Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich bin entteuscht

Isida-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei den 7. Clanmeisterschaften gibt ja bekanntlich verschiedene härtegearde, doch bei jedem ist die Waffe Isida nicht erlaubt!!!

Ich frag mich echt warum das so ist...

Wenn man dadurch das Team so sehr hilft ist das ja nicht schlimm... Man könnte ja bei hard max. 1 Isida pro Team...

Auch wenn es unsinnig ist die Waffe wegen zu starker beihilfe zum Teamerfolg zu verbieten weil beide Teams dann 1 Isida hätten, könnte man einfach Isida bei Meisterschaften oder Allgemein verschlechter.

Ich geb für Isida-Upgrates viel Kristalle/ Echtes Geld aus um weiter zu kommen und dann als Major ein Clan zu gründen und kann erst jetzt erfahren/ erfahre erst jetzt, dass die Waffe verboten ist...

Den meisten Spielspaß hat man im Clan, aber warum gibt es die Waffe überhaupt, wenn man sie nicht in Clanmeisterschaften benutzen darf...

Damit sich ich und andere Personen ärgern???

ps: Ich kenne noch andere, die deswegen sooo nen Hals haben....

Ich hoffe es gibt da Änderungen!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würd mir nicht den Kopf zerbrechen wegen der Isida.

Wir haben schon oft in den drei Formaten gespielt und es ist immer wieder schön in diesen zu Spielen.

Was aber geändert werden müsste, ist die Regelung mit einer Smoky an einem Wettbewerb, da dies mehr Glück ist mit den Kritischen. (oder eine Begrenzung, nichts gegen die Waffe, diese ist wunderbar)

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffe ist nicht ''illegal'' :D sie ist nur bei den meisterschaften verboten weil dann alle isidas hintereinander herdackeln :D

Wenn ma pro Team 1 Isi erlaubt dackelt keiner hinterher und viele wären zufriedener

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...