Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 138 — Produktsets

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit dem Update 138 wurden ins Spiel "Produktsets" eingeführt!

Set — es sind mehrere Produkte, die zu einem zusammengefasst wurden. Zusammen kosten Sie halb so viel, wie beim Kauf von allen Bestandteilen einzeln. Außerdem können Ihnen manche Sachen aus dem Set aufgrund Ihres Rangs einzeln noch nicht verfügbar sein, aber Sie können es als Set kaufen und anziehen.
In der Garage gibt es 4 neue Sets: "Leichter Panzer", "Mittlerer Panzer", "Schwerer Panzer" und "Versorgung". Die ersten drei sind auf neue Spieler orientiert und sind den Panzerfahrern der unteren Rängen verfügbar. Letzter — "Versorgung" — steht allen zur Verfügung.

Sehen wir uns die Bestandteile der Sets an.

Set "Leichter Panzer"
Verfügbar ab dem Rang Soldat[2] bis zum Rang Oberstabsgefreiter[7]
Preis: 9 990

complect_1.png

Untersatz "Hornet M0"
Kanone "Freeze M0"
Schutzfarben: "Waldhüter", "Mary", "Blei"
Je 30 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: "Verbandskasten", "Doppelenergie", "Doppelschutz", "Beschleunigung", "Landmine"

Set "Mittlerer Panzer"
Verfügbar ab dem Rang Soldat[2] bis zum Rang Stabsgefreiter[6]
Preis: 13 990

complect_2.png

Untersatz "Wiking M0"
Kanone "Ricochet M0"
Schutzfarben: "Drache”, “Safari”, “Marine”
Je 60 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: "Verbandskasten", "Doppelenergie", "Doppelschutz", "Beschleunigung", "Landmine"

Set "Schwerer Panzer"
Verfügbar ab dem Rang Soldat[2] bis zum Rang Stabsgefreiter[6]
Preis: 17 990

complect_3.png

Untersatz "Mammut M1"
Kanone "Donner M0"
Schutzfarben: "Flora", "Metallic", "Blei"
Je 85 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: "Verbandskasten", "Doppelenergie", "Doppelschutz", "Beschleunigung", "Landmine"

Set “Versorgung”
Verfügbar ab dem Rang Soldat[2] bis zum Rang Generalissimus[30]
Preis: 17 500

100supplies.png

100 Stück von jedem Verbrauchsgegenstand:
"Verbandskasten" stellt die Lebenspunkte des Panzers vollständig wieder.
"Doppelschutz" verdoppelt den Schutz des Panzers.
"Doppelenergie" verdoppelt den beigebrachten Schaden der Kanone.
"Beschleunigung" vergrößert die Geschwindigkeit des Panzers.
"Landmine" fügt einem Gegner einen bestimmten Schaden hinzu.

Wichtige Fakten:

* Die Sachen aus dem Set werden automatisch nach dem Kauf angezogen.
* Die Sets stehen nur dann zur Verfügung, wie sie mindestens eine Sache enthalten, die Sie einzeln nicht kaufen können.
* Wenn Sie schon eine oder andere Sache aus dem Set haben und sich trotzdem entschieden haben, das Set zu kaufen, werden Sie nur die fehlenden Sachen erhalten. Denn es ist nicht möglich in der Garage zwei gleiche Panzerteile zu haben.
* Bei dem Kauf des Sets "Versorgung" auf den kleineren Rängen, haben Sie die Möglichkeit, einige Versorgungsgüter früher als andere Spieler zu benutzen. Damit Sie aber diese dann nachkaufen können, müssen Sie den Mindestrang erreicht haben, der für den Kauf dieser Gegenstände separat nötig ist. Sie können aber immer ein neues Set kaufen.

In diesem Topic können Sie Ihre Meinungen bezüglich dieser Erneuerung austauschen.

von Mariya Trusevich bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scheint wohl eine Absatzkrise bei Drugs zu geben und Schutzfarben sind auch nicht so der Hit in unteren Rängen.

Wie auch, bei den Preisen... Die Sets kann sich keiner erspielen, also sind sie nur durch Banken zu bekommen.

Haha... guter Trick... :rolleyes:

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

.... und wir wollen noch mehr Drugger und Druggs, weil nur so können wir die Banker ansprechen......

Schade - Tanki war einmal ein wirklich gutes und interessantes Spiel, aber VOR der Rebalance und dem Update 123. Wirklich schade!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz Klar, fixiert auf unser Geld, was anderes kann man hierzu nicht mehr sagen :angry:

Anstatt mal logisch zu denken, je mehr Leute positiv über Tanki reden desto mehr User werden sich registrieren und womöglich auch mal ein paar € investieren aber wenn die Preise nicht runter gehen werden alle Spieler nur noch negativ über Tanki reden, keiner wird mehr Geld ausgeben und das positive Feedback welches neue User anziehen soll bleibt auch weg !!!

Tanki Online Team, tut euch selbst einen Gefallen und hört auf mit dem Irrsinn, über sinnlose Umwege wie diese Setneuerung werdet ihr auch kein besseres Spiel entwickeln, das einzige was hilft ist eine Verminderung der Preise für Waffen und Panzer oder eine massive Erhöhung des Schlachtfounds !!!

Selbst wenn ich mir dadurch mal nen Forumbann einholen sollte, mir ist es langsam egal, weil das Spiel eh nur noch negativ auffällt in letzter Zeit <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das eigentlich richtig gut, ist zwar noch nicht wirklich was für uns dabei..weil es sich so gut wie nichtmehr lohnt zu druggen.. aber da wird schon noch was kommen.. :)

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drugger, hier Drugger da, es wird noch mehr geben, hurra hurra.

Wie sollen die Anfänger denn bitte an die Kristalle kommen? Ihr könntet die Tricks wenigstens etwas besser verstecken.

ganz Klar, fixiert auf unser Geld, was anderes kann man hierzu nicht mehr sagen :angry:

Anstatt mal logisch zu denken, je mehr Leute positiv über Tanki reden desto mehr User werden sich registrieren und womöglich auch mal ein paar € investieren aber wenn die Preise nicht runter gehen werden alle Spieler nur noch negativ über Tanki reden, keiner wird mehr Geld ausgeben und das positive Feedback welches neue User anziehen soll bleibt auch weg !!!

Tanki Online Team, tut euch selbst einen Gefallen und hört auf mit dem Irrsinn, über sinnlose Umwege wie diese Setneuerung werdet ihr auch kein besseres Spiel entwickeln, das einzige was hilft ist eine Verminderung der Preise für Waffen und Panzer oder eine massive Erhöhung des Schlachtfounds !!!

Selbst wenn ich mir dadurch mal nen Forumbann einholen sollte, mir ist es langsam egal, weil das Spiel eh nur noch negativ auffällt in letzter Zeit <_<

Dem da kann ich komplett zustimmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man noch mal das Ganze liest, so kann man darauslesen, dass die Sets nur probeweise eingeführt wurden, falls sie ankommen werden, wird es auch M2 und M3 Sets für "Erwachsene" geben, was im Endeffket die Preise runterdrückt, aber manche wollen es halt nur negativ sehen. Schade, schade. Ihr wollt alles billiger? Das ist es ja...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man noch mal das Ganze liest, so kann man darauslesen, dass die Sets nur probeweise eingeführt wurden, falls sie ankommen werden, wird es auch M2 und M3 Sets für "Erwachsene" geben, was im Endeffket die Preise runterdrückt, aber manche wollen es halt nur negativ sehen. Schade, schade. Ihr wollt alles billiger? Das ist es ja...

Valery, den meisten Usern wird es mehr bringen wenn sie einzelne Waffen oder Panzer billiger bekommen können, was bringt es einem Spieler z.B. wenn er Mammut m3 und Ricochet m2 hat aber nur Ricochet m3 braucht aber im Set beides für m3 billiger angeboten wird, das Set könnte er dann nicht gebrauchen weil ihm nur 1 Teil dieses Sets fehlt und nicht beides, die einzigen die davon vielleicht nen Nutzen haben sind die Spieler die noch keinen hohen Rang haben oder genug Dias haben um sich gleich ein ganzes Set kaufen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Folge ist doch, dass sich das Panzer/WaffenFarbe/Drug-Paket in den unteren Rängen ein paar kaufen werden und dann mal eben die Schlachtfelder aufmischen. Das ist dann Chancengleichheitsvernichtung, die Differenz zwischen Bankern und Nichtbankern wird erhöht und andere sollen animiert werden mehr Kohle zu investieren.

Da geht der Spielspaß verloren.

Ich will das nicht nur negativ sehen, das ist fürs Spiel negatv. :angry:

Ohne Banken weniger Chancen, denn erspielen kann man sich dieses Paket nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht nur deshalb, für Leute die schon einiges in der Garage haben und dies hart erspart haben ist es doppelt bitter. Zum einen kann man sich dann gewisse Kombos nicht kaufen, da 1 Waffe oder Panzer schon im Inventar sind und zum anderen können dies dann andere nutzen.

Mir fehlen bei den Waffen zB noch Twins und Rail, bekomm ich dann überhaupt die Möglichkeit? Wenn die Kombos selbst zum kombinieren wären, das wäre eine klasse Sache! So würde jeder profitieren :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss sagen,mir wird es auch langsam zu viel mit den ganzen Ankündigungen auf neue Waffen,Sets,Ramschverkauf mit 50% Rabatt....

Früher gab es ab und zu 25%Rabatt,konnte man sich drauf einstellen,man hat Dias gespart und dann eingekauft.

Jetzt steht man da mit genug Dias,die man gerne ausgeben würde und kann es nicht,

weil man nur noch wartet bis es auf die Wunschwaffe 50% gibt,oder ein Set rauskommt das man gebrauchen kann.

Und neue Panzer und Waffen sollen ja auch noch kommen dieses Jahr.

Naja,spar ich halt weiter bis es "mein" Set im Sonderangebot gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es echt Super das ihr euch noch über reblace beschwert ich halte es alles für absuluten schwachsinn. Früher war tanki ein spiel das sich zwar in die pay to win richtung geneigt hatte aber man immer noch gut gewinnen konte und auch sich einen richtig schönen panzer zusammen bauen aber was jetzt hier mit den spielern abgezogen wird ist nurnoch ABSOLUTES: PAY TO WIN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Folge ist doch, dass sich das Panzer/WaffenFarbe/Drug-Paket in den unteren Rängen ein paar kaufen werden und dann mal eben die Schlachtfelder aufmischen. Das ist dann Chancengleichheitsvernichtung,

Das ist eine Chance, die unteren Ränge schneller durchzulaufen. Aber dann wird es auch nicht lange dauern, bis man auf gleichwertige Gegner trifft.

Und rate mal, wer dann besser ist? Die längere Erfahrung oder der Blitzaufsteiger. Alles hat Vor- und Nachteile. Wer sich seinen Rang ohne banken erspielt, der hat auch mehr Erfahrung. Und das zählt meist mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine Chance, die unteren Ränge schneller durchzulaufen. Aber dann wird es auch nicht lange dauern, bis man auf gleichwertige Gegner trifft.

Und rate mal, wer dann besser ist? Die längere Erfahrung oder der Blitzaufsteiger. Alles hat Vor- und Nachteile. Wer sich seinen Rang ohne banken erspielt, der hat auch mehr Erfahrung. Und das zählt meist mehr.

Nichts desto trotz wäre es angenehmer, wenn es eine Chancengleichheit zwischen Groß und Klein gibt. Ich habe mir alles hart erarbeitet und sehe jetzt das mir im Vergleich zu anderen Spielern die Möglichkeit genommen wird auch daran zu profitieren.

Also die Frage, warum keine Sets zum selber zusammenstellen? 1 Waffe 1 Panzer 1 Farbe und Druggs. Wenn jetzt was rauskommt wo Waffen und Panzer vorgeschrieben sind, hab ich doch zu 90 % eine Kombi die ich sowieso schon besitze.. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts desto trotz wäre es angenehmer, wenn es eine Chancengleichheit zwischen Groß und Klein gibt. Ich habe mir alles hart erarbeitet und sehe jetzt das mir im Vergleich zu anderen Spielern die Möglichkeit genommen wird auch daran zu profitieren.

Also die Frage, warum keine Sets zum selber zusammenstellen? 1 Waffe 1 Panzer 1 Farbe und Druggs. Wenn jetzt was rauskommt wo Waffen und Panzer vorgeschrieben sind, hab ich doch zu 90 % eine Kombi die ich sowieso schon besitze.. :(

Mal abwarten, was noch alles kommt. Im Moment sind wir ja doch noch nicht betroffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chancengleichheit?

Sehe es mal von der anderen Seite.

Wir "Großen" haben in der Vergangenheit von einem hohen Schlachtfond profitiert,von dem die Neuen nur träumen können.

Selbst wenn die Neuen 50% auf ein Set bekommen,haben sie es schwerer es zu verdienen als wir vor R-123.

PS:Jetzt seht mal zu das ihr ein nettes SoV Set auf die Reihe bekommt.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chancengleichheit?

Sehe es mal von der anderen Seite.

Wir "Großen" haben in der Vergangenheit von einem hohen Schlachtfond profitiert,von dem die Neuen nur träumen können.

Selbst wenn die Neuen 50% auf ein Set bekommen,haben sie es schwerer es zu verdienen als wir vor R-123.

PS:Jetzt seht mal zu das ihr ein nettes SoV Set auf die Reihe bekommt.

Die Dias, die ich mir jetzt für eine Kombo erspielen muss, muss ich mir auch erstmal erspielen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum selberbasteln wird es vorerst nichts geben, aber wer weiss, evtl gibt es später diese Möglichkeit, wie gesagt, das ist jetzt nur eine Testphase.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich dir recht Ich habe mir Hornet M2 + Freeze M2 Erspielt ich kenne ein paar die haben das selbe bloß ne Starke Farbe (die haben Gebankt), aber die verlieren immer da ihnen die Erfarung mit dem umgang dieser kombie fehlt.

Ich finde das Up-date nicht schlecht aber ich warte das es mit den M3 sachen kommt ^^ und druggs habe ich noch nie gekauft aber oft drug ich am meisten MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...