner sein, was ja bei den Druggern selten vorkommt, das Kristallsammeln kann man eh vergessen, da sitz ich nen halbes Jahr dran für 1 Waffenupgrade m3 :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich kann mich mit den kommentaren anschließen das alles so teuer ist wer so was nicht glaubt der hat zu viele kristall zum ausgeben oder ist zu dumm es zu kapieren. meine lösung ist den food zu herhöhen wie es viele in bedacht gezogen haben oder den preis runter setzen wen der food nicht so hoch ist . das ist meine meinung.

von eskimo300 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige sollten sich einj gutes Buch kaufen anstatt Geld für TO zu bezahlen. Vielleicht klappt es dann auch mit der Rechtschreibung. :)

Mhmm ja das wäre eine super idee. Vielleicht einen duden..?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nature hast absolut wieder Recht :) Du Natur Mann ^^

Manche Leute sagen noch früher und heute sind das gleiche. Stimmt aber nicht :) Früher konnte man Rail m3 für 15€ holen.

Jetzt kann man es vollkommen abschminken. :D

Früher hat das Spiel mehr spaß gemacht. Alles hat sich damals gelohnt. Man konnte alles M3 machen Panzer Waffe Farben holen, einfach alles. Und das war total gut. Sogar das Kristall-sammeln hat sich total gelohnt :) Und die schöne ''Verrücktheit'' & ''Kluft'' Map waren auch dort.

Und jetzt geht das Spiel dem Bach unter.

Aber interessiert keinem. (Hauptsache die verdienen viel Geld)-.- :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nature hast absolut wieder Recht :) Du Natur Mann ^^

Manche Leute sagen noch früher und heute sind das gleiche. Stimmt aber nicht :) Früher konnte man Rail m3 für 15€ holen.

Jetzt kann man es vollkommen abschminken. :D

Früher hat das Spiel mehr spaß gemacht. Alles hat sich damals gelohnt. Man konnte alles M3 machen Panzer Waffe Farben holen, einfach alles. Und das war total gut. Sogar das Kristall-sammeln hat sich total gelohnt :) Und die schöne ''Verrücktheit'' & ''Kluft'' Map waren auch dort.

Und jetzt geht das Spiel dem Bach unter.

Aber interessiert keinem. (Hauptsache die verdienen viel Geld)-.- :( :( :(

JA einfach nur SCHEI*** Ich hoffe es wird sich etwas ändern.!

Diesen Post teilen

Link zum Post

noob genau solche leute wie du gehören gebannt und zwar lange

ích hab letztens ein thema erstellt das ihr aufhören sollt mit den betteln, herzlichen glückwunsch an russianikitaer hat gewonne, es stimmt wirkloch das keine sau aufhört mit den dreck...

recht habt ihr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...