Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 144 — Die Einkünfte in den Schlachten sind um 60% gewachsen!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, es wird wieder, eine Entschuldigung für die Herumeierei die letzten 6 Monate wäre angebracht, zumal mir das 100 € gekostet hat. Aber ich bin weiter vorsichtig - für mich scheint eine Stufe M4 im Raum zu stehen, wir werden ja sehn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, es wird wieder, eine Entschuldigung für die Herumeierei die letzten 6 Monate wäre angebracht, zumal mir das 100 € gekostet hat. Aber ich bin weiter vorsichtig - für mich scheint eine Stufe M4 im Raum zu stehen, wir werden ja sehn.

M4 wird's warscheinlich nie geben.

Und es gibt schon 4 Stufen:

1. M0

2. M1

3. M2

4. M3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doooch...

Immer wenn ich gewinne, kriegen die was, aber wenn die gewinnen krieg ich nix. Hallo, das ist schon etwas unfair...

Richtig, schließlich sorgen auch die Verlierer dafür, daß der Schlachtfond wächst, sonst könnten die auch gleich aus dem Spiel gehen, wenn sie erkennen, das sie keine Chance haben. Also ist es nur fair, wenn alle davon profitieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde man merkt das total... in ner 15 minuten schlacht vom rang feldwebel bis 3 vierecke kommen 400 kristalle rein... und das mit dne mini level... ich will ganich wissen was in ne düsseldorf cts 100 flags reinkommt mit profis xD

PS: also im testserver vor den update 144 waren es 66k mit update hab ich gerade keine ahnung... mindestens 80k xD

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

der typ ueber mir:heul doch¡

sonst gutes update da jetzt auch die noobs ne chance haben n paar krisis zu machn...

hhhmm sonst kann ich nichts weiter sagen was bis jetzt genannt wurde...achso:

the krisi collection is back xD

MfG nobro^^ [:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt wird offiziell zugegeben, dass TO uns seit dem Update 123 um die Hälfte des Schlachtfonds und der Drops (herabfallenden Güter) beschnitten hat.

Mit 80% kann man zwar nicht zufrieden sein, aber besser als nix ist es ja doch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mal was sinnvolles!

Noch besser wäre, wenn in Teamschlachten die Gold- und Kristallboxen abgeschafft wären, die stattdessen automatisch in Schlachtfond reinfließen. Das würde den Teamgeist stärken und das Kristallsammler-Problem lösen. ;)

DAS...ist mal eine gute Idee...z.b. als "Dritte" Partei also im Klartext: Team Blau, Team Rot und eben noch Kristall.

Die Aufteilung erfolgt dann unter dem Gewinner Team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

ich bin nur selten hier und schau mal was dieses tolle Spiel so macht.

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass es weniger gute Stammspieler gibt...

Ich finde es aber gut das der Schlachtfond wieder in geringer Form ansteigt.

Aber denkt immer dran TO kann nur leben wenn ihr Kohle investiert. Seit neustem mit "Schnäppchen" Päckchen (ausgeglichen und so).....

Ich habe draus gelernt und banke schon lange nicht mehr für dieses Onlinegame.

Diesen Post teilen

Link zum Post

habs zwar schonmal geschrieben aber will mal was so erwähnen... 2012 hat alles was mit gaming zutun hatte ganze 70 MILIIARDEN dollar gemacht... dollar ist noch wertvoller als euro....

und trotzdem steigen die preise? ^^ daher find ich das update gut das auch normal an die spieler gedenkt wird und nicht nur ans geld....

und falls tanki bemerkt hat, fast alles was mit preiserniedrigung oder erhöhung zutun hatte wurde schlecht bewertet, jetzte wo es mal ein voteil für alle spieler gibt, gibts nur gute bewertungen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

habs zwar schonmal geschrieben aber will mal was so erwähnen... 2012 hat alles was mit gaming zutun hatte ganze 70 MILIIARDEN dollar gemacht... dollar ist noch wertvoller als euro....

und trotzdem steigen die preise? ^^ daher find ich das update gut das auch normal an die spieler gedenkt wird und nicht nur ans geld....

und falls tanki bemerkt hat, fast alles was mit preiserniedrigung oder erhöhung zutun hatte wurde schlecht bewertet, jetzte wo es mal ein voteil für alle spieler gibt, gibts nur gute bewertungen...

"daher find ich das update gut das auch normal an die spieler gedenkt wird"

Wenn man an jemanden gedenkt, ist er gestorben, darum Gedenkstätte.

Naja, ich kann endlich wieder öfter mit meinem :tank: andere :tank: für nen guten Lohn killen :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Höherer Fond und kein EP Kauf mehr? Wo ist jetzt mein Banker Vorteil?!

Bankervorteil was für ein beschämendes Wort. Klingt für mich ähnlich wie Cheaten. An alle Banker und Cheater lasst es, ihr bekomt trotzdem keine Skills.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...