Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Veränderung der Waffen

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erklärung ??

Ich würde sagen die Erklärung ist das "Schaft" sich einfach durch alles durboxt. Das heisst auch durch mehrere Gegner.

Der Unterschied zu Railgun ist das der Schuss nicht schwächer wird auch wenn er schon durch 2 Gegner durchgeschlagen ist.

Ausserdem ist die Reichweite von "Schaft" auch unendlich. Alle anderen Waffen kommen nicht bis ganz ans andere Ende oder sind dann viel schwächer.

Ich selber benutz zwar nie "Schaft" aber würde auch sagen das sie optimiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

the-terminator :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde sagen die Erklärung ist das "Schaft" sich einfach durch alles durboxt. Das heisst auch durch mehrere Gegner.

Der Unterschied zu Railgun ist das der Schuss nicht schwächer wird auch wenn er schon durch 2 Gegner durchgeschlagen ist.

Ausserdem ist die Reichweite von "Schaft" auch unendlich. Alle anderen Waffen kommen nicht bis ganz ans andere Ende oder sind dann viel schwächer.

Ich selber benutz zwar nie "Schaft" aber würde auch sagen das sie optimiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

the-terminator :lol:

Die Schaft wurde geschwächt, du hättest sie mal vor der Re-Balance erleben müssen ;)

Jetzt ist sie nur noch bis ungefähr meinem Rang gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dan komm ich mit meiner Rico und drugge den gegner weg :D :D :D Nene dan ist Schaft nach der algemeinen logik noch schlechter als ohne Druggs B)

naja also jez mal ernsthaft, habs heute selbst wieder mal beobachtet. 2 Druggende Shafts auf Silence (Blau) is ganz schön nervig da hält der fetteste Mammut nicht lange

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin gerad so angepisst wegen schaft .... die gegner hatten <<<5>>> schafter.. die haben sich auch noch aufgeteilt... wir hatten null chance gegen die, da mehrere soga noch m1 hatten... naja 0:0 gings denn aus ^^ das war in silence

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...