Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungen

lila-spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fände es cool wenn man Kristalle schicken könnte und es wieder die Hall od Fame gäbe

Ich fänd es auch cool oder besser gesagt nützlich wenn man kristalle schicken könnte weil ich hab ziemlich viele Tanki freunde, zum teil auch selbst eingeladene. Die, die ich selbst eingeladen waren, haben tanki anfangs gar nicht kapiert und hab alle ihre kristalle ausgegeben. Ich hab zwar auch nicht besonders viele Kristalle aber das wäre ziemlich nützlich wenn man das könnte. Ich habe in vorheringen Einträgen über dieses Thema gelesen, das es dazu kam das man zu viele kristalle geschickt hat und so... Ich hab damals leider noch kein Tanki gespielt und weiß von daher nicht wie das war. Ein weiterer Vorschlag war da ja auch das mit dem pw diese Ideen sind super und das mit den krisis schicken wär sehr sinnvoll auch wenn man das pw sagen muss. das Problem lag ja bei den Hackern aber ich hoffe es wird noch mal ein Update dafür geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

über das Thema krissis schicken gab es mal ein topik die spieler fanden es net gut und man meinte damit man dann nebenaccs macht und dann alles auf den hauptacc zu übertragen und dieser topik wurde dann geschlossen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...