Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 144 — Die Einkünfte in den Schlachten sind um 60% gewachsen!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr gut zwar nicht wie vor re-123 aber immerhin etwas bin positiv überrascht endlich mal was sinnvolles wenn das so weiter geht überlege ich mir wieder öfters zu spielen und auch vlt. mal zu banken aber nur vlt. MfG B007 PS: mein 240 Post

von r_bananaboy0070 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ob es überhaupt ein Spiel gäbe, das ohne Investitionen lange überleben würde.

Die Frage ist ja was man für sein Geld bekommt bzw. was einem wieder genommen wird.

In meinen Augen war das nicht fair! Vertrauen zu TO ist bei mir auf 0%.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ob es überhaupt ein Spiel gäbe, das ohne Investitionen lange überleben würde.

mann mann mann,das bestreitet auch keiner das ein SPIEL ohne banker überleben kann....was hier dauernd angeprangert wird ist die MACHART seit spätestens des Release123,wie mit den alteingessenen spielern umgegangen wird,ob banker oder nicht.euer glück (tanki-seite) ist nur....ach lassen wir das,das würde jetzt ausufern.

wie würd es dir den gefallen,wenn dein Chef dein lohn um min. 50% runtersetzt um 2 monate später, die verbleibenen 50% um 60% wieder zu erhöhen...dann würdest du dich fragen ob er dich VERARSCHEN will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mann mann mann,das bestreitet auch keiner das ein SPIEL ohne banker überleben kann....was hier dauernd angeprangert wird ist die MACHART seit spätestens des Release123,wie mit den alteingessenen spielern umgegangen wird,ob banker oder nicht.euer glück (tanki-seite) ist nur....ach lassen wir das,das würde jetzt ausufern.

wie würd es dir den gefallen,wenn dein Chef dein lohn um min. 50% runtersetzt um 2 monate später, die verbleibenen 50% um 60% wieder zu erhöhen...dann würdest du dich fragen ob er dich VERARSCHEN will.

Bevor du dich mit deinem Chef beschäftigst, ließt du normalerweise den Arbeitsvertrag durch. Nicht wahr? Das Verhältnis Spieler=TankiOnline wird durch Lizenzvereinbarung geregelt. 5b4df86e.jpg

Hab ich nicht gesagt... ich mein´, die kassieren genug und setzen die Banker immer weiter ins Vorteil.

Muss es nicht so sein? Sollte man die Investoren ohne jeglichen Vorteil sitzen lassen? Wenn ja, dann bitte Alternativen auflisten.

Mit freundlichen Gruessen @anti_v.i.rus_64

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor du dich mit deinem Chef beschäftigst, ließt du normalerweise den Arbeitsvertrag durch. Nicht wahr? Das Verhältnis Spieler=TankiOnline wird durch Lizenzvereinbarung geregelt.

blödsinnige aussage, besteht dein leben nur aus schwarz und weiss.....wenn ja ,traurig für dich....und du solltest nicht anfangen hier ein auf ************r zu machen wegen den regeln....sonst könnte es sein das etliche erwachsene spieler hier inkl. mir,dir mal etliche beispiele vor die füsse schmeissen wo von tanki seite sich nicht an die regeln gehalten wird.

aber was erwartet ich auch anderes von dir......da ich ja weiss das du ja der beste propaganda spieler von tanki bist....schönen abend noch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss es nicht so sein? Sollte man die Investoren ohne jeglichen Vorteil sitzen lassen? Wenn ja, dann bitte Alternativen auflisten.

auf keinen fall^^ aber es ist zuwenig, wenn ich schon zurückgestuft werde bei farben, waffen und panzern dann sollen die in perm mal hackengas machen und sich was neues einfallen lassen, immer nur drugs kaufen ist öde oder? ihr wollt mein geld...dann gebt mir einen anreiz dafür mit was auch immer, von mir aus guckt euch was bei anderen spielen ab aber macht was !

gruß der gelangweilte

Diesen Post teilen

Link zum Post

blödsinnige aussage, besteht dein leben nur aus schwarz und weiss.....wenn ja ,traurig für dich....und du solltest nicht anfangen hier ein auf ************r zu machen wegen den regeln....sonst könnte es sein das etliche erwachsene spieler hier inkl. mir,dir mal etliche beispiele vor die füsse schmeissen wo von tanki seite sich nicht an die regeln gehalten wird.

aber was erwartet ich auch anderes von dir......da ich ja weiss das du ja der beste propaganda spieler von tanki bist....schönen abend noch

Bitte, ich habe Zeit zu lesen. Listen Sie diese auf. Und bitte, achten Sie auf Ihre Redeweise.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor du dich mit deinem Chef beschäftigst, ließt du normalerweise den Arbeitsvertrag durch. Nicht wahr? Das Verhältnis Spieler=TankiOnline wird durch Lizenzvereinbarung geregelt. 5b4df86e.jpg

Genau diese "Lizenzvereinbarungen" sind ein Grund für mich nicht zu banken bei Tanki.

In Deutschland könnte man es schon als sittenwidrig auffassen.

Egal wieviel man in seinen Account reinbuttert,Tanki kann von heute auf Morgen alle Regeln über den Haufen schmeißen,

Garage leerräumen und dem Spieler die Möglichkeit geben den selben Kram für 30%mehr wieder zu kaufen,

50%hier wegnehmen,60% da verändern,

oder nen Account sperren wenn sie es wollen,alles kein Problem bei euren "Lizenzvereinbarungen".

Ihr könnt die Kohle der Banker nehmen und morgen alle Server für immer schließen,kein Ding steht ja so in den Regeln.

Warum so eine lange Liste schreiben?

Warum schreibt ihr nicht einfach

Lizenzvereinbarung : Wir dürfen alles und ihr habt zu banken und die Klappe zu halten.

Und wenn hier noch einer glaubt,der Fond wurde um 60%erhöht um den Spielern was gutes zu tun,der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Es waren wirtschaftliche Interessen von Tanki,sie haben einfach gesehen das sie den Bogen überspannt haben und ihr Ruf in den Keller geht.

Kann es sein das du das Free2Play Prinzip absolut nicht verstanden hast?

Dein Chef Valery redet ständig von "Opportunitätskosten",war früher auch einigermassen in Ordnung.

Vorteil Banker:er spart sich die Jagd nach jedem Dia und kann entspannt spielen und hat mehr Abwechslung durch verschiedene Waffen.

Ihr macht Werbung als kostenloses Browserspiel,was soviel bedeutet wie,man kann als Nichtbanker durch mehr Zeitaufwand trotzdem

erfolgreich sein.

Dann gibt es noch die Pay2Win Spiele,wer am meisten Kohle reinbuttert gewinnt.

Tanki ist seit 2013 für neue Spieler zu einem Pay2Win geworden,vernünftige Ausrüstung ist auch mit viel Zeiteinsatz nicht mehr zu erspielen.

Ab dem Rang Unterleutnant werden die Schlachten nur noch durch die Menge der Drugs entschieden das bedeutet nichts anderes als

das jede Schlacht die man betritt Geld kostet.

Ab Marschall ist es so,das Die Menge der in der Schlacht verbrauchten Items den Fond weit übertreffen.

Und das übliche Gerede von den Tankipropagandisten"geh doch in Schlacht ohne Versorgung"

hilft da auch nicht weiter,wer hat denn von den Nichtbankern schon 5000 Dias pro Monat über für ein Abo?

Wenn ich dann solche Sprüche von Tankimitarbeitern lesen muss,kommt mir das Essen hoch.

PS:Vor der 60% Fonderhöhung hab ich nur noch über Tanki gelacht,jetzt ist es für Spieler wie mich,die vor dem ganzen Bockmist ihre M3 Sachen hatten erträglich.

Wenn meine Drugs alle sind und meine Dias verbraucht,hat Tanki sein MHD für mich überschritten.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Lizenzvereinbarung kann entweder akzeptiert oder abgelehnt werden.(spielen /nicht spielen), um anderes geht es nicht. Wenn Sie spielen, dann haben Sie die Lizenzvereinbarung akzeptiert.

2. Man kann mit mehr Zeitaufwand sich einen Panzer+2 Waffen+ 1 gute Farbe (oder 1 Waffe +2 Farben) bis Generallissimus selbst "verdienen". Ist ausgerechnet und auch nachvollziehbar. (Abgesehen von Silence CTF etc., einfach DM geht ja auch).

3. Ein Abo kostet ja zwar 5000 Kristalle, die aber man ab Rang Major einfach bei den Tagesboni sammeln. Man bekommt mindestens 2 Mal pro Monat Kristalle als Tagesgeschenk.

4. Die Referral-Liste erweitern.

5. und und und.

Einfach vernünftig spielen und spielen lernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankianische Mathematik

erst 100% - alle glücklich

dann 50% - alle unglücklich

dann 50% + 60% ... :D:rolleyes::wacko::blink: = 80% - alle sind glücklich

Einige Glückliche können nicht rechen - Lobeshymnen auf Tanki, was für ein tolles Update...

nur noch 20% Kürzung, ihr seid so toll, endlich was gescheites, wir sind so glücklich... :rolleyes:

... alle freuen sich über nur noch 20% Kürzung... :lol:

Liebe TO-Mitarbeiter, ihr seit strategisch echt gut drauf, hätte man nicht besser hinbekommen können... zu viele können nicht rechnen

und denken noch viel weniger... ihr seid genial :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. Man kann mit mehr Zeitaufwand sich einen Panzer+2 Waffen+ 1 gute Farbe (oder 1 Waffe +2 Farben) bis Generallissimus selbst "verdienen". Ist ausgerechnet und auch nachvollziehbar. (Abgesehen von Silence CTF etc., einfach DM geht ja auch).

Das wäre doch mal was tolles für euren Blog,Fräulein Trusewitch zeigt den Noobs wo der Hammer hängt und erspielt sich ohne banken ne tolle Kombi.

Wäre doch ne tolle PR Aktion für Tanki.

Aber ich denke zwischen rechnen in Russland und Praxis liegen Welten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Lizenzvereinbarung kann entweder akzeptiert oder abgelehnt werden.(spielen /nicht spielen), um anderes geht es nicht. Wenn Sie spielen, dann haben Sie die Lizenzvereinbarung akzeptiert.

ohne worte

alter ernsthaft ...( und ich scheiss auf bann,ich rede immer klartext ) ,erstmal wenn du kein klartext abkannst,solltest du auf katholische mädchen schule,ansonsten benimm dich mal erwachsen und nicht so mädchen haft.( sorry meryem ;) )

und ernsthaft,bleib mal lieber bei deinem aufgabengebiet (cybersport & konsultant) ,und kümmer dich lieber um die halbwügsigen.soviel mist von den verwortlichen wie von dir hab ich die ganzen 1,5 jahre hier noch nie gelesen.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja...gut und schön...aber glaubt mir irgendwas was ist da im Busch....naja Abwarten und Tee trinken :D

Mfg; Freizeit

Du hast recht!

Super TO!Das habt ihr ja toll gemacht ein kleiner Vorteil für alle Spieler.UND DANN EIN RIESEN VORTEIL FÜRa DIE BANKER!Natürlich wart ihr ja so unglaublich nett und habt alle abgezogen.!Da kann man ja echt von Spaß reden!Son Banker holt sich einfach für 30 Euro son bonuspaket und schon hat er Donner m² dann nochmal 30 Euro und Mammut m² und dann nochmal dreißig und 2000 druggs.Ja komm los hab Spaß mit deinen druggs!Las den Typen der 2 Jahre tanki gezockt hat und jeden Penny selbst verdienen musste einfach verrecken und...nicht vergessen nie dafür dankbar sein dass er 1 der 23000000 User ausgemacht hat. Ja Las undankbar sein und der ganzen Welt sagen dass er uns am ar... Vorbei geht und dabei ne Millionen verdienen.Spaß ist das "das erste Multiplayer actionspiel für Flash" "Macht echt Fun man muss ihnen nur Geld in ar... Stecken".

Was kommt als nächstes?Banker dürfen jetzt andere Spieler bannen?

Oder Werden die gleich beim ersten Einkauf zum Generalissimo?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...