Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nagerschwein

Nagerschwein3
 Teilen

Nagerschwein  

14 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was haltet ihr von mir?

• Cool
      10
    • Geil
      5
    • The best
      4
    • perfekt
      7

Empfohlene Beiträge

Der Feldmarschall "Nagerschwein" ist ein ehrlicher spieler also lasst ihn in ruhe-.- es gibt nun mal viele noobs die denken sie müssen sich aufführen als wären sie die grössten und zerstören somit leben von anderen. Is dass den so schwer zu verstehen???

ok ich pack aus,er hackt accounts und verkauft diese accounts für echtes Geld und ändert danach das Passwort(diesen account natürlich gehackt.Natrlich ist er ein totaler banker der schon 1000 euro und mehr inverstiert hat!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok ich pack aus,er hackt accounts und verkauft diese accounts für echtes Geld und ändert danach das Passwort(diesen account natürlich gehackt.Natrlich ist er ein totaler banker der schon 1000 euro und mehr inverstiert hat!

SO IST ES!!! BEISPIEL DER ZEITWEISE GEHACKTEN ACCS: Retemeierpapa Kereme rinmavonco und ketzt Nagerschwein. Alles das er selbst zustande gebracht hat, ist der 5 Kästchen Acc dome.bmx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe erst 1 mal oder so mit nagerschwein gespielt und da hat dieser gamer hat dauergedruggt also fehlt dauerdrugger naja ich sag nichts weiter^^

Edit:es kann sein as ich mich da oben geirrt habe aber bei mir war es halt so;)

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Feldmarschall "Nagerschwein" ist ein ehrlicher spieler also lasst ihn in ruhe-.- es gibt nun mal viele noobs die denken sie müssen sich aufführen als wären sie die grössten und zerstören somit leben von anderen. Is dass den so schwer zu verstehen???

Nein mein ACC wurde gehackt...MEIN KOMPLETTES LEBEN IST ZERSTÖRT!MEINE KINDER WERDEN WAISEN UND ICH LEBE AUF DER STRASSE!

von Der_Richter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...