Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Namens-Erweiterung bei Clan-Mitgliedern

Magneto-1978
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Idee zur Erweiterung des Spielernamens um ein Clankürzel.

Währe schön wenn man im Spiel sehen könnte, ob ein Spieler Mitglied in einem Clan ist. Zum Beispiel so:

[TbT] Magneto-1978

Ebenfall könnte man neben dem Rang eines Spielers auch durch ein kleines Icon angeben welche Stellung er im Clan hat (Leader, Co-Leader, Member oder Probe-Member).

Die Namensänderung beim Eintritt/Bewerbung in einen Clan sollte mit einer angemessenen Gebühr für das neue Mitglies verbunden sein (ca. 10.000 Kristalle). Hierduch werden Clan-Hopper abgeschreckt. Das Austreten und die damit verbundene Namensänderung sollte kostenlos sein.

Ebenfalls sollte das Eröffnen eines neuen Clans mit einer Bebühr (ca 100.000 Kristalle) verbunden sein. Dies hat zur Folge, dass Clans nicht nach kurzer Zeit wieder verschwinden, da die Leader im Voraus schon um mehr Stabilität im Clan bemüht sind.

Es sollte auch die Möglichkeit bestehen eine "Clankasse" zu betreiben, in die von den Membern Gebühren entrichtet werden (z.B. 1% der erhaltenen Kristalle) und anfallende Kosten (z.B. Gebühren bei Clan-Kämpfen) entrichtet werden können.

Es sollte eine einfache Möglichkeit geben, die Mitglieder in Schlachten / auf Servern zu finden.

Ebenfalls währe ein Clan-Chat sinnvoll, in dem man sehen kann wer wo online ist.

DqXd1l06PELRPttQONyL.png

Q-QadIqNAgTaHK66F1QA.png

rmm9m-cZs5qGpQ-X6Ah3.png

von Magneto-1978 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

coole Idee, ich denk das wäre zwar gut, aber man könnte meinen, dass es dann genau so wieder eine Rudelbildung gibt

wenn alle z.B. von nem anderen Clan in Schießplatz sind und dann einer von den anderen, dann gehen die sicherlich nur noch auf den einen los, aber sonst eine gute Idee =)

Übrigends, wie machst du diese Bilder ? =)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

coole Idee, ich denk das wäre zwar gut, aber man könnte meinen, dass es dann genau so wieder eine Rudelbildung gibt

wenn alle z.B. von nem anderen Clan in Schießplatz sind und dann einer von den anderen, dann gehen die sicherlich nur noch auf den einen los, aber sonst eine gute Idee =)

Übrigends, wie machst du diese Bilder ? =)

MfG

Ja, auch bei den Ideen, mit den Flaggen neben dem Namen..

Wenn z.B. in Schießplatz 10 Leute drin sind, 9 Deutsche 1 Russe.. Dann gehen vllt. alle Deutschen auf den Russen.. Das ist dann nicht mehr so toll ..

-Der.Boot :D

von BAD.TOItoi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, auch bei den Ideen, mit den Flaggen neben dem Namen..

Wenn z.B. in Schießplatz 10 Leute drin sind, 9 Deutsche 1 Russe.. Dann gehen vllt. alle Deutschen auf den Russen.. Das ist dann nicht mehr so toll ..

-Der.Boot :D

deshalb sollte auch Teambildung in DM verboten sein! und die wissen sich schon zu helfen keine Sorge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...