Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Moderatoren zeigen uns die kalte Schulter …

heregger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Russen sitzen faul auf ihren Sesseln und saufen Vodka, während wir all unser Vermögen in dieses Spiel stecken sollen. Ist es das was ihr wollt?

Zwingt dich hier jemand dein "Vermögen" in's Spiel zu stecken?

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwingt dich hier jemand dein "Vermögen" in's Spiel zu stecken?

Wenn du dir mal die Preise und den Schlachtfonds ansiehst, weißt du was ich meine ;)

Aufgabe für intelligente Panzerfahrer:

Rechnet euch mal aus, wieviel ihr für Twins M0+M1+M2+M3 mit Doppelkristallkarte banken müsst :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hast du gegen das TO Team ? Du weisst nicht was sie für eine Harte Arbeit in das Spiel setzen ! Grafiken, Karten, Panzer, Waffen usw. Bevor du das Topic erstellt hast, hast du ehner Vodka getrunken, nicht das Team. Du denkst nur an die schlechten Sachen, darum bist du so Negativ !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe dir nur recht Tanki Die Administtratoren sollten mehr machen aber wo findest du es sonst noch in online spielen (in guten online spielen) wo du ohne banken noch shcön und gut spielebn kannst das is bald überall so und Tanki wird auch immer mer zum banker spiel...

Diesen Post teilen

Link zum Post

bevor du mit zahlen um dich wirfst informiere dich doch bitte erst einmal richtig ... es sind nähmlich mehr als 20.000.000 regestrierte user zum einen . Und die spieler die ein acc habern und net drauf spielen haben entweder aufgehört oder es ist ein acc von vielen multi acc !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...