Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Better Side" (TBS)

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ch könnte mitmachen wenn ihr mir sagt wann ihr immer training macht ?!! ok und wenn ich weiß wann training ist hier meine bewerbung²: isi m2 ( guter bis sehr guter umgang ) hornet m1 ( spare auf m2 ) paul ( nachname sag ich net ^^ ) bewerbung² = ich gehe erst in dieses junioren team wenn meine vorraussetzungen/rechte erfüllt werden : trainingszeiten, kämpfe viele kämpfe gegen andere teams, ich will co-leader oder co co leader werden ok ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will auch mit machen !!!!

Weiß aber nicht wie....

Schau nochmal genau, im Bereich Bewerbung nach.

Wie denn ???

Kein Plan...

Nein brauch man nicht, Facebook wäre nicht schlecht.

Wie meldet man sich an :( :wacko: :blink: ????

Bitte hilft mir !!! :(

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :excl: :excl: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_r: :tank: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oli200 entschuldigung das ich nicht zum Training kommen konnte. Mein Netzteil das den Strom liefert hatte nicht angekündigt das es kaputt geht. Da mussten dann meine onkels dran und so war das mit dem Training futsch. Sorry noch einmal

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke Oli200 aber eine frage muss ich mit titan oder mammut m1 kommen oder kann ich auch mall irgentwann hornet m0 kommen weil auf dem bild warst du mit hornet m0

und noch mall danke :);) :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

:fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l:

BIN DABEI!!!!

von Krieger32 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oli200 entschuldigung das ich nicht zum Training kommen konnte. Mein Netzteil das den Strom liefert hatte nicht angekündigt das es kaputt geht. Da mussten dann meine onkels dran und so war das mit dem Training futsch. Sorry noch einmal

Die Entschuldigung ist angenommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst mit jeder belibigen Waffe kommen, die M1 Sachen brauchen wir für Kämpfe gegen andere Teams

danke Oli200 aber eine frage muss ich mit titan oder mammut m1 kommen oder kann ich auch mall irgentwann hornet m0 kommen weil auf dem bild warst du mit hornet m0

und noch mall danke :);) :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

:fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l:

BIN DABEI!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...