Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 142 — kostenlose Kristalle beim Paketkauf!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@bananaboy007

Das stimmt schon, wenn du auf Kreditkarte gehst (billigste Zahlungsmethode) kostet das 60000er Paket $38,31 das sind zum aktuellen Tageskurs €29,16. Mit bisschen Spesen könnte das auf die €29,6 schon hinkommen. Habs grad für mich selbst nachgerechnet :D

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

find ich toll das update.... für nicht banker total der sinnloseste dreck ever, aber wenn man ma 3 euro hat und nich weiß wa sman damit soll kann man die dafür einlösen....

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja chrigle, die vorteile kriegen nur die banker... man kann sich die nicht erspielen.... also müssne bie no-banker ewig weiterspielen... ist aber ein ausgleich daz das es keine erfahrungspunkte gibt und auch das die waffen/panzer so teuer sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind schon lustige Kommentare dabei hier ))

Schlussendlich ist der Diakauf guenstiger geworden, nicht mehr und nicht weniger. Sozusagen "weniger Abzocke als vorher" negativ formuliert. Ist ja niemand gezwungen zu banken, aber wenn man es denn mal tut, bekommt man mehr Dias fuers Geld..

Weniger Abzocke?

Ich denke du hast absolut nicht begriffen,was Heute geschehen ist bei Tanki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich steh ja auf Commedy und das was das Team von Tanki in letzter Zeit abliefert ist besser als jede Ulktruppe in der Flimmerkiste.

Ich finde es unterhaltsam ,wenn Leute bei "Versteckte Kamera" oder "Verstehen sie Spaß" veräppelt werden.

Ist ja auch echt komisch wenn erst die Nichtbanker verarscht werden :

"Ihr wollt M3 ohne zu banken? HAHA,nicht mit uns ihr Noobs,wenn ihr uns keine Kohle gebt,verringern wir einfach den Fond."

Gelacht haben die Banker.

Aber Tanki wäre nicht Tanki,wenn nicht jeder sein Fett wegbekommen würde.

Jetzt gibt es halt "Verstehen sie Spaß" auf russisch für die Exbanker.

"Danke für deine 1000€ Noob,hättest du etwas gewartet wäre ne Woche Urlaub drin gewesen von den ersparten 500€,aber M3 ist ja wichtiger."

Ich freue mich schon auf die nächste Folge von "Verarsch die Spieler" aus Perm.

Naja,noch kann ich lachen als nicht Betroffener.

endlich mal ein tanki spieler (es gibt noch welche aber wenige)die tanki durchblicken und den schrott verstehen ich habe lange nicht gebankt und werde es auch nicht mehr aber es gibt immer noch total viele die es machen die sogar täglich banken denen sind diese Rabatte auch egal,aber ich werde tanki keine Finanzspritze die sie eh nicht brauchen(haben schon Millionen verdient)geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

25€ mit verdopplung hätte man früher nicht mehr als 80 000 krisis bekommen jetzt aber 115 000 :DD

guck schon der erste der es machen wird an solchen leuten verdient tanki sich dick und fett bis sie platzen haben ja nur Millionen verdient

Diesen Post teilen

Link zum Post

guck schon der erste der es machen wird an solchen leuten verdient tanki sich dick und fett bis sie platzen haben ja nur Millionen verdient

von irgendwas muss tanki aber auch leben;)

ohne banker=kein geld...

ist halt deren ihre arbeit wollen ja auch was verdienen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

von irgendwas muss tanki aber auch leben;)

ohne banker=kein geld...

ist halt deren ihre arbeit wollen ja auch was verdienen^^

findest du es nicht ein bisschen übertrieben aber das sind russen,umso mehr Geld umso besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo du recht hast, haste recht jumper... mit rb und r123 sind se so sehr abgestürtzt das die neue banker brauchen und machen daher was für banker... aber ich hab noch vertrauen in tanki, ich wette die hauen bald nen richtig fettes teil raus womit sich alle freuen können ^^

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

findest du es nicht ein bisschen übertrieben aber das sind russen,umso mehr Geld umso besser

selbst wnen russen angeblich geldgeil sind, du musst ihn nicht vom banken abhalten ! ich slebst werde auch für mein richtigen acc noch banken, wieviel wieß ich nich, aber ich werds tun.!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na liebe Leute von TO...es gibt wohl zu wenig Generalis im Game oder?

Da bastelt man dann schnell ein Kristall Paket und vertraut darauf das dieses genügend gekauft wird.

Mit der Vollausstattung an Untersatz, Waffe und Farbe geht es dann ab zum "Drug" Store und flucks werden mal eben ein paar Hundert Kilo Drugs'n more gekauft.

Ist der Bestand dann erstmal aufgefüllt geht's auch schon los...

...schnell noch das How to gelesen "Wie drugge ich am schnellsten ein Spiel kaputt" (Frei nach dem Motto: Non-Banker sind eh Noobs!) und schwupps wird aus nem Unterleutnant in kürzester Zeit ein Generali.

Wozu ein (bzw. mehrere) Testserver doch gut sind, man bekommt seitens TO schnell mit "Ah schaut mal, die knallen sich den Generali Rang rein, kaufen alles M3 und ballern wie bleed mit Druggs rum...da geht doch was auf den richtigen Servern!" ... "gleich mal was ausarbeiten..hehe".

Liebe Leute, ich kenne mich in der Online Browser Welt ein bisschen aus (zwei Programmierer und zwei Supportleiter diverser Games vom größten deutschen Spieleentwickler bzw Publisher darf ich meine Freunde nennen), das ein kostenloses Game mit Kauf Gimmicks ausgestattet wird ist keinesfalls verwerflich und absolut legitim - schließlich muss ein Spiel in einer derartigen Größenordnung auch finanziert werden (zumal es auch noch Werbebanner frei ist).

Aber eines habe ich bei keinem Entwickler/Publisher gesehen, das den CC-Spielern die in der Vergangenheit bereits gebankt haben der Spielspaß mit nur einem Schlag zunichte gemacht wird (bzw. wurde).

Das sogenannte "Non-Banker" natürlich immer maulen werden das nichts für sie getan wird ist normal und wird es auch immer geben, dennoch kann ich diese Spieler gut verstehen!

Wird es doch für diese Spieler (und ich glaube diese sind in der Mehrheit) schier unmöglich gemacht einem Generali zukünftig Paroli bieten zu können.

Warum? Nunja ein jetztiger Generali bankt natürlich auch weiterhin, nur was kauft sich ein Spieler der bereits alles hat? Ganz genau, Drugs & Drugs & Drugs...

In zukünftigen Matches wird der "Non-Banker" also einfach Platt gewalzt durch den druggenden Generali Killer Mob - Ende vom Lied der Non-Banker hat keinen Bock mehr und verzieht sich und sagt bye bye TO...erweitertes Fazit: Der Drugger Generali hat auch bald die Schnauze voll da er ja langsam aber sicher keine Gegner mehr hat.

Was das für TO bedeutet ist wohl klar ersichtlich oder? Dafür muss man kein Mathematik Professor sein um das Ergebnis sehen zu können.

Ich habe in der Vergangenheit für diverse Entwickler getestet und Ideen hervor gebracht und auch für TO habe ich einige Ideen aber wenn ich dann sowas hier sehe nach einem "Kristall Special Kauf" Update sehe...vergeht es mir (wieder einmal!) ganz schnell:

"TankiOnline

Diese Anwendung ist zurzeit nicht erreichbar."

In diesem Sinne...einfach mal darüber nachdenken TO-Entwickler ;)

MFG

meyer2

von meyerzwo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na liebe Leute von TO...es gibt zu wenige Generalis im Game oder?

Da bastelt man dann schnell ein Kristall Paket und vertraut darauf das dieses genügend gekauft wird. Mit der Vollausstattung an Untersatz, Waffe und Farbe geht es dann ab zum "Drug" Store und flucks werden mal eben ein paar Hundert Kilo Drugs'n more gekauft.

Ist der Bestand dann erstmal aufgefüllt geht's auch schon los...

...schnell noch das How to "Wie drugge ich am schnellsten ein Spiel kaputt" (Frei nach dem Motto: Non-Banker sind eh Noobs!) gelesen und schwupps wird aus nem Unterleutnant in kürzester Zeit ein Generali.

Wozu ein (bzw. mehrere) Testserver doch gut sind, man bekommt seitens TO schnell mit "Ah schaut mal, die knallen sich den Generali Rang rein, kaufen alles M3 und ballern wie bleed mit Druggs rum...da geht doch was auf den richtigen Servern!" ... "gleich mal was ausarbeiten..hehe".

Liebe Leute, ich kenne mich in der Online Browser Welt ein bisschen aus (zwei Programmierer und zwei Supportleiter diverser Games vom größten deutschen Spieleentwickler bzw Publisher darf ich meine Freunde nennen), das ein kostenloses Game mit Kauf Gimmicks ausgestattet wird ist keinesfalls verwerflich und absolut legitim - schließlich muss ein Spiel in einer derartigen Größenordnung auch finanziert werden (zumal es auch noch Werbebanner frei ist).

Aber eines habe ich bei keinem Entwickler/Publisher gesehen, das den CC-Spielern die in der Vergangenheit bereits gebankt haben der Spielspaß mit nur einem Schlag zunichte gemacht wird (viel mehr wurde).

Das sogenannte "Non-Banker" natürlich immer maulen werden das nichts für sie getan wird ist normal und wird es auch immer geben, dennoch kann ich diese Spieler gut verstehen!

Wird es doch für diese Spieler (und ich glaube diese Art ist in der Überzahl) schier unmöglich gemacht einem Generali zukünftig Paroli bieten zu können.

Warum? Nunja ein jetztiger Generali bankt natürlich auch weiterhin, nur was kauft sich ein Spieler der bereits alles hat? Ganz genau, Drugs & Drugs & Drugs...

In zukünftigen Matches wird der "Non-Banker" also einfach Platt gewalzt durch den druggenden Generali Killer Mob - Ende vom Lied der Non-Banker hat keinen Bock mehr und verzieht sich und sagt bye bye TO...erweitertes Fazi: Der Drugger Generali hat auch bald die Schnauze voll da er ja langsam aber sicher keine Gegner mehr hat.

Was das für TO bedeutet ist wohl klar ersichtlich oder? Dafür muss man kein Mathematik Professor sein um das Ergebnis sehen zu können.

Ich habe in der Vergangenheit für divers Entwickler getestet und Ideen hervor gebracht und auch für TO habe ich einige Ideen aber wenn ich dann sowas hier sehe nach einem "Kristall Special Kauf" Update sehe...vergeht es mir (wieder einmal!) ganz schnell:

"TankiOnline

Diese Anwendung ist zurzeit nicht erreichbar."

In diesem Sinne...einfach mal darüber nachdenken TO-Entwickler ;)

MFG

meyer2

HIHI du depp

Diesen Post teilen

Link zum Post

HIHI du depp

Kann ich Dir irgendwie helfen kleiner?

Entweder Du hast was sachliches zum Thema oder Du hälst Dich einfach mal geschlossen ;)

von meyerzwo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nö wieso schadet ja keinem... ist ein vorteil für banker und kein nachteil für nicht banker.

solange die kein neues wirtschaftssystehm wieder rausbringen bin ich ganz ok zufrieden aber wie gesagt früher war alles besser;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

nö wieso schadet ja keinem... ist ein vorteil für banker und kein nachteil für nicht banker.

solange die kein neues wirtschaftssystehm wieder rausbringen bin ich ganz ok zufrieden aber wie gesagt früher war alles besser;)

Genau...und die Erde ist ne Scheibe und unser Leben ist nur geleast....junge junge junge...ich freu mich schon wenn DU Generali bist, dann bist Du der erste der hier was von Langeweile schreibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau...und die Erde ist ne Scheibe und unser Leben ist nur geleast....junge junge junge...ich freu mich schon wenn DU Generali bist, dann bist Du der erste der hier was von Langeweile schreibt.

habe ja nicht gesagt das ich banke^^

und ep kaufen tu ich schon gar nicht könnte ich gleich den ganzen tag aufm test spielen macht auch keinen unterschied.

selber erspielen mach mehr spaß mit hornet m3 hätte ich als generali keine chanche gegen die mammuts m2 :wub::rolleyes:

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe ja nicht gesagt das ich banke^^

und ep kaufen tu ich schon gar nicht könnte ich gleich den ganzen tag aufm test spielen macht auch keinen unterschied.

selber erspielen mach mehr spaß mit hornet m3 hätte ich als generali keine chanche gegen die mammuts m2 :wub::rolleyes:

Du hast es einfach nicht begriffen....ich geb Dir mal ein Beispiel:

Zuviel Kristalle im Spiel ===> schneller Aufstieg zum höchsten Rang

Mehr Generalis mit Druggs ===> Null Chance für Non-Banker

Die Non-Banker (auch Generalis!) verziehen sich aus dem Game ===> Die Generalis die vorher eh schon alles hatten (und sich seit Heute eh verarscht fühlen) werden auch aussterben.

Warum? Weil sie vor lauter Langweile und mangels Gegner keinen Bock mehr haben auf das Spiel.

von meyerzwo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast es einfach nicht begriffen....ich geb Dir mal ein Beispiel:

Zuviel Kristalle im Spiel ===> schneller Aufstieg zum höchsten Rang

Mehr Generalis mit Druggs ===> Null Chance für Non-Banker

Die Non-Banker (auch Generalis!) verziehen sich aus dem Game ===> Die Generalis die vorher eh schon alles hatten (und sich seit Heute eh verarscht fühlen) werden auch aussterben.

Warum? Weil sie vor lauter Langweile und mangels Gegner keinen Bock mehr haben auf das Spiel.

dafür gibts SOV auf server 2 gibts oft gute SOV finde ein paar nette spieler die das auch haben und dann haste die drugger los.

5.000kristalle im monat sind zwar viel aber es lohnt sich.

sehe das aber auch wie du mit den druggern....aber kann man ja nicht verhindern man sollten druggs nicht kaufen könnten sonder nur per tagesgeschenk erhalten z.B..

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dafür gibts SOV auf server 2 gibts oft gute SOV finde ein paar nette spieler die das auch haben und dann haste die drugger los.

5.000kristalle im monat sind zwar viel aber es lohnt sich.

Sollte auch Wochenabo's geben ... wäre viel praktischer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...