Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Sag nicht Ja oder Nein !

AlanT-34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ziemlich sicher, dass sie es tut aber sie "schleft" noch, bevor wir den Schnee "weschaufeln" müssen!

Magst du Glühwein?

Theoretisch mag ich erst Glühwein, wenn ich schon einen Liter Glühwein hatte, den ich aber auch erst trinke, wenn ich schon einen Liter hatte usw. Also würde ich Glühwein mögen, aber es wird nie dazu kommen, dass ich ihn trinke. Es sei denn ich habe schon zuhause vorgeglüht, aber dann gehe ich wahrscheinlich nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt. Um die Mitmenschen zu schützen.

Glaubst du an Weihnachtswunder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz toll. Aber wenn kein Wasser in der Nähe ist dann nicht und nach 15 Minuten reichts dann auch...

Du findest es lustig, dass Evaliats Hirnreste in der Sauna schmelzen und aus den Ohren laufen?

Das finde ich eklig, nicht anders.

Freust du dich auf die Geburtstagsparty von Evaliat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehrlich gesagt bin ich erleichtert denn deine Partys sind nicht legendär sondern befürchtet oder was glaubst du, warum du alleine in einer Straße voller Reihenhäuser wohnst?

Bist du auch froh, dass dir Evaliats Party erspart bleibt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Dekontamination... kleiner Unfall, aber nichts dass Sorge erregen sollte... :rolleyes:

Wir wollen ja nicht die Gäste vergiften... ah, verwirren, wollte ich sagen... :blink:

Du magst 70er-Jahre-Parties?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...