Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Frage?

r_Zomb3y0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso wurde Tanku auf neues Geupdatet also Jetzt ist alles teurer und mann Kann erst an höhere ränge auf (m1,m2 oder m3)werten als alles noch alt war hatte ich alles bis meinen Rang m3 (Unterleutnant) Und jetzt alles wieder weg Und ich war Bnker und alles geld wo hingesteck in nichts Bitte wieder die Alter Version Machen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spielt alle Schön Weiter =)

Euer zomb3y

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du konntest vor Re-Balance gar nicht alles M3 haben .. :ph34r:

Erst ab 2 Rauten - Du bist 1 Raute ..

Sie haben Waffen & Panzer ausgeglichen, dass alle etwa gleich Stark sind.

Darum mussten sie auch die Preise Teurer machen..

(Es könnte ja nicht sein, Wasp M3 500 Kristalle.. Der schnellste Panzer..)

Darum wurde alles Teurer ...

Die Verzehnfachung hat uns aber nicht sehr weit gebracht..

Weniger Schlachtfounds.. Daran wird (glaube ich) gearbeitet :)

Früher konnte man alles mit 2 Rauten M3 haben ..

Wenn heute einer mit 1Raute mit Mammut M3 Rumfahren würde, würde es nur Unfair sein.. :D

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du konntest vor Re-Balance gar nicht alles M3 haben .. :ph34r:

Erst ab 2 Rauten - Du bist 1 Raute ..

hatte ich alles bis meinen Rang m3 (Unterleutnant) Und jetzt alles wieder weg Und ich war Bnker und alles geld wo hingesteck in nichts

Wie wär's mit lesen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...