Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nagerschwein

Nagerschwein3
 Teilen

Nagerschwein  

14 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was haltet ihr von mir?

• Cool
      10
    • Geil
      5
    • The best
      4
    • perfekt
      7

Empfohlene Beiträge

Gratulation, das ist doch mal was wofür man einen Preis verdient hätte.

Bist du Stolz drauf? ^_^

Danke danke. Ich möchte mich bei meinen Hatern bedanken für all den Hass den ihr mir geschenkt habt. Ohne euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Ich verspreche im kommenden Jahr noch mehr zu spammen und zu trollen. Ich liebe euch alle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke danke. Ich möchte mich bei meinen Hatern bedanken für all den Hass den ihr mir geschenkt habt. Ohne euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Ich verspreche im kommenden Jahr noch mehr zu spammen und zu trollen. Ich liebe euch alle

Du bist alles andere als ein "Troll", einfach nur ein Infantiles kleines Kind das nach Aufmerksamkeit schreit, weil es in seiner Hartz IV Mietwohnung, von seinen Eltern zuwenig davon bekommt.

Jetzt versuchst du auf Selbstbewusst zu tun, damit du wenigstens im Internet ein paar Freunde bekommst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist alles andere als ein "Troll", einfach nur ein Infantiles kleines Kind das nach Aufmerksamkeit schreit, weil es in seiner Hartz IV Mietwohnung, von seinen Eltern zuwenig davon bekommt.

Jetzt versuchst du auf Selbstbewusst zu tun, damit du wenigstens im Internet ein paar Freunde bekommst.

Wenn du jetzt denkst der Mrudo ist total bescheuert... Dann haste Recht hahahahahahaahahaha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war es der Rassenhass. Ist es jetzt der Hartz-IV Hass ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter ich muss mich nur geheim Halten will mir kein Hacker Feind mit meinem Guten Account machen aber Nager hat er wo er Oberst war gehackt

von HoyerS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter ich muss mich nur geheim Halten will mir kein Hacker Feind mit meinem Guten Account machen aber Nager hat er wo er Oberst war gehackt

Ja schick mir wenn du hast ne PM mit der Skype Addresse von dir dann können wir reden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...