Jump to content
DE
Spielen!

Forum

banken? bringt es das?

r_blaubarschbube0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soll ich banken ich weis es nicht im moment leuft eine tolle action trotztembitte helft mir weiter fals ihr bereits erfahrung mit echtem geld it tanki habt :D :D

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

von r_blaubarschbube0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also du solltest erst banken wenn du dir absolut sicher bist welche deine lieblingskombi is(das kannst du bei deinem rang bei weitem nich^^)

dann wenn du als superheld genug geld hast, dann gib es alles auf einmal aus und nicht nach und nach denn auf einmal gibts mehr bonus geschenkt

ich rate dir sowieso nicht zum banken denn irgentwann wird es dir keinen spaß mehr machen und dann hast du das geld umsonst ausgegeben...

erarbeite es dir lieber ehrlich!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

soll ich banken ich weis es nicht im moment leuft eine tolle action trotztembitte helft mir weiter fals ihr bereits erfahrung mit echtem geld it tanki habt :D :D

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Klar, am besten so viel wie möglich Banken!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wart lieber noch etwas damit und überleg, ob es das wert ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner wird zum "Banken" gezwungen

ob man viel Zeit investiert und dann dadurch seine Kristalle verdient um sich was zu leisten

oder lieber die Zeit nützt und dafür dann bankt ist jedem Selbstüberlassen.

Alles hat seiner Vor und Nachteile

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde dir raten erst ab dem rang brigadegeneral zu banken,

die m2 sachen kann man sich eigentlich sehr gut noch erspielen.

m3 hingegen braucht schon ein bisschen^^

wenn du bankst dann aber am besten dein lieblings untersatz + waffe.

gut und günstig wären hornet m3+isida/freeze m3.

mit 2 m3 sachen kommst eigentlich relativ weit die anderen m3 sachen kannste dir dann ehrlich erspielen^^

fehlt ja irgendwann die lust wenn du dir alles erbankst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seltsam, ich zahle gerne wenn ich in's Kino gehe, oder Bowlen gehe, ich bin bereit für mein Freizeit Geld auszugeben. Aber so einfach und grudnlos zu sagen - "ist ne Abzocke", ist i-wie unverständlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seltsam, ich zahle gerne wenn ich in's Kino gehe, oder Bowlen gehe, ich bin bereit für mein Freizeit Geld auszugeben. Aber so einfach und grudnlos zu sagen - "ist ne Abzocke", ist i-wie unverständlich.

Selbstverständlich bezahlt man für solche Aktivitäten. Jedoch finde ICH PERSÖNLICH, dass das banken eine Abzocke ist. natürlich kann man sagen: " mit doppelkristallkarte und den tollen aktionen die es hier gibt ist das ein super angebot!" jedoch seh ich das nicht so. ich bin nicht bereit für ein einfaches onlinespiel massen von geld auszugeben.

für das Geld was man bräuchte um wirklich viel zu kaufen, ist ein so hoher Betrag zu zahlen, dass es für mich abzocke ist. aber es ist halt dem jeden sein Bier..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja, Valery, wenns auf der Wiesn Freibier gibt, dann gehst du nicht in das Zelt, sondern ins Käfer oder so, wo es ca. 9,00€ kostet ?

der das Freibier ausgibt macht das auch nicht jeden tag! außerdem gibt tanki viel Freibier aus ... tagesboni, rabatte, bonus beim banken, fallende items, wettbewerbe im forum etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbstverständlich bezahlt man für solche Aktivitäten. Jedoch finde ICH PERSÖNLICH, dass das banken eine Abzocke ist. natürlich kann man sagen: " mit doppelkristallkarte und den tollen aktionen die es hier gibt ist das ein super angebot!" jedoch seh ich das nicht so. ich bin nicht bereit für ein einfaches onlinespiel massen von geld auszugeben.

für das Geld was man bräuchte um wirklich viel zu kaufen, ist ein so hoher Betrag zu zahlen, dass es für mich abzocke ist. aber es ist halt dem jeden sein Bier..

Na dann ist es glaube ich an dieser Stelle zu unterscheiden den Begriff - Abzocke vom Begriff - Meinung. Es macht viel aus wenn man sagt - ich meine es macht kein Sinn; und - eine bloße Unterstellung - Abzocke. Man kann hier natürlich noch lange diskutieren über die Begriffe, aber ich bitte drum die Meinungen auch mit Begründungen vorzusehen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na dann ist es glaube ich an dieser Stelle zu unterscheiden den Begriff - Abzocke vom Begriff - Meinung. Es macht viel aus wenn man sagt - ich meine es macht kein Sinn; und - eine bloße Unterstellung - Abzocke. Man kann hier natürlich noch lange diskutieren über die Begriffe, aber ich bitte drum die Meinungen auch mit Begründungen vorzusehen.

MfG

geht klar boss ;)

von Boese_Wicht bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich für eine Kinokarte inzwischen 13 Euro bezahlen muss, dann ist das Abzocke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...