Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Bloody Avengers" (TBA)

TiBo1998
 Teilen

Empfohlene Beiträge

500 ist doch nichts das mach ich durch sammeln in einer stunde maximum ^^

also ihr werdets uberleben

und alpha wan macht ohr trainingskampf gegen scorpions

da wär ich einer eurer g7egner

auserdem wird eine druggerparty nicht als offizieller kampf geseh aber da ihr ein juniot team seid

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn kampf dann so

map:Lärm cp

ohne versorgung

Insgesamt 1 std. gezockt davon 2 runden jede 30min. das einer ma bei blau und einer bei rot ist während die neue runde beginnt darf keiner eine andere waffe wechseln.

wenn es dann 1:1 steht wir nochmal eine extra runde gespielt. also ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin ja auch dabei aber wie du weißt spare ich gerade auf wiking m2 und da könnte ich die 500 dias brauchen ; )

von Slash4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

irgendsontyp auch ?? er soll sich bei mir selber abmelden

an alpha also ich hätte trz. mit versorgung gemacht oder wir werden ja wohl unsere leute unter kontrolle haben xD

sicher ist sicher ^^ und bei ohne fallen auch keine druggs usw. deswegen aber wenn du zu geizig bist dann sorry ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

wir müssen keine schlacht ohne versorgung machen wir nehmen einfach 3-4 ersatzspieler mit ( jedes team ) und wenn einer beim druggen erwischt wird wird der ausgeschlossen und ein ersatzspieler kann rein ( die reihenfolge der ersatzspieler muss vom leader festgelegt werden ) und dann gehts los oder nicht ??? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo leute erstmal sorry das ich nicht geschrieben habe hatte keine zeit.

an alpha ich wäre interessiert aber nicht an sandbox die map ist dumm lass eine größere karte nehmen und da auch nicht alle da sind hätte ich lärm vorgeschlagen ?! ich hätte auch keine schlacht ohne versorgung gemacht da ich und die anderen denke mal die 500 krissis für anderweitiges zeug brauchen :). die zeit würde bei mir gehen aber ich weiß nicht ob bei den anderen hätte gesagt so 17-18 uhr die schlacht-

@lebelieberlenger also hätte dich sehr gerne aufgenommen doch es ist ein bisschen schwierig da ich auch noch member habe die ein paar ränge unter mir sind und da ist es dann schlecht schlachten zu erstellen. du kannst ja noch andere von mein clan erzählen es müssten noch so ungefär 5 leute von dein lv. her oder höher/niedriger mit in mein clan kommen dann würde ich für euch also die mit höheren lv. nochmal extra training machen !? wie wäre das >?

@irgendsontyp erstma schön das de wieder schreiben kannst xD und ja ich werde jetzt die messlatte für den clan höher legen.

Sry, aber daran hatte ich jetzt nicht gedacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:Letzte Aufforderung Soll das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles Weitere danach dann nur per PM an mich! + Gelbe Karte

wer ist den der gebannnte spieler??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...