Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ricochet

Boese_Wicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

as bei Ricochet ist so ähnlich wie donner die kugeln haben eine ist breiter als sie aussieht;)

Auch wenn es schwerfällt, mit viel Mühe und außdauerndem Lernen wirst du es schon bald schaffen einen Satz zu formulieren, wir glauben an dich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn es schwerfällt, mit viel Mühe und außdauerndem Lernen wirst du es schon bald schaffen einen Satz zu formulieren, wir glauben an dich ;)

Ich habe mal ein wort vergessen ich zähle jetzt nicht auf was du alles für fehler machst!Also sei lieber leise! von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal ein wort vergessen ich zähle jetzt nicht auf was du alles für fehler machst!Also sei lieber leise!

Du hast ein Wort vergessen ?

Der ganze Satz ergibt keinen Sinn <_<

Und dann zähl halt mal meine Fehler auf, das machen die Nichtskönner nähmlich ganz gerne: Fehler machen, darauf hingewiesen werden, dann nichts eingestehen und dann den anderen mit rein ziehen. Also ich warte auf meine ach so vielen Fehler, Professor German ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha ma gicken wann du ein topic aufmachst ich werds auch schreiben :)

Ich finds überhaupt nich schlimm dafür ein Topic zu öffnen, das Forum ist ja dazu da, das man schön miteinander über verschiedene Themen diskutieren kann und ich finde das hier ist was wichtiges :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz einfach übertragungsfehler, die treffen dich natürlich, wegen so was gleich mal ein neues Topic aufzumachen also pfff

nix pfff, dass ist eine gute frage! wenns dich nervt, werd doch mod und close dass hier!

ja, mir gehts auch so, am besten ist es aber , dass ich dann oft umfalle!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

da ist doch nur ein "as" statt einem komma in der mitte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde ihr seit alle "blind" das ist kein deutsch forum sondernt ein Topic in TO wenn ihr gramatic lehrer werden wollt geht auf "www.GuteFrage.com" :D

Es hat aber wenig Sinn etwas hier rein zu posten, dass vorne und hinten nichtmal nen Ansatz an der deutschen Sprache aufweist. Es nervt !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...