Jump to content
DE
Spielen!

Forum

lohnt sich titan?

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, wollte euch mal im forum fragen, ob sich titan m3 im gegensatz zu mammut m3 lohnt. Da ich titan schneller und für meinen rang erwerbbar finde, würde ich titan nehmen. aber was meint ihr so darüber?

Diesen Post teilen

Link zum Post

:) ich habe ja jetzt smoky m3, inferno und leider nur titan m2 gemacht. ich muss aber sagen, dass titan auf m2 auch noch sehr gut ist und aus der erfahrung heraus auch schon viele mamuts m3 gekillt habe. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut oder Titan... Beides würd ich nicht machen. Titan ist nur minimal schwächer, aber auch nur minimal schneller. Würd gern mal ein Rennen gegen einen Titan M3 fahren um zu testen wie groß der Unterschied ist.

Fahr halt gegen Hornet m0, besteht fast kein Unterschied ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut oder Titan... Beides würd ich nicht machen. Titan ist nur minimal schwächer, aber auch nur minimal schneller. Würd gern mal ein Rennen gegen einen Titan M3 fahren um zu testen wie groß der Unterschied ist.

ich denke ich werde mir auch keinen dicken zu legen hab zwar meinen mamut m2 der schon volständig reicht aber spass facktor ist gliech null zu langsam weinfach bogt net es geht um spass und nicht um kills deswegen tune ich auch rail m3 aber sie ist auch so hammer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würd gern mal ein Rennen gegen einen Titan M3 fahren um zu testen wie groß der Unterschied ist.

haben wir das nicht schon einmal gemacht ;D in silence? aber hald mit titan m2 von marsi97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf keinen fall titan =( von m2 zu m3 wird der mega schlecht... von m1 zu m2 kriegt der knapp +100 PS mehr aber von m2 zu m3 nur 38 PS oderso... zwar ist titan witzig und man kann tolle tricks mit machen, aber ist noch lange nicht besser als mammut oderso... nimm hunter m3 der ist funnig xD und waffe würd ich dir rail m3 empfehlen ^^ weil rail sowasvon nervig ist :D

mfg. rinnavonco

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf keinen fall titan =( von m2 zu m3 wird der mega schlecht... von m1 zu m2 kriegt der knapp +100 PS mehr aber von m2 zu m3 nur 38 PS oderso... zwar ist titan witzig und man kann tolle tricks mit machen, aber ist noch lange nicht besser als mammut oderso... nimm hunter m3 der ist funnig xD und waffe würd ich dir rail m3 empfehlen ^^ weil rail sowasvon nervig ist :D

mfg. rinnavonco

Genau, hört auf den "Profi" hier, der kennt sich aus. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit titan hat man bei den meisten isis respekt, mit mammut denken sie du bistn drugger und schaffst das schon allein ;)

außerdem is titan wie gesagt schneller und das is oft entscheident...

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEIN!!! ich selber habe titan ist voll schitt :tank:

Oh wow du hast Titan M0 !

auch wenn er "nur" Titan M0 hat, hat er doch einen zutreffenden vergleich zu den anderen M0-untersätzen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...