Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lasst den dreck!

DiggahLassStaubEssen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ich hab mich eigentlich dagegen gewehrt das die leute immer sagen die sollen gegen tanki gehen.. aber da tanki mich und den rest wohl nurnoch dazu bringen will zu banken werd ich mal meine meinung los....

rb, r123, staub, schatten, dynamischer schatten, irgendwelche sets die man sich nicht leisten kann usw...... hat auch nur IRGENDEINS dieser ganzen sachen ein sinn gehabt??? die rb fand ich noch ok da waren die zu hoch... aber r123 hat die zahlen zu hoch geschraubt.... denn warten wir gespannt auf updates und wie mein name schon sagt können wir uns vom staub ernähren.... tja da tanki uns schon weggedrengt hat geben sie uns noch mehr schatetn damit wir auch schön wegbleiben und nur mit banken ans licht kommen.... denn kriegen wir noch ne portion schatten damit tanki sich sicher gehen kann das wir ohne banken nix erreichen.... denn werden wir herrausgelockt mit irgendwelchen angeboten und die anfänger können beweisen das sie einen grund haben ihr geld auszugeben, doch was ist das? druggen macht doch eh kein fun und jeder verballert eh alles!? und die idee wird als schlecht gewertet und vom spiel wieder zurückgesetzt... schade keine angebote für die großen... was auch gut so ist weil wenn m3 upgrades da drinne sein sollen kosten die bestimmt 100k krissis -.- was kommt als nächstes??

hie rmal ws uns gesagt wurde....

• Beschleunigte Ladung des Spiels
  • Neues, einfaches und bequemes Interface
  • Die Möglichkeit die Charakteristiken der Bewaffnung zu vergleichen
  • Die Anprobe von den Panzerteilen vor dem Kauf
  • Der Aufruf vom Chat wird mit dem speziellen Button aus beibiegen Spielbereich ausgeführt
  • Der Shop und die Garage sind voneinander getrennt
  • Die Garage ist der Konfigurator vom Panzer, mit der Möglichkeit die Verbrauchsgegenstände zu kaufen
  • Der Shop ermöglicht Anprobe und Kauf der Bewaffnung, sowie die Auswahl nach den technischen Charakteristiken
  • Einfache und erweiterte Suche der Schlachten
  • Komfortable Auswahl der Schlachten zum Spielen

tja das war wohl ein fehlstart.... nix davon haben wir bekommen.... ^^ ausser de letzten punkt der sowieso niemanden juckte ;

denn der punkt: "Der shop und die garage sind getrennt"..... oh nein sollen wir jetzne trauerparty feiern das die ihre ehe aufgeben?? och schade aber auch das die auch niemanden interressiert... das wirklich einzigste was nen kleinen sinn macht "Die Anprobe von den Panzerteilen vor dem Kauf"

wie wärs mal mit einen sinnvollen update??? oder werft ihr uns noch mehr staub in unser gesicht und drengt uns mehr schatten auf???

updates wie quests wo man krissis oder druggs bekommen kann... oder eue schlacht maps die interressant aussehen =) oder bringt uns die verrücktheit wieder ^^ sachen wie rabatte brauchen wir nicht!!! wenn ihr rabatte an feiertagen usw. macht ist das völlig in ordnung aber so wie es ist, ist es total schrecklich .... und ich glaube nur die besserwisser hier haben jetz was gegen mich zu sagen... aber die spieler die keine besserwisser sind, würden mich verstehen.... aber mod/admin wird das thema eh schließen aus keinen grund...

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich ändert das nichts, aber dadurch wird es auch nicht falsch.

Es ist zumindest ein Beitrag der gut geschrieben ist (was eher selten ist) und ausführlich die Problematik thematisiert.

Wer das nicht lesen mag soll was anderes tun.

Schön wenn eure Garage schon voll ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

boa halt den mund und verschone mich mit dem kram <_<

ach komm schon echt jetz??? ich sagte doch die besserwisser werden nix zu den thema sagen weil sie sich mit solchen sätzen cool fühlen und keinen grund haben normal zu sein.... ich bin wenigstens normal und poste solch ein dreck :P das kannst du nicht ;) ausserdem kannst du mich ruhig lassen ich hab nen topic das alle mit solch ein kram aufhören sollen den ich hier poste aber da dort auch die ebsserwisser waren und gesagt haben das die nicht aufhören pass ich mich den normalen leuten an...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll das du das 50. Topic aufgemacht hast,jetzt wird TO das sicher ändern.

1 topic ;)

und zu russianikita:

tja meinste echt ich suche aufmerksamkeit?? ^^ sagen wir es so, ja... aber nicht durch solche topics.... ich suche mir eher aufmerksamkeit im spiel indem ich den newbies mit bann geschichten drohe und andere sowasvon aufgedreht entgegen komme das die nicht wissen was sie sagen sollen.... so bekomme ich auch aufmerksamkeit ^^ und dadurch bekommt man freunde ;D aber als besserwisser wie du, du bekommst nur aufmerksamkeit durch dein normales posten... was aber keinerlei aufmerksamkeit verdient... wie ich zu aubl bereits sagte... ich kann wneigstens sowas posten du nicht ;) dir würde das doch total das image vesauen ;D du wirst niemals einen freund haben der normal ist... du wirst nur besserwisser freunde haben mehr nicht! 2 seiten nunmal, einmal die normalen und einmal die besserwisser!!! größte feinde ever ;D

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 topic ;)

und zu russianikita:

tja meinste echt ich suche aufmerksamkeit?? ^^ sagen wir es so, ja... aber nicht durch solche topics.... ich suche mir eher aufmerksamkeit im spiel indem ich den newbies mit bann geschichten drohe und andere sowasvon aufgedreht entgegen komme das die nicht wissen was sie sagen sollen.... so bekomme ich auch aufmerksamkeit ^^ und dadurch bekommt man freunde ;D aber als besserwisser wie du, du bekommst nur aufmerksamkeit durch dein normales posten... was aber keinerlei aufmerksamkeit verdient... wie ich zu aubl bereits sagte... ich kann wneigstens sowas posten du nicht ;) dir würde das doch total das image vesauen ;D du wirst niemals einen freund haben der normal ist... du wirst nur besserwisser freunde haben mehr nicht! 2 seiten nunmal, einmal die normalen und einmal die besserwisser!!! größte feinde ever ;D

0t_paraiso_thmb.pngantwort habe ich darauf keine :mellow:

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 topic ;)

und zu russianikita:

Ja, ich ich denke echt du suchst nach Aufmerksamkeit, mit purer Verzweiflung.

Du drohst also Newbies mit Bann Geschichten? Kein Wunder, du hast ja dauer Bann auf deinem Haupt Account. So oft wie dein Passwort Public war. :lol:

Durch "Androhung" bekommt man aber keine Freunde. :blink:

Klar würde ich sowas nicht posten, nicht weil es mein "Image" versauen würde, sondern weil das auch jeder ohne mich weiß. ;) Von dem her, ist das einfach Unnötig.

Einen Satz fand ich ganz Lustig. ^_^"du wirst niemals einen freund haben der normal ist..." Was genau ist für dich Normal? Wenn man Dumme Topics im Forum aufmacht und das wiederholt was schon unzählige male durchgekaut wurde? Ich würde es anders nennen.

Friss weniger Staub.

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Themen wurden ja schon oft behandelt über Re-Balance, Release 123,........dazu sag ich mal nichts mehr

an was hart gearbeitet wird ist der neue Client, dessen Entwicklung nicht von heut auf morgen stattfindet, sondern schon einige Zeit in Anspruch nimmt.

Man muss Kristalle nicht nur in Schlachten aufsammeln, es gibt viele Möglichkeiten, die noch auf eine andere Art und Weise zu verdienen: wie z.B.: Clankämpfe CSL2 1. Preis 2 000 000 Dias, 2. Preis 1 400 000 Dias,...

man kann diese in " Schlacht um Iran" gewinnen, da werden die Kritsalle, die die ersten drei gewinnen verdreifacht, es gibt Kunstwettbewerbe, TOF ( auch für Einzelkämpfer) und und und,..... also viele Möglichkeiten, man muss diese nur nutzen.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Themen wurden ja schon oft behandelt über Re-Balance, Release 123,........dazu sag ich mal nichts mehr

an was hart gearbeitet wird ist der neue Client, dessen Entwicklung nicht von heut auf morgen stattfindet, sondern schon einige Zeit in Anspruch nimmt.

Man muss Kristalle nicht nur in Schlachten aufsammeln, es gibt viele Möglichkeiten, die noch auf eine andere Art und Weise zu verdienen: wie z.B.: Clankämpfe CSL2 1. Preis 2 000 000 Dias, 2. Preis 1 400 000 Dias,...

man kann diese in " Schlacht um Iran" gewinnen, da werden die Kritsalle, die die ersten drei gewinnen verdreifacht, es gibt Kunstwettbewerbe, TOF ( auch für Einzelkämpfer) und und und,..... also viele Möglichkeiten, man muss diese nur nutzen.

Mfg hallo666

XAXA,

Wer hat dir denn das Gehirn gewaschen?

Redest ja schon wie ein Volkskommissar,

Die Spieler die in Schlacht um Iran,TOF und Clankämpfen gewinnen,sind bestimmt nicht die ,welche die Dias nötig haben.

Mir gehen diese Art Topiks auch auf den Nerv,

aber als Konsuls Tante solltest du etwas ernsthafter an die Sache rangehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diggi, sowie manche anderen LESEN nichts außer eigenen TOpics durch, Beiträge die aufklären wieso weshalb und warum werden einfach ignoriert. Es gab schon 10000 Topics diesbezüglich und es gab schon Antworten darauf, daher werde ich nicht noch mal hier was dazu posten außer - bitte bitte bitee SUFU benutzen.

Was ich hier lese ICH WILL ICH WILL ICH WILL usw. D.h. aber lange nicht das nichts gemacht wird. Nicht alle Updates sind auf alle ausgerichtet(o Wunder). Die Pläne für Jahr 2013 stehen ja fest, das bedeutet aber nicht dass alles auf ein mal rauskommt. Es dauert halt eben. Natürlich kommen Schatten usw schneller raus denn solche Sachen brauchen nicht so lange wie z.B. Team Kick oder neue Quests(1000 Leute mit Railgun abschießen), wenn Ihr meint es ist schnell gemacht, dann ist es falsch.

Und ja, ich werde Topic schließen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...