Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hört auf zu betteln!

DiggahLassStaubEssen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist ja langsam schon normal das in jeden Topic steht "macht die Re-Balance weg"... es ist sowasvon nervig ey.. niemand wird damit was erreichen. selbst wenn 200 generallissimos drohen ihren acc zu löschen wird Tanki die Re-Balance lassen!! das schlimmste ist auch das jedesmal dadurch ein schönes Topic versaut wird... ich hab da nen Beispiel von vorhin.

nen typ erstellt ein Topic mit der Idee das es Exp. Boxen geben soll.... und der sofort nächste Kommentar kam von einen berühmten Generallissimo....."neee, alles andere ist sch... egal hauptsache die Re-Balance ist weg!!!"

das ist doch langsam schon traugig was die Deutsche Cpmmunity hier abzieht?? -.- ihr könnt gerne damit aufhören!!!

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast du echt nix besseres zutun als sowas dazu zu sagen?

Hast du echt nix besseres zu tun als so ein dümmliches Topic aufzumachen?

Du kannst dagegen sowieso nichts machen, selbst wenn du noch 20 Topics aufmachst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, die Re-Balance im Grunde ganz "OK", aber Re-Balance war ein richtiger Tiefpunkt

Von mir ais können die ganzen Topics ruhig versaut werden, ich hab hier 6 Monate meines Lebens verschwendet :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahah exp-boxen ins spiel zu bringen is ja wohl nich besser als an der rebalance zu meckern ?

lieber an der rebalance meckern als sich dumme vorschläge über scheinwerfer, exp-boxen, übertrieben große maps, rückspiegel oder boxen die minuspunkte bringen amhören zu müssen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahah exp-boxen ins spiel zu bringen is ja wohl nich besser als an der rebalance zu meckern ?

lieber an der rebalance meckern als sich dumme vorschläge über scheinwerfer, exp-boxen, übertrieben große maps, rückspiegel oder boxen die minuspunkte bringen amhören zu müssen !

Du hast die Hupen vergessen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...