Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee, wie man Spieler, die nur auf Kristallboxen gehen, loswerden könnte

irgendsontyp3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler,

es gibt einige Spieler, die nur auf Kristallboxen gehen und sich nicht am Spiel beteiligen.

Da sehr selten ein Moderator kommt, haben sie eigentlich keinen Grund damit aufzuhören, doch ich habe hierfür eine Lösung gefunden:

Fake Gold- bzw. Kristallboxen! Diese bewirken genau das Gegenteil: Es werden 10 bzw. 1000 Kristalle abgezogen.

Das wirkt anfangs hart, doch um solche Noobs loszuwerden, habe ich nur diese Möglichkeit gefunden.

Falls ihr bessere Vorschläge habt, postet sie hierhin!

Diesen Post teilen

Link zum Post

jemand spart auf etwas und ihn fehlen nurnoch 20 krissis sieht ne goldi und es war ein fake obwohl er eigentlich ganz normal gespielt hat = -1000 krissis = blöde idee

und was ist wenn man nur 6 kristalle hat und ne fake box bekommt!? denn wird er bestimmt 0 hqben aber trotzdem dumm, angenommen du sparst auf den nächsten clanfight wegen SoV hast 430 krissis zusammen und kriegst ne fake goldi...?!

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

jemand spart auf etwas und ihn fehlen nurnoch 20 krissis sieht ne goldi und es war ein fake obwohl er eigentlich ganz normal gespielt hat = -1000 krissis = blöde idee

man kann die fake goldboxen natürlich leicht verändern

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was ist wenn man nur 6 kristalle hat und ne fake box bekommt!? denn wird er bestimmt 0 hqben aber trotzdem dumm, angenommen du sparst auf den nächsten clanfight wegen SoV hast 430 krissis zusammen und kriegst ne fake goldi...?!

man kann es auch nur bei kristallen machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler,

es gibt einige Spieler, die nur auf Kristallboxen gehen und sich nicht am Spiel beteiligen.

Da sehr selten ein Moderator kommt, haben sie eigentlich keinen Grund damit aufzuhören, doch ich habe hierfür eine Lösung gefunden:

Fake Gold- bzw. Kristallboxen! Diese bewirken genau das Gegenteil: Es werden 10 bzw. 1000 Kristalle abgezogen.

Das wirkt anfangs hart, doch um solche Noobs loszuwerden, habe ich nur diese Möglichkeit gefunden.

Falls ihr bessere Vorschläge habt, postet sie hierhin!

Nur Faggots unterwegs ..

denk dir was besseres aus !

Denk am besten bis du daran verzweifelst und nie wieder was ins Forum postest :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe keine andere lösung gefunden, finde halt eine bessere

DUMME IDEE, die einfachste lösung....keine dias fallen mehr (ausser goldboxen),und der anteil fallender dias geht in jackpot....da kann eigentlich fast jeder drauf kommen auf die einfachste lösung,wenn man mal drüber nachdenkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

DUMME IDEE, die einfachste lösung....keine dias fallen mehr (ausser goldboxen),und der anteil fallender dias geht in jackpot....da kann eigentlich fast jeder drauf kommen auf die einfachste lösung,wenn man mal drüber nachdenkt.

Dann gibt es noch mehr drugger, denn jeder will gewinnen um den Fond zu bekommen und es wird trz noch welche geben die dann auf die Goldbox warten!

Ich bin dafür das die Kris vom Himmel fahren, das ist eine super Einahme Quelle seitdem der Fond nicht wirklich gelungen ist.

Hab so ein super Beispiel:

Vor x10 hatte ich in nach 3h Schlacht auf Platz eins von 10 Spielern 315 Kristalle bekommen

Nach x10 hatte ich in nach 3h Schlacht auf Platz eins von 4 Spielern 1500 Kristalle bekommen <---öhm, 1. sind es nur 4 und dann müssten es ja wohl mnd. 3150 sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann gibt es noch mehr drugger, denn jeder will gewinnen um den Fond zu bekommen und es wird trz noch welche geben die dann auf die Goldbox warten!

EIERKOPF,das ist doch auch sinn des spiels (ob mit oder ohne drugs,die auch irgendwann leer sind) oder sind wir hier zum blümchen pflücken!!!!

glaub ich nicht,weil so selten wie die goldbox jetzt fällt,wird es jedem zu langweilig und man fängt dann doch an richtig zu spieln an

Diesen Post teilen

Link zum Post

EIERKOPF,das ist doch auch sinn des spiels (ob mit oder ohne drugs,die auch irgendwann leer sind) oder sind wir hier zum blümchen pflücken!!!!

Vielen kommt es aber auch mit auf die EP an, zwar haben sie die nötigen Kristalle, wollen aber das Spiel ohne Hilfe der EP Kauff Funktion bewältigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen kommt es aber auch mit auf die EP an, zwar haben sie die nötigen Kristalle, wollen aber das Spiel ohne Hilfe der EP Kauff Funktion bewältigen.

Gegner abschießen und Flaggen erobern - Ist doch ganz einfach, dann kommen die EPs und die Kristalle.

Einsatz Soldat, hier gibts nix geschenkt! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...