Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 138 — Team Kick

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also in kleineren Rängen ist das wirklich ein Problem mit dem Team-Kick:

1. Es fragen andauernd Leute was der Sinn dieses Daumens nach unten ist, wollen es aber auch nach der 45. Erklärung nicht verstehen <_<

2. Die Besagten drücken dann aus Spaß auf den Fäusten herum und das verfehlt den Sinn extrem.

3. Es kommt so auch zu heftigen Auseinandersetzungen wo die Spieler teilweise auch als (entfernt) bezeichnet wurden :huh: . Hab auch nen Screen möchte ich aber hier jetzt nicht veröffentlichen. Bitte ändert da ein bisschen was, denn momentan wird der Team-Kick nur für eigene Interessen genutzt :(

xxx von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also in kleineren Rängen ist das wirklich ein Problem mit dem Team-Kick:

1. Es fragen andauernd Leute was der Sinn dieses Daumens nach unten ist, wollen es aber auch nach der 45. Erklärung nicht verstehen <_<

2. Die Besagten drücken dann aus Spaß auf den Fäusten herum und das verfehlt den Sinn extrem.

3. Es kommt so auch zu heftigen Auseinandersetzungen wo die Spieler teilweise auch als (entfernt) bezeichnet wurden :huh: . Hab auch nen Screen möchte ich aber hier jetzt nicht veröffentlichen. Bitte ändert da ein bisschen was, denn momentan wird der Team-Kick nur für eigene Interessen genutzt :(

Deswegen befindet sich Kick-Funktion erst in der Test-Phase. agreement004.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

So recht mag ich das ganze nicht verstehen. Ich habe mal ein Video gemacht. In diesem sieht man einen inaktiven Spieler, der über eine halbe Stunde lang so gut wie nichts gemacht hat.

Also kam ich auf die Idee mal zu sehen, wie gut das nun funktioniert mit der Kickfunktion. Nunja ohne Erfolg, wie man in dem Video sehen kann. Der Spieler bekam mehrmals 5-6 Daumen nach unten, passiert ist jedoch nichts!

Wenn das ganze in der Testphase ist, warum wird dies nicht auch solang auf dem Testserver getestet, bis es funktioniert? Nun habe ich eine Funktion die ich nutzen kann, die mir allerdings nichts bringt!

Und wenn es eine Testphase ist, warum kann ich wenn es schon nicht funktioniert nicht voten? Ich mein wie absurd ist das denn, man wird b********n und kann rein gar nichts machen!

Nur gut das ich das Spiel noch gewonnen habe :angry:

http://www.youtube.com/watch?v=Goko5oRq-Bg&feature=youtu.be

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es wurde auf dem Testserver getestet.

2. Auf der Testphase funktioniert es genau wie Chat-Befehl "/vote", also das Spiel wird für den Moderator gekennzeichnet, dass da etwas nicht stimmt.

3. Die Moderatoren sind auch Menschen aus Fleisch und Blut und können nicht rund um die Uhr alle Schlachten beobachten. Und wir haben nur 7 Chat-Moderatoren und 2 Chat- Administratoren. 5b4df86e.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es wurde auf dem Testserver getestet.

2. Auf der Testphase funktioniert es genau wie Chat-Befehl "/vote", also das Spiel wird für den Moderator gekennzeichnet, dass da etwas nicht stimmt.

3. Die Moderatoren sind auch Menschen aus Fleisch und Blut und können nicht rund um die Uhr alle Schlachten beobachten. Und wir haben nur 7 Chat-Moderatoren und 2 Chat- Administratoren. 5b4df86e.jpg

Also ist es doch nichts anderes als eine zweite Votefunktion. Wenn ich selbst nicht darüber entscheiden kann und immer nur auf einen Mod angewiesen bin, ist es das selbe in Grün.

Ich fordere gar nicht, das sofort ein Moderator in die Schlacht kommen soll. Allerdings wäre es ja nicht schlecht, wie man es auch in dem Beispielvideo sieht, dass auch irgendetwas passiert,

wenn man schon 30 Minuten mit einem Mult im Team leben muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"An den ersten Tagen wird diese Funktion noch eingestellt, deswegen werden die Schlachten, in denen die Spieler bereits abgestimmt haben, für die Moderatoren eingeblendet."

Das bedeutet für mich eigentlich, dass in Zukunft das Rauswerfen auch ohne Mod stattfinden soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"An den ersten Tagen wird diese Funktion noch eingestellt, deswegen werden die Schlachten, in denen die Spieler bereits abgestimmt haben, für die Moderatoren eingeblendet."

Das bedeutet für mich eigentlich, dass in Zukunft das Rauswerfen auch ohne Mod stattfinden soll.

Und warum erst in Zukunft? Testet den Mist doch solang ihr wollt, nur weil ich eine Schlacht zu dem Zeitpunkt spiele, wenn die Funktion "eingestellt" wird, heißt das doch nicht, dass ich deshalb Nachteile haben muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die erste Minute und die letzte reichen auch um den Punktestand vom letzten zu vergleichen, der sagenhafte 60 Punkte innerhalb dieser 30 Minuten geschafft hat...

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir haben heute mal aus lw einfach alle einen gewählt und bei 5war er weg...

sonst super idee muss ich sagen

Nur aus Langeweile jemanden geckickt?! Weißt du eigentlich daß nach dem 4. Kick wird sein Acc für immer gesperrt?

Ganz toll TO, Kinder - an die Macht! Anarchie forever! Das wäre lustig wenn das nicht so traurig wäre... :(

Und noch was möchte ich sagen: ich habe mir Mühe gemacht und auf dem russischen Forum alle 30 Seiten Diskussion für diese Thema durchgelesen. Am Ende ist mir klar geworden - es wird nichts aus diesem Projekt. Wer unehrlich spielen will - bekommt mit der Einführung von TeamKick das perfekte Mittel dafür. ;)

von davidflash bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kicken und Sabotage-Bekämpfung sind 2 Dinge!

Ich würde sagen, TeamKick - von der Idee her - nicht schlecht. Aber so ein halbfertiges Produkt auf seinen Kunden zu testen - so dreist muß man erstmal sein. :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

es nervt das man gegnerrische spieler nich durch /vote voten kann wenn das mit dem team-kick aktiv ist.

Wieso sollte man auch ?

Ist doch gut für dich und sein Team, dass ein Gegner multet ;) (ok das ist egoistisch, aber es ist halt so)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso...deshalb fliege ich öfters aus den Schlachten raus !

Nur weil ich zufällig in irgendwelchen abgesprochene Spiele reinplatze, auf Platz 2 stehe, und bei 1800 Punkten ala Neromanier mit dem Daumen unten aus der Arena gefegt werde...

Ich glaube das ist nicht ganz ausgegoren.

greetz

Wolf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achso...deshalb fliege ich öfters aus den Schlachten raus !

Nur weil ich zufällig in irgendwelchen abgesprochene Spiele reinplatze, auf Platz 2 stehe, und bei 1800 Punkten ala Neromanier mit dem Daumen unten aus der Arena gefegt werde...

Ich glaube das ist nicht ganz ausgegoren.

greetz

Wolf

Hallo,

wenn man auf Platz 2 in einer Schlacht ist, kann nur ein Spieler (und zwar der auf Platz 1 des eigenen Teams) für Sie stimmen. Und eine Stimme reicht nicht aus, um einen Spieler aus der Schlacht zu "kicken".

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wenn man auf Platz 2 in einer Schlacht ist, kann nur ein Spieler (und zwar der auf Platz 1 des eigenen Teams) für Sie stimmen. Und eine Stimme reicht nicht aus, um einen Spieler aus der Schlacht zu "kicken".

~B_MW

Als Erstplatzierter eine schöne Idee, mehr Dias für den Ersten :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

~B_MW

Danke BMW,

Fazit ist demnach daß "nur" die Spieler gegen mich stimmen können welche die Plätze über mir besetzen -egal wie ich pöbel und gegen wen.

Das solltet Ihr bitte genauestens erklären in einer "Votinggebrauchsanweisung"

Wäre ich ein Schelm lotze ich meine eigenenen Mitspieler in mein Team, besetze Platz 1 -4 und sehe zu daß Platz 5 gevotet wird - ist das so richtig?

( Gute Spieler werden natürlich innerhalb der ersten 7 min. gevotet, da stehen sie ja noch ganz unten... )

Im folgenden mach ich daß mit allen fremdspielern 5 min. vor Matchende...und sämtliche Boni werden auf mein Team aufgeteilt.

Das ist natürlich alles an den Haaren herbeigezogen.

Bekommt den der "gevotete" Nachricht warum er gechasst wird? Es muss ja ein Lernerfolg dahinter stehen - strafen ohne Grund hilft keinem weiter.

Danke für Deine schnelle Erklärung

greetz

Wolf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke BMW,

Fazit ist demnach daß "nur" die Spieler gegen mich stimmen können welche die Plätze über mir besetzen -egal wie ich pöbel und gegen wen.

Das solltet Ihr bitte genauestens erklären in einer "Votinggebrauchsanweisung"

Wäre ich ein Schelm lotze ich meine eigenenen Mitspieler in mein Team, besetze Platz 1 -4 und sehe zu daß Platz 5 gevotet wird - ist das so richtig?

( Gute Spieler werden natürlich innerhalb der ersten 7 min. gevotet, da stehen sie ja noch ganz unten... )

Im folgenden mach ich daß mit allen fremdspielern 5 min. vor Matchende...und sämtliche Boni werden auf mein Team aufgeteilt.

Das ist natürlich alles an den Haaren herbeigezogen.

Bekommt den der "gevotete" Nachricht warum er gechasst wird? Es muss ja ein Lernerfolg dahinter stehen - strafen ohne Grund hilft keinem weiter.

Danke für Deine schnelle Erklärung

greetz

Wolf

Hallo,

eine genauere Erklärung zum System des "Team Kicks" erfahren Sie im folgenden Topic: Infostunde über Team Kick

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...