Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungen

lila-spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Tanki Team... Hier hab ich viele Sachen, womit das Spiel verbessert werden kann...

1. Man sollte das Ranting als einfache Rangliste in einer Tabelle darstellen, wo man nach Rang und Spielnamen suchen soll...

Diese Rangliste könnte man nach EP machen aber auch durch Goldboxen Kristallboxen und anderes ergenzen...

Als Sahnehäupchen könnte man eine Rangliste für Clane machen mit Goldboxen Boxes Kills Gewonnene Meisterschaften/ Clankriegen/ Verhältnissen usw..... Das kann man mit durchschnitt pro Spieler machen oder insgesamt, aber der Durchschnitt wäre besser...

Man könnte ein Ingame Clanrprofil anlegen und in der Spielerrangliste den Clan (falls vorhanden) anzeigen

2. Man könnte/ sollte dann InGame ein Freundschaftensystem einführen wo man bis zu 20-60 Freunde haben kann... Dabei könnte man es so machen, dass man mit heheren Rang mehr Freunde hat... z.B.: Ab jeden Rang darf man 2 Freunde mehr haben... Man könnte sich auch einen Extra Freundschaftsplatz für Krisis für höhere Ränge machen... Man könnte dann anderen PN´s schicken und ihnen geschenke geben... Clan könnte einen Clan-Chat kriegen

3. Gegen Dauerdruger sollte man es machen, dass es strängere Grenzen gibt, man also z.B. jede s Item nur einmal pro 3 min. benutzen darf...

Vorallen bei großen langen Schlachten ist es nervig wenn nach 4h in den letzen 30 min. Daurdruger mit Mammut kommen und den Spielstand 50 zu 30 zu 100 zu 53 ändern und man ca. 20k Kristalle weniger kriegt...

4. Man sollte die Waffe Isida bei Clankriegen oder Teams in den offiziellen Spielerformaten 1 mal erlauben, weil es viele Isidas gibt die gerne bei sowas mit ihrer Lieblingswaffe spielen

5. Für Anfänger sollte am Anfang das Spiel und die einzelnen Waffen besser erklärt werden...

Sie könnten ein Quest-System kriegen, wo sie als Aufgabe alle Waffen kaufen und die Waffen erklärt werden und die guten Unterteile/ Karten dazu gezeigt werden die Sinn machen... Es nervt wenn man Wasp in Stadion sieht oder Mammuts, die mit Rico rumfahren und Hornets die Twins haben...

Den Anfängern sollten die verschiedenen Spielmodis näher gebracht werden.

Die Spieler sollten sich am Anfang aussuchen, ob sie Firebird, Twins oder Smoky kriegen (Mittlere, weite und nahe Distanz)

6. Es sollte neue Waffen geben um das Spiel spannender zu machen... Momentan gibt schon über 60 mio. verschiedene Kombinationsmöglichkeiten sein Panzer zu machen... Man könnte Waffen machen die folgende Spezialeffekte:

Blendung, also das der Gegnerische Panzer geblendet wird, Panzer mit 360° Wirkung, Panzer die Raketen abwerfen, die bis zu 5-10 sek. nach abfeuerung gesteurt werden können (mit den Pfeiltasten) oder Panzer die den Einschlagsort im Um kreis von 10 m. für 5-10 sek. verstrahlen und wo die sich dort auf haltenden Panzer, wie bei Firebird schaden kriegen... Es gibt noch viele Möglichkeiten, wie z.B. dass man spwas wie Isida macht, nur dass alle im Umkreis von 15. vom abschießen betroffene Spieler auch abgeschossen wird und der Strom strahl durch 2 Panzer oder 3, 4 ode rmehr geht, sich also eine Kette bilden könnte. Ich finde den Raketten Panzer aber einzig gut und wirklich Spaß beitragend.

7. Man könnte die Server nach Spielmodi einteilen und somit lästiges Suchen ersparen und doppelt bis zehnmal so viele Schlachten des gewünschten Spielmodus aktiv haben... (Man könnte ihn gleichzeitig in den Hochbetriebszeiten ( 2-10 auch in deutsche/ russische und englische und universal server machen um somit mehr zu reden und Spaß zu haben... Ich will keine Rassen trennen oder hasse Engländer, aber ich kann mit komischen Zeichen oder "how much years do you have?" leider nichts anfangen...

8. Man könnte neue Spielmodi hinzufügen, z.B. wie, dass ein besonderer für den Gegner nicht von anderen Panzern zu unterscheidender Panzer gekillt werden muss. Die Mannschaften wissen nie wer das ist und man kann den "Titel" auch abgeben... So muss man den Panzer vertecken beschützen oder dafür sorgen, dass der Gegner nicht weiß wer das ist... Gut ist da wenn man nur Teamchat benutzen darf, damit ein dummer aus dem Team nicht ausplaudert.

Einfach kkönnte man sich auch machen in dem Man TDM, CP und CTF zu MTDM, MCP und MCTF mact, also das normale mit 4 Mannschaften...

9. Warum krieg ich ein schlechteres Rating wenn ich in einer Privaten Schlacht sterbe??? Diese Schlachten sind doch für Tricks usw.

10. Man könnte den (Team)-Chat dadurch ersetzen, dass man per Hatset mit den Leuten sprechen machen. -Man könnte Schlachten mit Reden und schreiben aufteilen wie normale Schlachten und Schlachten mit Teamkills. (Dann muss man natürlich reine Deutche/ Österreichische/ Schweizerische, Englische/ Amerikanische und Russische Schlachten machen...

12. Bei 1-24 Dezember einer Tanki-Kalender (großer täglicher Bonus) machen

Ich hoffe, dass das ganze euch gefällt ;-D... Manche Ideen sind Schnapsideen, aber wenn nur eine (teilweise) Umgesetzt wird

(was wahrscheinlich nicht der Fall ist) freue ich mich gutes zu dem Spiel beizutragen...

Vieles davon ist natürlich schwierig umzusetzen,

von lila-spirit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatset :huh:

weiß leider nicht wie mas schreibt wenn es falsch ist ^^

Aber, was ich noch sagen wollte ist, dass ihr gerne auch verbesserung als Antwort schreiben, könnt die (wenn sie nicht überhaupt keinen Sinn ergeben) in die Liste oben eingefügt werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

also viel mühe hast du dir gemacht =) und ideen sind auch nicht schlecht aber manche ideen sind fürn müll ;) mal ein zitat was ich sinnlos finde...

"6. Große Panzer sollten noch leicht schwächer gemacht werden."

lol, ich weiß nicht ob du da schon mit gespielt hast, aber es wurde ein re-balance eingeführt... jeder panzer und jede waffe sollten ungefähr gleichgut sein... klar ist mammut etwas stark oder anderes zu schnell wie wasp usw. aber trotzdem sollten die nicht schwächer gemacht werden...

weiteres was ich zu bemängeln finde:

"2. Man könnte/ sollte dann InGame ein Freundschaftensystem einführen wo

bis zu 20-60 Freunde haben kann... Dabei könnte man es so machen, dass man mit heheren Rang mehr Freunde hat... z.B.: Ab jeden Rang darf man 2 Freunde mehr haben... Man könnte sich auch einen Extra Freundschaftsplatz für Krisis für höhere Ränge machen..."

wo gibt es da einen sinn? dazu müssten paar weitere sachen rein, wie z.B. ein kleines geschenk was man verschenken kann (bsp. farmerama da isses genau das gleiche)

oder man könnte freunde während einer schlacht zu einer schlacht einladen solange die nicht voll sind...

oder man kann private nachrichten für die schreiben, angenommen man ist in einer schlacht en chat denn kann man einen zweiten chat öffnen um mit "freunden" zu kommunizieren und bestimmte sachen abzusprechen... vl. wenn man nen clankampf bevor steht und der eine des vergessen hat kann man ihn ansprechen und ihn dran erinnern... ^^

weiteres negatives:

Man könnte in längeren Schlachten ca. alle 4h Pause machen weil man auch mal "pinkeln" oder andere Sachen machen muss

absolut nein, es gibt bereits eine 5 minuten pause die total ok ist...

weiteres negatives:

9. Man könnte neue Spielmodi hinzufügen, z.B. wie, dass ein besonderer für den Gegner nicht von anderen Panzern zu unterscheidender Panzer gekillt werden muss. Die Mannschaften wissen nie wer das ist und man kann den "Titel" auch abgeben... So muss man den Panzer vertecken beschützen oder dafür sorgen, dass der Gegner nicht weiß wer das ist... Gut ist da wenn man nur Teamchat benutzen darf, damit ein dummer aus dem Team nicht ausplaudert.

angenommen es ist ne düsseldorf dm da sind 40 leute drinne... und alle fangen an zu quasseln.? das wäre schrecklich... wenn denn kann man jemanden während des chattens anrufen und einzelgespräche führen... ^^ oder bei dm gibts das nicht wäre auch ne lösung.. aber bei ner düssel ctf sind 20 leute pro team das ist genau gleich xD stells dir wie ne schulklasse vor... es ist kein lehrer im raum der immer stille fordert.. alle quasseln los und es herrscht totale unruhe ^^

aber den rest der ideen finde ich echt prima ;D ausser vl. das ranking dingens da ist nicht gerade wichtig aber sonst isses absolut supi =)

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also viel mühe hast du dir gemacht =) und ideen sind auch nicht schlecht aber manche ideen sind fürn müll ;) mal ein zitat was ich sinnlos finde...

"6. Große Panzer sollten noch leicht schwächer gemacht werden."

lol, ich weiß nicht ob du da schon mit gespielt hast, aber es wurde ein re-balance eingeführt... jeder panzer und jede waffe sollten ungefähr gleichgut sein... klar ist mammut etwas stark oder anderes zu schnell wie wasp usw. aber trotzdem sollten die nicht schwächer gemacht werden...

weiteres was ich zu bemängeln finde:

"2. Man könnte/ sollte dann InGame ein Freundschaftensystem einführen wo

bis zu 20-60 Freunde haben kann... Dabei könnte man es so machen, dass man mit heheren Rang mehr Freunde hat... z.B.: Ab jeden Rang darf man 2 Freunde mehr haben... Man könnte sich auch einen Extra Freundschaftsplatz für Krisis für höhere Ränge machen..."

wo gibt es da einen sinn? dazu müssten paar weitere sachen rein, wie z.B. ein kleines geschenk was man verschenken kann (bsp. farmerama da isses genau das gleiche)

oder man könnte freunde während einer schlacht zu einer schlacht einladen solange die nicht voll sind...

oder man kann private nachrichten für die schreiben, angenommen man ist in einer schlacht en chat denn kann man einen zweiten chat öffnen um mit "freunden" zu kommunizieren und bestimmte sachen abzusprechen... vl. wenn man nen clankampf bevor steht und der eine des vergessen hat kann man ihn ansprechen und ihn dran erinnern... ^^

weiteres negatives:

Man könnte in längeren Schlachten ca. alle 4h Pause machen weil man auch mal "pinkeln" oder andere Sachen machen muss

absolut nein, es gibt bereits eine 5 minuten pause die total ok ist...

weiteres negatives:

9. Man könnte neue Spielmodi hinzufügen, z.B. wie, dass ein besonderer für den Gegner nicht von anderen Panzern zu unterscheidender Panzer gekillt werden muss. Die Mannschaften wissen nie wer das ist und man kann den "Titel" auch abgeben... So muss man den Panzer vertecken beschützen oder dafür sorgen, dass der Gegner nicht weiß wer das ist... Gut ist da wenn man nur Teamchat benutzen darf, damit ein dummer aus dem Team nicht ausplaudert.

angenommen es ist ne düsseldorf dm da sind 40 leute drinne... und alle fangen an zu quasseln.? das wäre schrecklich... wenn denn kann man jemanden während des chattens anrufen und einzelgespräche führen... ^^ oder bei dm gibts das nicht wäre auch ne lösung.. aber bei ner düssel ctf sind 20 leute pro team das ist genau gleich xD stells dir wie ne schulklasse vor... es ist kein lehrer im raum der immer stille fordert.. alle quasseln los und es herrscht totale unruhe ^^

aber den rest der ideen finde ich echt prima ;D ausser vl. das ranking dingens da ist nicht gerade wichtig aber sonst isses absolut supi =)

Mit 6. hast du recht und ich werde das ändern ;-DDD

Mit dem 2. auch (Ich war nur zu faul, dass zu schreiben... Geschenke zu verschicken wäre aber dof, weil man sonst sich 4 Nebenacc. macht, sich mit den Drugs vom Tagesbonus viele Krisis macht und dann den Main leicht psuhen könnte...

Aber Pn usw. werde ich hinzufügen

Das mit den Schlachten wusste ich noch nicht... Wenn mans weiß, ist es natürlich blödsinn...

Aber, wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich nur die hälfte das benutzen würde, würden 10 reden und das, auch nicht dauernd... Es gibt auch kleinere Teams/ Karten und es gibt zich andere Spiele bei denen genau das auch klappt... Es wöre auch ein großer schritt für Tanki und man könnte ja auch beim reden wegen flood gemeldet werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit 6. hast du recht und ich werde das ändern ;-DDD

Mit dem 2. auch (Ich war nur zu faul, dass zu schreiben... Geschenke zu verschicken wäre aber dof, weil man sonst sich 4 Nebenacc. macht, sich mit den Drugs vom Tagesbonus viele Krisis macht und dann den Main leicht psuhen könnte...

Aber Pn usw. werde ich hinzufügen

Das mit den Schlachten wusste ich noch nicht... Wenn mans weiß, ist es natürlich blödsinn...

Aber, wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich nur die hälfte das benutzen würde, würden 10 reden und das, auch nicht dauernd... Es gibt auch kleinere Teams/ Karten und es gibt zich andere Spiele bei denen genau das auch klappt... Es wöre auch ein großer schritt für Tanki und man könnte ja auch beim reden wegen flood gemeldet werden...

naja, das mit den headset könnte man bei schlachten mit 8 leuten und weniger einführen :P übriegns, die pause schaltest du mit p an

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Gegen Dauerdruger sollte man es machen, dass es strängere Grenzen gibt, man also z.B. jede s Item nur einmal pro 3 min. benutzen darf...

Vorallen bei großen langen Schlachten ist es nervig wenn nach 4h in den letzen 30 min. Daurdruger mit Mammut kommen und den Spielstand 50 zu 30 zu 100 zu 53 ändern und man ca. 20k Kristalle weniger kriegt...

druggs sind zum druggen da und nicht zum anstarren verstanden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

"1. Man sollte das Ranting als einfache Rangliste in einer Tabelle darstellen, wo man nach Rang und Spielnamen suchen soll...

Diese Rangliste könnte man nach EP machen aber auch durch Goldboxen Kristallboxen und anderes ergenzen...

Als Sahnehäupchen könnte man eine Rangliste für Clane machen mit Goldboxen Boxes Kills Gewonnene Meisterschaften/ Clankriegen/ Verhältnissen usw..... Das kann man mit durchschnitt pro Spieler machen oder insgesamt, aber der Durchschnitt wäre besser...

Man könnte ein Ingame Clanrprofil anlegen und in der Spielerrangliste den Clan (falls vorhanden) anzeigen"

ist viel zuviel Arbeit und hat eigentlich keinen Sinn, und wenn schon was bringt es den Mist nach Gold/ Kristallboxen zu sortieren??? Genau das selbe bei den Clans, was interessieren die Leute welcher Clan am meisten Goldboxen fängt?? ist sowiso reiner Zufall! (gewonnene Meisterschafte schon eher...)

"2. Man könnte/ sollte dann InGame ein Freundschaftensystem einführen wo man bis zu 20-60 Freunde haben kann... Dabei könnte man es so machen, dass man mit heheren Rang mehr Freunde hat... z.B.: Ab jeden Rang darf man 2 Freunde mehr haben... Man könnte sich auch einen Extra Freundschaftsplatz für Krisis für höhere Ränge machen... Man könnte dann anderen PN´s schicken und ihnen geschenke geben... Clan könnte einen Clan-Chat kriegen"

Freundschaftssystem...pfff wird ja hier wie auf facebook... jeder 500 freunde 10 davon kenne ich... ist das der Sinn davon? Mit den TO "Freunden" triffst du dich in den Schlachten unterstützt sie und starrst sie nicht auf so'ner doovn Liste an! PM's hast du hier im Forum auch, von Geschenken halte ich nichts, du sollst spielen, gewinnen und kaufen!! und NICHT freunde suchen geschenke bekommen und kaufen! Clanchat= Skpe etc.

"3. Gegen Dauerdruger sollte man es machen, dass es strängere Grenzen gibt, man also z.B. jede s Item nur einmal pro 3 min. benutzen darf...

Wenn ein Drugger in eine Schlacht kommt dann kannst du entweder GEGENDRUGGEN oder RUMHEULEN was du machst ist rumheulen, also verlierst du die Schlacht auch(wie schon gesagt druggs sind dazu da "gedruggt" zu werden :P )

"4. Man sollte die Waffe Isida bei Clankriegen oder Teams in den offiziellen Spielerformaten 1 mal erlauben, weil es viele Isidas gibt die gerne bei sowas mit ihrer Lieblingswaffe spielen"

0 gegen 0 isida ist das gleiche wie 1 gegen 1 Isida und eig. nervt isida sowiso nur können wir alle froh sein das die da nicht dabei ist

"5. Für Anfänger sollte am Anfang das Spiel und die einzelnen Waffen besser erklärt werden...

Viel muss man da wirklich nicht erklären... man muss nur einmal auf dem Schlachtfeld gewesen sein und man versteht schon die Prinzipien der Waffen/ Panzer

"Sie könnten ein Quest-System kriegen, wo sie als Aufgabe alle Waffen kaufen und die Waffen erklärt werden und die guten Unterteile/ Karten dazu gezeigt werden die Sinn machen... Es nervt wenn man Wasp in Stadion sieht oder Mammuts, die mit Rico rumfahren und Hornets die Twins haben..."

Die werden schnell bemerken das sie nur eine Ep-Maschine sind und sich dementsprechend ausrüsten, die haben ja immerhin selber Hirn und (hoffentlich) Verstand

"Den Anfängern sollten die verschiedenen Spielmodis näher gebracht werden.

Die Spieler sollten sich am Anfang aussuchen, ob sie Firebird, Twins oder Smoky kriegen (Mittlere, weite und nahe Distanz)"

am Anfang bekommt man ausreichend Kristalle um sich die Lieblingswaffe zu kaufen

"6. Es sollte neue Waffen geben um das Spiel spannender zu machen... Momentan gibt schon über 60 mio. verschiedene Kombinationsmöglichkeiten sein Panzer zu machen... Man könnte Waffen machen die folgende Spezialeffekte:

Blendung, also das der Gegnerische Panzer geblendet wird, Panzer mit 360° Wirkung, Panzer die Raketen abwerfen, die bis zu 5-10 sek. nach abfeuerung gesteurt werden können (mit den Pfeiltasten) oder Panzer die den Einschlagsort im Um kreis von 10 m. für 5-10 sek. verstrahlen und wo die sich dort auf haltenden Panzer, wie bei Firebird schaden kriegen... Es gibt noch viele Möglichkeiten, wie z.B. dass man spwas wie Isida macht, nur dass alle im Umkreis von 15. vom abschießen betroffene Spieler auch abgeschossen wird und der Strom strahl durch 2 Panzer oder 3, 4 ode rmehr geht, sich also eine Kette bilden könnte. Ich finde den Raketten Panzer aber einzig gut und wirklich Spaß beitragend."

Wieso sollte ich geblendet werden? Weil die Sonne runterheizt oder wie? Setz ich mir halt ne Sonnenbrille auf, dann is Schluss mit der Blenderei! = wäre nur nervig

Raketenwerfer: bist nd der/die einzige mit der Idee, was will ich mit sowas? mich langweilen? die anderen nerven? mich in eine Ecke stellen und die ganze Map niederballern und alles verstrahlen? Strom? bleib real... wir wollen dieses Spiel noch länger spielen!

"7. Man könnte die Server nach Spielmodi einteilen und somit lästiges Suchen ersparen und doppelt bis zehnmal so viele Schlachten des gewünschten Spielmodus aktiv haben... (Man könnte ihn gleichzeitig in den Hochbetriebszeiten ( 2-10 auch in deutsche/ russische und englische und universal server machen um somit mehr zu reden und Spaß zu haben... Ich will keine Rassen trennen oder hasse Engländer, aber ich kann mit komischen Zeichen oder "how much years do you have?" leider nichts anfangen..."

Schlachten trennen nach Spielmodi haben wir schon! und alle server zusammenwerfen währe ein Chaos.

"8. Man könnte neue Spielmodi hinzufügen, z.B. wie, dass ein besonderer für den Gegner nicht von anderen Panzern zu unterscheidender Panzer gekillt werden muss. Die Mannschaften wissen nie wer das ist und man kann den "Titel" auch abgeben... So muss man den Panzer vertecken beschützen oder dafür sorgen, dass der Gegner nicht weiß wer das ist... Gut ist da wenn man nur Teamchat benutzen darf, damit ein dummer aus dem Team nicht ausplaudert

Dazu sag ich mal gar nix aber vom Prinzip her eigentlich ganz "gut" also schlecht <_<

"10. Man könnte den (Team)-Chat dadurch ersetzen, dass man per Hatset mit den Leuten sprechen machen. -Man könnte Schlachten mit Reden und schreiben aufteilen wie normale Schlachten und Schlachten mit Teamkills. (Dann muss man natürlich reine Deutche/ Österreichische/ Schweizerische, Englische/ Amerikanische und Russische Schlachten machen..."

Für sowas hat uns der große Krautz Gott TS und Skype geschenkt

"12. Bei 1-24 Dezember einer Tanki-Kalender (großer täglicher Bonus) machen"

Das gehört in den KIndergarten

gibts hier eigentlich ein 9. und 11. ??

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, das mit den headset könnte man bei schlachten mit 8 leuten und weniger einführen :P übriegns, die pause schaltest du mit p an

Wenn alle eine Pause machen wäre keiner im Nachteil... Bei ner langen schlacht kann man viele krisis verlierung wegen 10 min. pause

Aber trotzdem danke :P;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"1. Man sollte das Ranting als einfache Rangliste in einer Tabelle darstellen, wo man nach Rang und Spielnamen suchen soll...

Man könnte ein Ingame Clanrprofil anlegen und in der Spielerrangliste den Clan (falls vorhanden) anzeigen"

ist viel zuviel Arbeit und hat eigentlich keinen Sinn, und wenn schon was bringt es den Mist nach Gold/ Kristallboxen zu sortieren??? Genau das selbe bei den Clans, was interessieren die Leute welcher Clan am meisten Goldboxen fängt?? ist sowiso reiner Zufall! (gewonnene Meisterschafte schon eher...)

"2. Man könnte/ sollte dann InGame ein Freundschaftensystem einführen wo man bis zu 20-60 Freunde haben kann... Dabei könnte man es so machen, dass man mit heheren Rang mehr Freunde hat... z.B.: Ab jeden Rang darf man 2 Freunde mehr haben... Man könnte sich auch einen Extra Freundschaftsplatz für Krisis für höhere Ränge machen... Man könnte dann anderen PN´s schicken und ihnen geschenke geben... Clan könnte einen Clan-Chat kriegen"

Freundschaftssystem...pfff wird ja hier wie auf facebook... jeder 500 freunde 10 davon kenne ich... ist das der Sinn davon? Mit den TO "Freunden" triffst du dich in den Schlachten unterstützt sie und starrst sie nicht auf so'ner doovn Liste an! PM's hast du hier im Forum auch, von Geschenken halte ich nichts, du sollst spielen, gewinnen und kaufen!! und NICHT freunde suchen geschenke bekommen und kaufen! Clanchat= Skpe etc.

"3. Gegen Dauerdruger sollte man es machen, dass es strängere Grenzen gibt, man also z.B. jede s Item nur einmal pro 3 min. benutzen darf...

Wenn ein Drugger in eine Schlacht kommt dann kannst du entweder GEGENDRUGGEN oder RUMHEULEN was du machst ist rumheulen, also verlierst du die Schlacht auch(wie schon gesagt druggs sind dazu da "gedruggt" zu werden :P )

"4. Man sollte die Waffe Isida bei Clankriegen oder Teams in den offiziellen Spielerformaten 1 mal erlauben, weil es viele Isidas gibt die gerne bei sowas mit ihrer Lieblingswaffe spielen"

0 gegen 0 isida ist das gleiche wie 1 gegen 1 Isida und eig. nervt isida sowiso nur können wir alle froh sein das die da nicht dabei ist

"5. Für Anfänger sollte am Anfang das Spiel und die einzelnen Waffen besser erklärt werden...

Viel muss man da wirklich nicht erklären... man muss nur einmal auf dem Schlachtfeld gewesen sein und man versteht schon die Prinzipien der Waffen/ Panzer

"Sie könnten ein Quest-System kriegen, wo sie als Aufgabe alle Waffen kaufen und die Waffen erklärt werden und die guten Unterteile/ Karten dazu gezeigt werden die Sinn machen... Es nervt wenn man Wasp in Stadion sieht oder Mammuts, die mit Rico rumfahren und Hornets die Twins haben..."

Die werden schnell bemerken das sie nur eine Ep-Maschine sind und sich dementsprechend ausrüsten, die haben ja immerhin selber Hirn und (hoffentlich) Verstand

Die Spieler sollten sich am Anfang aussuchen, ob sie Firebird, Twins oder Smoky kriegen (Mittlere, weite und nahe Distanz)"

am Anfang bekommt man ausreichend Kristalle um sich die Lieblingswaffe zu kaufen

"6. Es sollte neue Waffen geben um das Spiel spannender zu machen... Momentan gibt schon über 60 mio. verschiedene Kombinationsmöglichkeiten sein Panzer zu machen... Man könnte Waffen machen die folgende Spezialeffekte:

Blendung, also das der Gegnerische Panzer geblendet wird, Panzer mit 360° Wirkung, Panzer die Raketen abwerfen, die bis zu 5-10 sek. nach abfeuerung gesteurt werden können (mit den Pfeiltasten) oder Panzer die den Einschlagsort im Um kreis von 10 m. für 5-10 sek. verstrahlen und wo die sich dort auf haltenden Panzer, wie bei Firebird schaden kriegen... Es gibt noch viele Möglichkeiten, wie z.B. dass man spwas wie Isida macht, nur dass alle im Umkreis von 15. vom abschießen betroffene Spieler auch abgeschossen wird und der Strom strahl durch 2 Panzer oder 3, 4 ode rmehr geht, sich also eine Kette bilden könnte. Ich finde den Raketten Panzer aber einzig gut und wirklich Spaß beitragend."

Wieso sollte ich geblendet werden? Weil die Sonne runterheizt oder wie? Setz ich mir halt ne Sonnenbrille auf, dann is Schluss mit der Blenderei! = wäre nur nervig

Raketenwerfer: bist nd der/die einzige mit der Idee, was will ich mit sowas? mich langweilen? die anderen nerven? mich in eine Ecke stellen und die ganze Map niederballern und alles verstrahlen? Strom? bleib real... wir wollen dieses Spiel noch länger spielen!

"7. Man könnte die Server nach Spielmodi einteilen und somit lästiges Suchen ersparen und doppelt bis zehnmal so viele Schlachten des gewünschten Spielmodus aktiv haben... (Man könnte ihn gleichzeitig in den Hochbetriebszeiten ( 2-10 auch in deutsche/ russische und englische und universal server machen um somit mehr zu reden und Spaß zu haben... Ich will keine Rassen trennen oder hasse Engländer, aber ich kann mit komischen Zeichen oder "how much years do you have?" leider nichts anfangen..."

Schlachten trennen nach Spielmodi haben wir schon! und alle server zusammenwerfen währe ein Chaos.

"8. Man könnte neue Spielmodi hinzufügen, z.B. wie, dass ein besonderer für den Gegner nicht von anderen Panzern zu unterscheidender Panzer gekillt werden muss. Die Mannschaften wissen nie wer das ist und man kann den "Titel" auch abgeben... So muss man den Panzer vertecken beschützen oder dafür sorgen, dass der Gegner nicht weiß wer das ist... Gut ist da wenn man nur Teamchat benutzen darf, damit ein dummer aus dem Team nicht ausplaudert

Dazu sag ich mal gar nix aber vom Prinzip her eigentlich ganz "gut" also schlecht <_<

"10. Man könnte den (Team)-Chat dadurch ersetzen, dass man per Hatset mit den Leuten sprechen machen. -Man könnte Schlachten mit Reden und schreiben aufteilen wie normale Schlachten und Schlachten mit Teamkills. (Dann muss man natürlich reine Deutche/ Österreichische/ Schweizerische, Englische/ Amerikanische und Russische Schlachten machen..."

1. Es würde mich und andere Spieler (ca. 20) die ich danach gefragt habe anregen... Man würde schneller nach oben wollen sich messen und gute für den Clan raussuchen...

2. Ingame würde es einfacher. Facebook hat/ will nicht jeder, wenn man bedenkt, dass viele bei tanki unter 13 sind... Man hätte mehr Kontakt mit realen Leuten ,könnte Leute für Schlachten und Clan leichter finden... Es würde das Spiel besser machen... Eigentlich haben alle Browsergames sowas und Tanki hängt in dem Punkt hinterher...

3. Wenn ich 4h gespielt habe und es 50 75 steht, ich normal viel drugge und auch nicht hunderte euros für das Spiel ausgebe und 10 Daurdruggerreinkomme nützt es mir leider nicht wenn ihch ein bisschen mehr drugge weil ich sowieso nach 5 sek. tot bin. Den Nicht-Druggern wird somit der Spaß verdorben und wichtige PA´s gehen verlohren. Außerdem sagt 53% der Spieler, dass sie von Freunden über das Spiel erfahren haben (ich auch) und wenn viel pieler deshalb gehen gibt es weniger neue Spieler !!!

4. Wenn wir annehmen, dass halb Tanki gerne in Clans spielen würde (tuns nur nicht, weil sie klein sind) würden viele davon Isida schon M1 haben und krisis ausgegeben haben... Viele haben keine PA´s und sind schlecht, also dann ziehmlich frustriert...

Das ist Waffistisch!!!!!!!!!!!!!! gönnt doch mal Isidas den Spaß... Und Isidas nerven nicht nur!!! Sie gehören zu Tanki wie Schaft und Donner!

5. Wenn man da viel nicht erklären muss, warum kennst du dich dann besser mit Tanki aus als ich??? Tricks, Kombies usw. Wegen deinem Rang

6. Wieso solltest du geblendet werden??? Das Spiel ist einfach unrealistisch!!! Und das ist gut!!! Warum macht Smoky manchmal fünffachen Schaden? Warum schießt man mit Laser (Eigentlich Licht) durch Panzer??? Geht Licht durch Panzer??? Warum wiegt Wasp 1.000 kg. wobei ein durchschnitspanzer 40.000 kg. wiegt. Warum kann man Lebenspunkte von anderen mit Strom klauen? In welchem Land zahl man mit Kristallen? Seit wann schützt Zebra hat vor Strom? Warum Kann ich durch Bäume fahren? UNd was machen Panzer im All??? Du merkt das das Spiel Irreal ist??? Aber genau das macht den Spaß wie abpraalende Plasma-Kugeln... Wenn du realistisch haben willst und dir langweilig ist spiel doch World of Tanks!!!

7. Eigentlich hab ich den Sinn schon erklärt und du versteht es nicht??? Vielleicht schafst du es beim 2. Mal ;-D

8. Kein Kommentar

10. Also willst du vor jedem 5 min. Spiel vorher 4 min. Skype austauschen und nach einem Tag 500 Freunde haben? Außerdem hat nicht jeder Skype und man kann sich nicht zu so vielen unterhalten. Mit 2 Seiten wöre das ein Choas! Lieber eine kleine Leiste machen...

12. Ich würd in der Zeit aktiver sein und es würd mehr Spaß machen...

9. und 11. haben Aliens übrigens versklaft - Also komm nicht mit Verschwörungstheorien, dass ich sie vergessen habe!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau :D Alles Korrekt ! Die Ideen sind Doof..

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Mrudo" ist ein kleines Kind das versucht Online Freunde zu finden, weil ihn im RL keiner mag. ;)

Also ist er (und seine Kommentare) alles andere als "Genial". :)

Er scheint aber ein großer Mädchenschwarm zu sein (ich hab ne WhatsApp-Gruppe mit ihm), ihn himmeln die ja alle an :D

Auch unsere Eva Lia hat sich schon in seinen (im wahrsten Sinne) Bann ziehen lassen :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...