Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kampf gegen Saboteure

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sabotage

was bedeutet dass alles :D

Hallo,

Sabotage bedeutet im Spiel, dass man das eigene Team daran hindert Punkte zu machen oder sogar dafür zu sorgen, dass das eigene Team verliert.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten:

• andere Spieler zu blocken, damit Sie nicht mehr weiterfahren können
  • Inaktivität
  • Absprache mit dem gegnerischen Team
  • ...

-> Regeln 1.24

~B_MW

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja sagen wirs mal so, ich hab mit fritzchen7 damals gerne mit mammut firebird m2 in profi schlachten gedruggt... aber mir wurde immerwieder gesagt ich soll abhauen obwohl ich manche profis mit leichtigkeit pberholt habe.. selbst wenn ich zwieter war wurde mir das gesagt.... könnt ihr denn bitte auch ein bann für missbrauch dieser funktion einfphren? weil in newbie schlachten werd ich denn beleidigt weil ich zu gut wäre.... nur weil ich bissl gedruggt habe.... also führt dafür auch einen bann ein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja sagen wirs mal so, ich hab mit fritzchen7 damals gerne mit mammut firebird m2 in profi schlachten gedruggt... aber mir wurde immerwieder gesagt ich soll abhauen obwohl ich manche profis mit leichtigkeit pberholt habe.. selbst wenn ich zwieter war wurde mir das gesagt.... könnt ihr denn bitte auch ein bann für missbrauch dieser funktion einfphren? weil in newbie schlachten werd ich denn beleidigt weil ich zu gut wäre.... nur weil ich bissl gedruggt habe.... also führt dafür auch einen bann ein ;)

wenn du in der Tabelle oben bist kann dich auch keiner rausvoten

Diesen Post teilen

Link zum Post

BMW, Gegner darf man doch runterschubsen oder? :) ich schubse jede 20 sekunden Gegner runter :)

NUR GEGNER (KEINE TEAMLEUTE) :)

Hallo,

gegnerische Spieler am Weiterkommen zu hindern ist erlaubt und meistens sogar erwünscht.

~B_MW

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gilt es als Sabobotage wenn ich mit Schafti und Mammuti in Silenci ZUUUFÄLLIG dort parke wo die Kristallis und Goldboxis immer runterfallen und den Weg blockiere?

Ist ja dann eigentlich rein zufällig so kann ich doch nichts dafür. Gilt das dann trotzdem?

Wenn du das Spiel des Flaggen-Bringers wesentlich erschwerst,dann ja.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es denn Sabotage wenn man mit Wasp und Ricochet in Mondstille Tricks macht während die anderen kämpfen?

Ja

Dadurch hat die Gegenmannschaft 2 aktive Spieler mehr. -> Du verhinderst, dass ein aktiver Spieler ins Spiel kommen kann und die Gegenmannschaft kann auffüllen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gilt es als Sabobotage wenn ich mit Schafti und Mammuti in Silenci ZUUUFÄLLIG dort parke wo die Kristallis und Goldboxis immer runterfallen und den Weg blockiere?

Das ist Sabotage, denn du wirst dann zum MamMult :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was ist, wenn mich jemand aus meinem Team einfriert und ich somit tot gehe..

Das ist dann auch ein Saboteur oder?

Viele Grüße

Wenn er dich alleine einfriert, ganz klar ja.

Wenn du mit einem Gegner eingefroren wirst ist das nervig, aber du bist dann nur ein Kollateralschaden. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja dann eigentlich rein zufällig so kann ich doch nichts dafür. Gilt das dann trotzdem?

Spiel weiter campi..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...