Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 138 - tiefe Schatten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der neue Effekt: tiefe Schatten'

Heute wurde ein neuer visueller Effekt ins Spiel eingeführt - tiefe Schatten. Er macht das Bild anschaulicher, fügt mehr Volumen ein und betont alle Unebenheiten des Reliefs, die Ecken zwischen den Wänden und alle mögliche Differenzen an den Flächen. Auf den Screenshots kann man vergleichen, inwieweit tiefe Schatten das Bild verändern.

screen_3.jpg

Die tiefen Schatten wurden mit Hilfe von SSAO-Technologie entwickelt. Es stellt ein ressourcenintensiver Algorithmus dar, deswegen kann es an den leistungsschwächeren Computern die Produktivität des Spiels wesentlich beeinflussen. Den Effekt kann man in den Einstellungen des Spiels aktivieren. Er funktioniert nur bei der aktivierten Hardwarebeschleunigung.

15125830.jpg

Sie können Ihre Meinungen und Eindrücke bezüglich des neuen Effekts in diesem Topic äußern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider scheinen die Entwickler lieber auf optische Effekte zu setzen, als auf sinnvolle Funktionen. Warum gibt es noch immer kein Buddysystem, damit man Bekannte in den Schlachten oder sogar auf den Servern finden. Eine Flüster-Funktion im Chat, wo man ggf. auch Spieler innerhalb einer Schlacht kontaktieren kann, wäre ebenfalls praktisch. Wieso werden Items, Kristalle und Gold-Boxen nur auf bestimmte Punkte und nicht zufällig verteilt?

Das wären Updates, die ich für längst überfällig halte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es auch ein wenig unnötig, wenn später eh ne neue Grafik kommt ist die ganze Herumexperimentiererei doch eh sinnlos, viele User können die Funktion eh nicht sinnvoll nutzen, weil der PC nicht auf dem neuesten Stand ist oder die Internetverbindung nicht schnell genug ist.

Mal ganz ehrlich, was bringt einem ein ansehnliches Spiel, wenn man keinen Spaß am Spiel hat ???

Kümmert euch um die Problemzonen im Spiel und nicht um die Grafik !!!

Macht dem Spieler das Spiel interessanter indem ihr was für das Gameplay tut z.B. Preise senken ( und damit meine ich nicht diese unnötigen Sets einführen ) oder der Schlachtfound sollte wieder höher werden, so das es sich auch lohnt darum zu kämpfen.

Ich war lange genug auf der Seite von Tanki, hab einiges beführwortet auch was die Re-Balance und die neue Grafik im September 2012 anging aber das damals an den Preisen sowie insgeheim am Schlachtfound und der fallenden Kristallmenge in der Schlacht herummanipuliert wurde, da stimme ich nicht mehr zu und werde auch kein Geld mehr ins Spiel investieren bis sich dieser Müll rückgängig gemacht hat :angry:

Also ich bin sauer auf Tanki ganz ehrlich :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...