Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 144 — Die Einkünfte in den Schlachten sind um 60% gewachsen!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fund_up_forum.jpg

Liebe Freunde, mit dem Update 144 wurden die Einkünfte in den Schlachten um 60% vergrößert. Das bedeutet, dass der Schlachtfond schneller wächst, die Kristall-Boxen, sowie Goldboxen vom Himmel öfter fallen und zum Ende der Schlacht jeder Spieler mehr Kristalle bekommt.

Sie haben sicherlich bemerkt, dass in der letzten Tagen zwei wichtige wirtschaftliche Erneuerungen ins Spiel eingeführt wurden - die Produktsets und Pakete der Kristalle. Um das Spiel möglichst interessanter und ausgeglichener für alle Panzerfahrer zu machen, haben wir die Entscheidung getroffen, diese Veränderungen durch die Steigerung der Einkünfte der Kristalle zu ergänzen.

Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!

deu123.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mal was sinnvolles!

Noch besser wäre, wenn in Teamschlachten die Gold- und Kristallboxen abgeschafft wären, die stattdessen automatisch in Schlachtfond reinfließen. Das würde den Teamgeist stärken und das Kristallsammler-Problem lösen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist sehr cool.Immmer waren die kristallboxen und die Goldboxen voll selten gekommen

Kristallboxen fliegen durchgehend wenn man spielt, man darf sich halt nicht absprechen und ohne kill drin rumfahren. noob

Ansonsten kann ich nur sagen TO erhört endlich den Ruf der Spieler! Ich hatte erst vor kurzem eine 7Std. Schlacht und hatte nichtmal annähernd das bekommen was ich bekommen hätte müssen laut versprechen, und nun bewegt sich mal was. Positiv überrascht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hoffe ich nur, dass die Rabatttage nicht abgeschafft werden. Denn dann brauche ich bis zum Tag der Panzertruppen nur noch Brigadegeneral werden und kann mir neben einer Donner M3 vielleicht auch noch eine Isida M3 leisten. Aber bei den momentanen häufen Regelveränderungen kann man eigentlich gar nicht auf so lange Zeiten im voraus planen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

-hmmmm- gerade noch einmal nachgerechnet:

bei dem Update, dessen Namen nicht genannt werden darf, sind die Einkünfte in den Schlachten nach meiner Schätzung um 60 % gesenkt worden. Wenn man jetzt 60 % draufschlägt, ist man trotzdem erst bei ~ 64% von früher. :-(

Egal, es ist eine positive Nachricht, da ich vom Schlachtfond lebe. Und was ich im September kaufe, kann ich ja dann entscheiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

-hmmmm- gerade noch einmal nachgerechnet:

bei dem Update, dessen Namen nicht genannt werden darf, sind die Einkünfte in den Schlachten nach meiner Schätzung um 60 % gesenkt worden. Wenn man jetzt 60 % draufschlägt, ist man trotzdem erst bei ~ 64% von früher. :-(

Egal, es ist eine positive Nachricht, da ich vom Schlachtfond lebe. Und was ich im September kaufe, kann ich ja dann entscheiden.

Nicht gerade korrekte Ausrechnung. Die richtige Variante steht oben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein schöner Tag heute, die Sonne scheint der SCB ist Schweizermeister ich habe Ferien und nun noch dieses Update macht alles perfekt. Ich bin Positiv überascht weiter so!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese Änderung super :lol:

Der genau gleiche Wert wie früher, konnte man ja nicht erwarten.

es sind nur 80% im vergleich zu früher also nicht genau so viel... aber trotzdem besser als nichts.

was mich jedoch nerft ist, dass alle es nach dem Update123 leugnen wollten und niemand ehrlich war und offen gesagt hat das der Schlachtfond um 50% verkleinert wurde. Oder können da ein paar Russen nicht rechnen und jemand ist zu ihnen gegangen und hat es ihnen erklärt?

von uujuu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht gerade korrekte Ausrechnung. Die richtige Variante steht oben.

MfG

Das mit der 50%-Absenkung glaube ich nicht. Vor dem Update habe ich in guten Spielen immer 10 % der Anzahl der erhaltenen EPs als Kristalle am Ende bekommen. Nach dem Update hätten dieses dann ja 50 % von 100 % sein müssen, aber das waren es eindeutig nicht. In den letzten Tagen bin ich einige Male an die 50 % heran gekommen, aber ich hatte mir das mit meinen Level-Aufstieg -> stärkere Spielklasse -> höhere Ausschüttung erklärt. Bei meiner langfristigen Planung hatte ich 30 % der EPs als hinzukommende Kristalle kalkuliert. Als erster oder zweiter in der Gewinnermannschaft war das zu erreichen. Als Ausgleich für die verlorenen Spiele hatte ich den Tagesbonus und eventuell aufgehobene Kristalle berechnet. Ich glaube Goldbox mit 1000 habe ich erst 3 mal bekommen, aber auch das war Zufall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ich denn was anderes behauptet? :huh:

Ich habe den Satz etwas falsch interpretiert: Der genau gleiche Wert wie früher, konnte man ja nicht erwarten. Den hier ist ein Komma zu viel und dies hat mich verwirrt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der 50%-Absenkung glaube ich nicht. Vor dem Update habe ich in guten Spielen immer 10 % der Anzahl der erhaltenen EPs als Kristalle am Ende bekommen. Nach dem Update hätten dieses dann ja 50 % von 100 % sein müssen, aber das waren es eindeutig nicht. In den letzten Tagen bin ich einige Male an die 50 % heran gekommen, aber ich hatte mir das mit meinen Level-Aufstieg -> stärkere Spielklasse -> höhere Ausschüttung erklärt. Bei meiner langfristigen Planung hatte ich 30 % der EPs als hinzukommende Kristalle kalkuliert. Als erster oder zweiter in der Gewinnermannschaft war das zu erreichen. Als Ausgleich für die verlorenen Spiele hatte ich den Tagesbonus und eventuell aufgehobene Kristalle berechnet. Ich glaube Goldbox mit 1000 habe ich erst 3 mal bekommen, aber auch das war Zufall.

Ok, ich kann dir sagen wieso deine Ausrechnungen falsch waren - Stichwort - Schlachtfondverteilung. Die Erstplatzierten haben dadurch weniger Kristalle bekommen, da die an die Anfäger weit hinten verteilt wurden. Allerdings wenn man den kompletten Schlachtfond betrachtet, so wird ein anderes Bild erscheinen. Jetzt wird es auch so sein, dass gefühlt keine 80% daraus werden, denn die Schlachtfondverteilung wurde nicht geändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...