Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Sag nicht Ja oder Nein !

AlanT-34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich träume davon, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg und ich habe auch noch andere Traumberufe wie Journalist.

Kennst du auch diese nörgelden alten Omas, die sich bei jedem China-Böller D an Silvester beschweren?

von Tornado333 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja... da 2017 offiziell das Zünden von Raritäten untersagt wird, glaub ich kaum, dass du sie noch legal verkaufen kannst. Aber ich meine klar, wenn deine Bestände in 100 Jahren nicht zerbröckelt sind, finden sich immer irgendwelche Sammler, die dir die das Zeug für 30€ pro Böller illegal abkaufen.

Was glaubt ihr, gibt es Tanki in 100 Jahren noch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke bei deinem Post gerade an eine gewisse Deutschlehrerin, die scheinbar keine anderen Hobbys als mir Tag ein Tag aus auf die Nerfen zu gehen.

Kennt ihr diese unfreundliche Sorte von Lehrern?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein Problem, das sich selber löst. Nachts, wenn alle schlefen, kommen die ganzen erwischten Forumstrolle und müssen ihn weschaufeln... brrrrrrrrringgggg... oh, das war mein Wecker... schade, der Traum war gerade sehr lustig...

Der Schnee wandelt bei Wärmeeinstrahlung seinen Aggregatzustand.

Lebt Frau Holle noch?

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein Problem, das sich selber löst. Nachts, wenn alle schlefen, kommen die ganzen erwischten Forumstrolle und müssen ihn weschaufeln... brrrrrrrrringgggg... oh, das war mein Wecker... schade, der Traum war gerade sehr lustig...

Der Schnee wandelt bei Wärmeeinstrahlung seinen Aggregatzustand.

Lebt Frau Holle noch?

Ziemlich sicher, dass sie es tut aber sie "schleft" noch, bevor wir den Schnee "weschaufeln" müssen!

Magst du Glühwein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...