Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 138 — Produktsets

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genauso wie Leute, die Druggs jetzt zum normalen Preis kaufen...

gibt es Leute die Druggs kaufen? :blink: echt?.... :lol:;)

Das wäre das allerletzte für das ich Kristalle ausgebe, mir langen die geschenkten ewig... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es Leute die Druggs kaufen? :blink: echt?.... :lol:;)

Das wäre das allerletzte für das ich Kristalle ausgebe, mir langen die geschenkten ewig... :)

Jaaa???

Die Dauerdrugger sind die Banker, von denen TO lebt, und da sie als Banker ja alles haben, bleiben ihnen ja nur noch die Druggs zu kaufen übrig...

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man noch mal das Ganze liest, so kann man darauslesen, dass die Sets nur probeweise eingeführt wurden, falls sie ankommen werden, wird es auch M2 und M3 Sets für "Erwachsene" geben, was im Endeffket die Preise runterdrückt, aber manche wollen es halt nur negativ sehen. Schade, schade. Ihr wollt alles billiger? Das ist es ja...

Ja wir wollns billiger!ich will nicht jedesmal ein halbes Jahr auf eine Waffe m2 sparen! Damals vor dem rebalance hat man Waffen des 2. Kalibers auf m2 in 1 1/2 Monaten hingekriegt!!! Jetzt muss man sich für eine Waffe m2 50€!da bankt doch kaum jemand!Die verlassen schlicht und ergreifend das Spiel!Und mit diesen erbärmlichen Schlachtfonds kann man nix machen zb.ich hab 77 kills Gemacht 45 min in dem Match war erster und wir gewannen 10 zu 4 auf silence!meine Belohnung mickrige 750 Kristalle! (Also 75 sind das) das ist doch total ungerecht!Macht doch bitte zumindest das Release 123 rückgängig dann würde ich zur Abwechslung auch mal nicht nur den tagesbonus abholen...Ach und jetzt was zu den Sets...das ist unfähr gegenüber den Leuten die vor der Ankündigung des Updates sich die Kristalle für den vollen Preis erarbeitet haben.

Das ist meine persönliche Meinung.Und bitte TO nimm das nicht als Beleidigung oder so,sondern nehmt das als meine Meinung.

Grüße ben171270

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja wir wollns billiger!ich will nicht jedesmal ein halbes Jahr auf eine Waffe m2 sparen! Damals vor dem rebalance hat man Waffen des 2. Kalibers auf m2 in 1 1/2 Monaten hingekriegt!!! Jetzt muss man sich für eine Waffe m2 50€!da bankt doch kaum jemand!Die verlassen schlicht und ergreifend das Spiel!Und mit diesen erbärmlichen Schlachtfonds kann man nix machen zb.ich hab 77 kills Gemacht 45 min in dem Match war erster und wir gewannen 10 zu 4 auf silence!meine Belohnung mickrige 750 Kristalle! (Also 75 sind das) das ist doch total ungerecht!Macht doch bitte zumindest das Release 123 rückgängig dann würde ich zur Abwechslung auch mal nicht nur den tagesbonus abholen...Ach und jetzt was zu den Sets...das ist unfähr gegenüber den Leuten die vor der Ankündigung des Updates sich die Kristalle für den vollen Preis erarbeitet haben.

Das ist meine persönliche Meinung.Und bitte TO nimm das nicht als Beleidigung oder so,sondern nehmt das als meine Meinung.

Grüße ben171270

Wenn sie es nicht als Beleidigung nehmen, begreifen sie es nicht. Ok, sie begreifen es sowieso nicht, die sehen nur noch Geld.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...