Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 138 — Produktsets

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verfügbar ab dem Rang Soldat[2] bis Stabsgefreiter[6]

Preis: 18 500

So so, selbst wenn man sich die ganze Kohle erspielen würde, wäre dies bis zum Rang Stabsgefreiter wohl schlecht möglich.

Ohne banken geht bei diesem Spiel wohl nix mehr und das finde ich eigentlich sehr schade :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valery meldet sich auch nur auf die Kritik, bei der man sich noch rausreden kann...

Ich wiederhole nicht die Sachen die ich schon woanders zich mal gepostet habe. Das war's. Wenn es immer noch Leute gibt die nicht lesen wollen, kann ich denen leider nicht helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wiederhole nicht die Sachen die ich schon woanders zich mal gepostet habe. Das war's. Wenn es immer noch Leute gibt die nicht lesen wollen, kann ich denen leider nicht helfen

Bei der Registrierung sollte ein kleiner Leseverstehens-Test dabei sein um diese Analphabeten zu umgehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir müssens hier ja sagen, wenns überall woanders nicht reicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man lässt sich leicht blenden.

Ist wie aufn Fischmarkt wenn Karpfenkalle ne Tüte mit ollen Fischen voll macht und die Touristen sich nen Ast freuen 2 Kilo Meeresgewürm für 30€ zu bekommen.

Was haben denn die Sets zu bieten?

Set 1:(10200 Dias)

Hornet M0 kostet ohne Rabatt gerade mal 350 Dias

Freeze M0 600 Dias

Dann kommen die Farben mit 500,6500 und 2000 Dias

30 Druggs gibt es auch noch,

Wenn jemand auf Farben steht,macht er ein gutes Geschäft.

Aber für nen normalen Spieler lohnt sich das Set nicht.(solange es bei Rabattagen nicht auf die Sets auch 25% gibt)

Ist nur meine Meinung und meine Entscheidung für meinen Babyaccount

seh ich genauso wenn man nur die waffen will lohnt sich das mehr und dann kann man noch ne farbe kaufen die etwas mehr bringt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kann man ungefähr mit neuen sets rechnen ?

und wenn man vom set für m2 nur m0 hat muss man sich dann erstmal m1 kaufen um sich das holen zu können oder bekommt man m1 dann geschenkt?

von Boese_Wicht bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kann man ungefähr mit neuen sets rechnen ?

und wenn man vom set für m2 nur m0 hat muss man sich dann erstmal m1 kaufen um sich das holen zu können oder bekommt man m1 dann geschenkt?

1. Frage: die Einführung von Sets für die oberen Rängen wird noch besprochen.

2. Frage: Nein, man müsste in diesem Fall M1 nicht nachkaufen, denn der Preis für M1 ist im Set schon eingeschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. Frage: Nein, man müsste in diesem Fall M1 nicht nachkaufen, denn der Preis für M1 ist im Set schon eingeschlossen.

wenn alles im Preis eingeschlossen ist, wie teuer soll dann so ein set werden ?

könnte man das nicht individuell machen, sodass man nicht unbedingt für alles zahlen muss was man schonmal bezahlt hat ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnte man das nicht individuell machen, sodass man nicht unbedingt für alles zahlen muss was man schonmal bezahlt hat ???

du zahlst nicht für die dinge die du schon besitzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorallem ein Produktset für die hohen Ränge wäre ja trotz der Prozente noch wahnsinnig teuer.

1 Waffe M3, 1 Panzer M3, mehrere teure Farben und Druggs, da wäre man schnell bei 1.000.000 Dias.

Selbst 50 % wäre noch 500.000... wäre zwar schön günstig, jedoch immer noch ne Masse an Wert.

Bleibt die Frage, ob sowas dann überhaupt nutzen findet :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorallem ein Produktset für die hohen Ränge wäre ja trotz der Prozente noch wahnsinnig teuer.

1 Waffe M3, 1 Panzer M3, mehrere teure Farben und Druggs, da wäre man schnell bei 1.000.000 Dias.

Selbst 50 % wäre noch 500.000... wäre zwar schön günstig, jedoch immer noch ne Masse an Wert.

Bleibt die Frage, ob sowas dann überhaupt nutzen findet :unsure:

schon klar nicht nachkaufen aber trotzdem im preis drin das reicht allein schon !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wahnsinn Leute <_< Die Sets sind ja billiger geworden. Ich frage mich nur wieso ich am Anfang hingeschrieben.

: Ich finde es total toll. :o

Was bringt das den großartiges, gut die Mega-Drugger haben es dann noch mehr leicht. :(

Und beim laden des Spiels, kommt manchmal so ein Bild wo ein Rechtschreibfehler drinne ist, Da steht anstatt Schlacht - Schacht

(ohne das L) :)

Aber jetzt mal im ernst, am meisten bringt das wenn die Waffen und Panzer mal doppelt so billiger wären.

Was bringt den Druggs wenn manche Leute nicht so hochgerüstet sind?. -_- Die werden doch eh getötet.

Gut vielleicht wenn die schonmal 100 Druggs von jedem gekauft haben, kann der jenige nach 88 Druggs mal ne Flagge erobern. :D

In diesem Spiel dreht sich doch eh nur alles um Geld. :angry: In dem Spiel hier kann man nix großartiges erspielen.

Früher wo noch die alte Grafik war, damals war Donner so auf M2 etwa 4.500 Kristalle. Das kann man sich erspielen.

Aber doch nicht wie Smoky etwa 259.000 Kristalle. Braucht man ja mehr als 75€.

75% von Panzer und Waffe wären doch eh besser. :lol: ( Vielleicht für die Suchtis noch 75% von den 250.000 Farben.) :)

Oder ne Farbe- 250.000 :huh: kann man ja direkt 75€ für so ne blöde Farbe kaufen :(

Aber ich kaufe eh nicht Farben. Ich gib ja keine 75€ für 250.000. (75€ reicht ja da nicht mal.) :o :o :o

Egal, viel spaß beim spielen, hoffentlich kommt mal nächstes mal ein sinnvolles Update( wo mal jeder was davon hat) :D

Panzer Und Waffe & Die teuren Schutzfarben wären eh besser. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Zusammen kosten Sie halb so viel, wie beim Kauf von allen Bestandteilen einzeln."

D.h. Der Gesamtpreis vom Set wird halbiert.

Und nein, individuell das Set zu machen, ist unmöglich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

du zahlst nicht für die dinge die du schon besitzt

"Wenn Sie schon eine oder andere Sache aus dem Set haben und sich trotzdem entschieden haben, das Set zu kaufen, werden Sie nur die fehlenden Sachen erhalten."

Und der Preis ändert sich dabei nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und der Preis ändert sich dabei nicht.

Kann jemand so geistig umnachtet sein ein Teilpaket zum vollen Preis zu kaufen :lol: .... äh :blink: ... halt,... manche vermutlich schon :lol:

mich gibt es im herbst auch nur im set mit frau dr. merkel ;):P:D

... oder mit 25 % Stimmennachlas als Auslaufmodell :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann jemand so geistig umnachtet sein ein Teilpaket zum vollen Preis zu kaufen :lol: .... äh :blink: ... halt,... manche vermutlich schon :lol:

Genauso wie Leute, die Druggs jetzt zum normalen Preis kaufen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...