Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Mitteilung

Paul.X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte denn Tanki spielern usw. was mitteilen

Wie ihnen aufgefallen ist war retemeierpapa schon lange nicht mehr auf dem Schlachtfelder. Das hat einen besonderen Grund : Mein acc Retemeierpapa wurde gehackt und der hacker hat mein pw weitergegeben was dazu führte das die wo im acc waren im forum blödsinn gemacht haben vor allem zu denn moderatoren und helfern von Tanki Online: Ich möchte mich entschuldiegen ! falls sie dachten das ich es zu ihnen geschrieben hab ! Aber es gibt kein zurück für mein acc : Die Tankihelfer haben zu mir geschrieben das es nicht möglich wär. das mich sehr traurig macht :(Das find ich ja nicht schlimm das mein acc gesperrt wird . Aber mein geld ist mir wichtig ! und das bekomm ich auch nicht mehr (500euro) :angry::(

Ich werde aufhören mit Tanki Weil es nichts mehr bringt ! ;(

von Paul.X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich möchte denn Tanki spielern usw. was mitteilen

Wie ihnen aufgefallen ist war retemeierpapa schon lange nicht mehr auf dem Schlachtfelder. Das hat einen besonderen Grund : Mein acc Retemeierpapa wurde gehackt und der hacker hat mein pw weitergegeben was dazu führte das die wo im acc waren im forum blödsinn gemacht haben vor allem zu denn moderatoren und helfern von Tanki Online: Ich möchte mich entschuldiegen ! falls sie dachten das ich es zu ihnen geschrieben hab ! Aber es gibt kein zurück für mein acc : Die Tankihelfer haben zu mir geschrieben das es nicht möglich wär. das mich sehr traurig macht :(Das find ich ja nicht schlimm das mein acc gesperrt wird . Aber mein geld ist mir wichtig ! und das bekomm ich auch nicht mehr (500euro) :angry::(

Ich werde aufhören mit Tanki Weil es nichts mehr bringt ! ;(

Fail du Banker, genau deswegen banke ich nicht und sollte man nicht banken! -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber ich war süchtig !!!!

Aha wohl nen guter Grund so viel Geld in ein "Spiel" zu investieren, für 500 € hättest du Dir auch ne PS3 kaufen können + einige gute Spiele aber für ein Browsergame sollte man niemals so viel Geld investieren :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...