Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hey ihr

heiko14
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nervt das euch nicht auch mann kommt rein und als Begrüßung hört man immer nur "HI" Ich finde da wäre doch mal etwas Abwechslung gefragt oder? Ehrlich gesagt fällt mir manchmal selber nix besseres ein. Also: Es wäre schön wenn ihr ein paar Ideen posten würdet. MFG Heiko14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal unnötiges Topic !!!

Und ich kann nur sagen, sei froh, dass du überhaupt gegrüßt wirst, denn wenn du von den Russen so ein привет hörst, dann wirst du wahrscheinlich merken, dass niemand dem Hallo sagt

Also unterlass nächstes mal solche Topiks, sind nur nervig und werden geclosed !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

:) ... vielleicht in der Art?

"Sehr geehrte Mitspielerinnen und Mitspieler, darf ich kurz um Ihre Aufmerksamkeit bitten:

Ich, begrüße Sie auf das herzlichste und wünsche uns eine gemein(sam)e fondreiche Schlacht.

Wenn Sie mir jede zweite Flagge überlassen, dann werden wir super miteinander klarkommen."

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Sehr geehrte Mitspielerinnen und Mitspieler, darf ich kurz um Ihre Aufmerksamkeit bitten:

Ich, begrüße Sie auf das herzlichste und wünsche uns eine gemein(sam)e fondreiche Schlacht.

Wenn Sie mir jede zweite Flagge überlassen, dann werden wir super miteinander klarkommen."

haha wie geil......*lachkrampf , das probier ich aus mal sehn was ich als antworten bekomme :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, genau :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es vorhin ausprobiert :lol: , allerdings mit meinem kleine Acc, wäre doch etwas peinlich so großkotzig aufzutreten. Man hat ja seinen Ruf zu wahren B)

War eine nette Diskussion, wenn der Teamkick schon eingeführt wäre, dann hätten die mich gleich rausgeschmissen :lol: ... so nett wurde ich schon lange nicht mehr beschimpft,

sehr lustig :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

"krieg ich Flagge" wäre auch sehr nett. ;)

Wer will Acc tauschen kommt auch gut

Alternativ könnte ich da noch: "Wer bankt mir Kristalle?" oder "Wer will 500.000 Kristalle?" anbieten :ph34r:

Aber der Vorschlag von Evaliat, ist auch nicht schlecht...zumindest Amüsant :)

von meyerzwo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Bitte schießt nicht auf mich ich will nur Goldboxen sammeln, ach...übrigens, war schon Goldi?"

"Guten TAg, würden sie mich bitte vorbeilassen, ich habe die nächste Flagge bestellt!"

"Hallo liebe Friedensfreunde, heute ist Freude- und Eierkuchentag bitte das Schießen einstellen und an der Rampe zum Kuchenfassenen anstellen."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...